Smaltalk zwischendurch...

Begonnen von DG7NCA, 05. Mai 2008, 20:57:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Xandi

Hallo

Ja ich habs schon gesehen, daß sie zwar onlline war, aber nix mehr geschrieben hat. Und die Vermutung von Hans hab ich mir auch schon gedacht.
Wollte einfach nur mal nachfragen, ob irgendwer mehr weiß als ich. Eben Chat oder anderes Forum.

Ok, danke für die Antworten

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Christiane

Hey Xandi,

ich hab Mobi auch schon vermisst - find ich prima, dass Du mal nachfragst und würde mich auch freuen, wenn Mobi sich wieder meldet...

Liebe grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Xandi

Hallo

@Christiane: Ja gell, einige Leute, gerade die, wo man schon die Hand geschüttelt hat, oder wie bei mobi und mir, wo wir ja dieselben Schlafgewohnheiten haben;
die gehen einen schon ab.
Soll heißen, Du würdest mir auch abgehen und ich würd nachfragen was mit Dir ist.  :-B
Wie so einige andere. Immerhin sind wir doch schon einige Zeit zusammen in diesem Forum, oder?

Xandi

P.S.: bin grad ein wenig sentimental (wird wohl am Hormonstatus liegen). Also seid alle gedrückt!!     :schmusen:
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Christiane

Hallo Xandi,

das ist aber nett  :schmusen:. Dich würd ich auf jeden Fall auch vermissen! Daher: schön, Dich hier immer so regelmäßig zu lesen!
Ich drück ja gerade die Daumen, dass Kathrin den Weg zu mir findet, wenn hier im Dorf Mitte des Monats nach Jahr und Tag mal wieder eine Autorenlesung stattfindet (Nicole Vosseler ließt aus 'Sterne über Sansibar').

Liebe Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Xandi

Guten ABend  :sauf:

Komme gerade von einer Whisky-verkostung.
Mit guten Freunden und Kennern.
Danke!!! War suppppppiii
Und jetzt gehts bei den Nachbarn weiter.   :bang:

Prost
Xandi  :wuschig:
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

DG7NCA

Slàinte Xandi...jaja Wasser des Lebens  :->
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

DG7NCA

So und das wird mein WE

Freitag: Standbesetzungsplan überarbeiten weil die Hälfte abgesprungen ist
Abends Vereinssitzung
Samstag: Den ganzen Tag Seminar und Hauptmitgliederversammlung
Sonntag: ausruhen und von nix hören wollen und endlich mal in der LR posten
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

Vereinsleben ist was tolles, nicht wahr?!  :->
Trotzdem - mach Dir zwischendrin und anschließend ein schönes WE!

LG, Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Hans


   *     *     ***    ***   
  **    *     *   *  *   * 
* *   *      *   *  *   * 
*  *   *  *   *   *  *   * 
   *   *****  *   *  *   * 
   *      *   *   *  *   * 
  ***    ***   ***    ***   


Heute wieder ein Beitrag aus der kategorie "Nur Bedingt Wichtig", wo wir vermelden, dass dies mein 1400ster Beitrag in diesem Forum ist. - (Jedenfalls von denen, die gezählt werden...)

Und weil die Zahl so rund ist, darauf ein Schluck aus der Pulle :sauf:

:->
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

nirak

Hallo Hans  :winken:

Da sag ich dann mal Herzlichen Glückwunsch du Plaudertasche.  :->

lg
nirak

Christiane

@ Hans - na dann mal  :sauf: auf die nächsten 1400   :->


@ Nirak: tja, da musst DU noch bisschen was schreiben bis Du den Hans toppen kannst  :-)
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

nirak

@ Christiane: Da werd ich wohl Jahre für brauchen  :->

jaqui

Na dann, herzlichen Glückwunsch  :sauf:

Xandi

Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Hans

Hallo Ihr lieben,

danke für die Glückwünsche.  :flirt:

@nirak: Das ist eigentlich ganz einfach: Du brauchst blos ein Thema, das Dich sehr interessiert, und hier jemanden, mit dem Du es ausführlich diskutieren kannst. Dann kommen die vielen Beiträge fast von allein zusammen.
Und was die "Plaudertasche" angeht: da bin ich ja nicht alleine. An der Zahl meiner Beiträge gemessen, liege ich auf Platz 4, also noch nicht auf einem Medallienplatz.  :->

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten