Messebericht Frankfurt 2019

Begonnen von Inge78, 28. Oktober 2019, 07:27:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kathrin

Zitat von: Tara in 28. Oktober 2019, 09:36:26
Danke für den Bericht!

Ich bin ja auch zuuuu neugierig? Hmhm.... kann es sein, dass es mit Henriette zu tun hat?....
Ich weiß es, ich weiß es... :elch:
Ob das was mit Henriette zu tun hat ... kommt drauf an, was Henriette von meinem Vorschlag hält.
Rock the Night!

Kathrin

Zitat von: Inge78 in 28. Oktober 2019, 07:27:21
... und Donni hat sich sehr eingeschleimt

Ja, das haben wir gut geübt. "Donni, und jetzt zu Inge"

Mau! :-)
Rock the Night!

nala11

Zitat. ... und Donni hat sich sehr eingeschleimt

Ja, das haben wir gut geübt. "Donni, und jetzt zu Inge"

Mau! :-)
Das und Inges.... sparsamer... Gesichtsausdruck waren (fast) das Beste am ganzen Tag...  :zwinker:
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

nala11

Zitat.  Ich weiß es, ich weiß es... :elch:
Ob das was mit Henriette zu tun hat ... kommt drauf an, was Henriette von meinem Vorschlag hält.

Sie findet ihn sehr gut!
:meditate1:
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

Inge78

Zitat von: nala11 in 28. Oktober 2019, 15:15:49
Zitat. ... und Donni hat sich sehr eingeschleimt

Ja, das haben wir gut geübt. "Donni, und jetzt zu Inge"

Mau! :-)
Das und Inges.... sparsamer... Gesichtsausdruck waren (fast) das Beste am ganzen Tag...  :zwinker:

:wuschig:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf