Wortkette

Begonnen von DG7NCA, 28. August 2008, 12:07:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Xandi

Schwäche-Anfall
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

uschi

Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Christiane

Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Jenny1980


Christiane

Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Jenny1980


Xandi

Anstalts-Aufsicht
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Lotte

Aufsichts - Pflicht

Jenny1980

Pflicht - Verteidiger

nirak

Schwäche - Anfall

Xandi

Fall-Rückzieher
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Christiane

Ruckzugs-Gefecht
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Jenny1980

Mal kurz gefragt:

Nirak, wie kommst bei "Pflicht - Verteidiger" auf "Schwäche - Anfall" ???
Eigentlich hätte es mit "Verteidiger" weitergehen müssen...

Gruß

Jenny

Christiane

Ach, da ist Nirak vermutlich einem immer wiederkehrenden Fehler begegnet. Man kann den Thread doch  so anklicken, dass man beim ersten Post landet, das man noch nicht gelesen hat. Wenn das zufällig der letzte Post auf einer Seite ist kann mandabei leicht übersehen, dass es auf der nächsten Seite noch weitergeht. Und dann macht man mit einem veralteten Wort weiter.
Macht nix - ist ja eh nur ein Spaß!
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Jenny1980

@Christiane
Ich dachte nur schon, mein Gehirn kann irgendwelche Zusammenhänge nicht ersehen.  :-)

Ich mach jetzt einfach mal weiter.

Gefechts - Stellung