Karpatianer-Reihe von Christine Feehan

Begonnen von DG7NCA, 21. April 2008, 16:22:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Stephanie

Hilfe ich bin am verzweifeln, kann mir bitte jemand sagen in welcher Reinfolge man die Karpatianer- Reihe lesen soll, ständig höre und lese ich etwas anderes :kopfkratz: . ( Einer sagt was bei uns Band 2 ist , ist im Orginal Band 9 und einanderer sagt man muß nicht in der Reinfolge lesen und wiederum andere sagen man sollte in der Reinfolge bleiben?!? HILFE). Langsam bin ich echt am überlegen ob ich überhaupt noch Anfang! Da fand ich es bei den J.R. Ward Büchern einfacher!!! :schrei:

Danke
:funkey:Grüße an alle Stephanie

DG7NCA

Hsallo,

ich hab sie wie hier angegeben gelesen und das passte sehr gut.
http://www.happy-end-buecher.de/nachserien/f/734453976a1263819.php

Gruß Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Stephanie


Danke, ich werd es dann mal versuchen!!! :funkey


Gruß
Stephanie

Esthi

Hey Carola

dazu hätt ich auch gleich eine Frage. Woher kann ich denn die Anthologien bekommen? Taschenbücher hab ich alle, aber diese Teile fehlen mir noch.

Danke Dir für die Antwort

Gruss
Esthi
Eine Gegenwart, die die Vergangenheit nicht verdaut hat,
ist für die Zukunft nicht zu gebrauchen.

Aktueller SUB  0 :)

Mein Online-Bücherregal:  http://www.buechertreff.de/index.php?page=BuecherRegal&userID=6516

DG7NCA

#19
Hi,

gibts nur auf englisch siehe bei Amazon z.B.
http://www.amazon.de/Only-One-Dark-Christine-Feehan/dp/0843951702/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books-intl-de&qid=1245698515&sr=1-1

und wenn ihr hier klickt runterscrawlt zu den Karpatianern und auf die Civers klickt bekommt ihr noch mehr Infos dazu.
http://www.world-of-armitage.de/overview/index.html

Gruß Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Esthi

Werden die irgendwann mal übersetzt?
Denn mein Problem ist, ich hab nie Englisch gelernt. Das wenige, dass ich sprechen kann reicht grade so für's Geschäft.
Oder gibt es irgendwo ein Übersetzungsprogramm für solche Sachen?
Danke für die Antwort.

Gruss
Esthi

Ps.: Sorry wegen der vielen Fragen.
Eine Gegenwart, die die Vergangenheit nicht verdaut hat,
ist für die Zukunft nicht zu gebrauchen.

Aktueller SUB  0 :)

Mein Online-Bücherregal:  http://www.buechertreff.de/index.php?page=BuecherRegal&userID=6516

DG7NCA

Hi Esthi,

ob die übersetzt werden...keine Ahnung und ein Übersetzungsprogramm  ist da eher nix.

Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

hexy

Hallo Zusammen .Dank der Liste von  DG7NCA
der erschienenen Bücher von Christine Feehan aus der Karpatianer Reihe hab ich nun alle. Gerade habe ich auch Verführer der Nacht bekommen aber laut des Stammbaumes der dort abgebildet ist fehlen mir da ein Paar .Gibt es noch mehr Bücher in Deutsch aus dieser Reihe? Wisst Ihr wann das nächste erscheint und wie der deutsche Titel ist ? Ich Danke euch jetzt schonmal für eure Antworten . Grüsse hexy

DG7NCA

Hi Hexy,

ich weiß auch nur das der nächste "Schatten der Versuchung" ist, der als Sonerausgabe von Weltbild schon erschienen ist.
Der nächste auf englisch ist "Dark Celebration" oderDark Posession". Genau weiß ichs noch nicht.Und wann der bei Lübbe rauskommt hab ich auch noch nicht gefunden..immer wieder mal deren Neuheiten Seite durchstöbern.. :zwinker:

Gruß Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Steffi

Dark Celebration ist gerade als Weltbild-Premiere erschienen (gebunden). Ich krieg nur den Titel gerade nicht zusammen - irgendwas mit Fest (Fest der Versuchung oder so was).
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


puschel998

1   Dark Prince            Mein dunkler Prinz                       Mikhail & Raven
2   Dark Desire            Dunkle Macht des Herzens             Jacques & Shea
3   Dark Gold            Der Fürst der Nacht                       Aiden & Alex
4   Dark Magic            Magie des Verlangens                       Gregori & Savannah
5   Dark Challenge         Dunkle Sehnsucht des Verlangens   Julian & Desari
6   Dark Fire            Gefährlicher Verführer               Darius & Tempest
7   Dark Dream (Short Story)                                    Falcon & Sara
8   Dark Legend            Dunkles Begehren                       Gabriel & Francesca
9   Dark Guardian          Dunkler Rausch der Sinne             Lucien & Jaxx
10   Dark Symphony        Dunkle Symphonie der Liebe             Byron & Antoinetta
11   Dark Descent (Short Story)                                    Traian & Joie
12   Dark Melody            Dunkles Spiel der Leidenschaft   Dayan & Corinne
13   Dark Destiny            Dunkler Ruf des Schicksals             Nicolae & Destiny
14   Dark Hunger (Short Story)                                    Riordan & Juliette
15   Dark Secret            Verführer der Nacht                       Rafael & Colby
16   Dark Demon            Schatten der Versuchung             Virkinoff & Natalya
17   Dark Celebration   ?                                           A Carpathian Reunion
18   Dark Posession   ?                                           Manuel Manolito & Mary Ann
18   Dark Curse             ?                                           Nicolas & Lara
18   Dark Slayer             ?                                           Razvan & Ivory
18   Dark Peril             ?   

Hallo An alle Karpatianer - Fans
Das ist die Reihenfolge in der die Romane in den USA erschienen sind.
Laut Lübbe erscheint Dark Celebration (Deutscher Titel voraussichtlich ‚Dunkles Fest der Leidenschaft) im Frühjahr/Sommer 2010.  :dance:
Ich persönlich finde die Bücher toll und freue mich auf Ch. Feehans neue Serie über die Leopards.
lg
conny

@Steffi du hast recht ist gerade erschienen für 9,95 Euro. Titel ist Dunkles Fest der Leidenschaft

wingfoot

@Carola: Das erklärt auch den "Fehler": Die Bände sind falschrum auf deutsch.  :klugscheiss:
Liest gerade:
Christian Zaczyk- Was uns auf die Palme bringt. Aggression im Alltag
Oscar Wilde- The Picture of Dorian Gray


"Schweigsam und unschuldig breiten sich die Bücher im ganzen Haus aus und es gelingt mir nicht, sie aufzuhalten." - Carlos M. Dominguez

M.B.

  :angel:
Hallo Carola,
warst du schon auf der offiziellen Christine Feehan Homepage?
Dort kannst du alle!!! bisher erschienenen Bücher der Serie finden.Obwohl mein Englisch ziemlich eingerostet ist, habe ich mir vor lauter Wissbegierde die fehlenden Bücher: Dark Dream; The only one; Dark Hunger und die noch nicht auf deutsch erschienenen Bücher gekauft.
Jetzt warte ich ungeduldig auf die Geschichte von Dominic und Solange.(dauert aber noch bis 2011,dass das englische Taschenbuch erscheint.)
Ach-ja.Laut meiner Anfrage bei Bastei Lübbe wird im ca. Halbjahresrythmus ein weiterer Band auf deutsch erscheinen.Nur bei den Geschichten von Falcon&Sara;Traian&Joi sowie Riordan & Juliette kann es schwierig werden, da diese Geschichten in gemeischaftsprojekten mit anderen Autoren untergebracht sind.

Kennst du die Drake Sister -Reihe oder die Ghostwalker-Reihe von Christine Feehan.?--Die Geschichten sind ebenso spannend.

Gruß M.B.

DG7NCA

Hallo M.B.

klar kenne ich auch die anderen Reihen von Feehan. Allerdings finde ich die Schattengänger nicht so gut. Irgendwie fejlt mir da etwas...

Und ich bin reine deutsch Leserin daher muss ich mich mit denen auf deutsch erschienenen oder erscheinenden zufrieden geben.  :zwinker:

LG Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

M.B.

 :funkey:
Sorry,tschuldigung --kam ins Programm nicht rein,da ich "Schussel" meine Kennung für diese Seite verlegt hatte.

Dabei wollte ich schon längst von der TV-Doku(3 Sat) --über die Karpaten schreiben.
Kaum zu glauben,aber wahr---die leben dort (rumänischer Teil) fast wie vor 150 Jahren in den Bergdörfern.
Die Dokumentation handelte von einem jungen Schäfer-- eine "eindrucksvolle Szene": echt gruselig aufziehende Nebelschwaden-- am düsteren Waldrand.
Ich konnte mir richtig vorstellen, daß die Karpatianer dort immer noch Ihre Ruhe hätten,ohne dass auch nur einer von ihrer Existenz wüßte.
Die Gegend ist echt nichts für eingefleischte "Stadtmäuse".

Biin die nächsten Wochen viel unterwegs.Werde es daher kaum schaffen regelmäßig auf diese Seite zu gehen. :schnarch: