Testthread für den "Wichtelchat"

Begonnen von Hans, 30. Oktober 2011, 23:02:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hans

Zitat von: Steffi in 24. Dezember 2011, 00:13:02
Hans... ist das auf dem Wunschzettel klingonisch?  :->
:->

Nein, das ist Antiker-Schrift, also die von jener untergegangenen Zivilisation aus den Stargate Serien. - Auf der verlinkten Seite ist unten ein weiterer Link, wo man sich diesen und weitere Zeichensätze herunter laden kann.

:winken:
Hans


Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Hans

Okay, dann auch von mir erst mal eine Gute Nacht.

:schnarch:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Inge78

Zitat von: Hans in 24. Dezember 2011, 00:21:39
Zitat von: Steffi in 24. Dezember 2011, 00:13:02
Hans... ist das auf dem Wunschzettel klingonisch?  :->
:->

Nein, das ist Antiker-Schrift, also die von jener untergegangenen Zivilisation aus den Stargate Serien. - Auf der verlinkten Seite ist unten ein weiterer Link, wo man sich diesen und weitere Zeichensätze herunter laden kann.

:winken:
Hans




:umfall:

Wie geil ist das denn  :bang:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Inge78

Steffi ist weiß leider auch nicht wer Dein Wichtel ist, aber der wird sich wohl noch outen!
Und nun MUSST Du ja auch noch ein Buch kaufen, wie ärgerlich  :-)
Und Band 1 habe ich jetzt auch mal auf meinen Wunschzettel gesetzt  :umfall:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Christiane

Dann schlaf gut, Steffi und feier morgen schön. Lasst es Euch gut gehen in den nächsten Tagen und genießt das Zusammensein mit Euren Lieben.
Für 2012 alles Liebe, vor allem Gesundheit!, Glück, dann auch viel Spaß, Erfolg und immer gute Freunde, die einem auch durch die Durststrecken weiterhelfen.

  :schmusen: Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Christiane

Hans, Dir auch schöne Weihnachtstage und alles Gute für 2012. Komm gut rüber und lass es Dir gut gehen!
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

nirak

Ich wollte schon die ganze Zeit hier ein Foto meines Wichtelpäckchens zeigen. Hier ist es nun  :->

Steffi

Die kleine Dove-Dose hatte ich letztes Jahr auch. SOOOO lecka!  :->
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


nirak

Zitat von: Steffi in 03. Januar 2012, 22:20:51
Die kleine Dove-Dose hatte ich letztes Jahr auch. SOOOO lecka!  :->

Du hast recht die Dove-Dinger sind superlecker aber hier waren es M+Ms auch seeeehr lecker  :-> und längst alle!!!

lg
nirak

illi

Zitat von: nirak in 03. Januar 2012, 19:21:14
Ich wollte schon die ganze Zeit hier ein Foto meines Wichtelpäckchens zeigen. Hier ist es nun  :->

Hallo nirak :knuddel:
Wenn man nicht angemeldet ist und nur die Beiträge liest, sieht man das Foto gar nicht.
Das wollte ich dir mitteilen und habe mich angemeldet :rotwerd: und siehe da.......das Foto ist auch für  :tomate:Illi sichtbar.
Aber trotzdem muss mich jemand über die Dover-Dose aufklären..... :tomate:Illi sieht keine Dover-Dose und ausserdem ist das doch was zum Duschen, oder :umfall:.
LG illi

nirak

@ Illi: Du hast keine Tomaten auf den Augen, es ist keine Dove-Dose zu sehen, aber Dove schmeckt lecker, das sind so Schokodinger mit Caramelfüllung. Das Duschgel heißt nur zufällig auch so. Von der Dose aus dem Päckckchen mach ich morgen noch mal ein neues Bild hier ist es bißchen verdeckt und deswegen schlecht zu sehen.  :rotwerd:

lg
nirak

AnjaB

Liebe Illi,

ich wollte Dir doch gerne noch ein Bild vom "ständigen Begleiter" meiner großen Tochter zeigen, er lugt immer aus der Seitentasche  :->

Da hast Du meinen Mädels eine Riesenfreude gemacht, Danke nochmal :knuddel:



Mir übrigens auch ich habe nun beide Bücher gelesen und habe beide sehr genossen
LG AnjaB

Verliebte sehen sich an, Liebende blicken in die gleiche Richtung
Antoine de Saint-Exupéry