Fußball WM 2010

Begonnen von Steffi, 17. Mai 2010, 12:27:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Steffi

Hallo Ihr Lieben!

Ich finde, wir brauchen einen WM-2010 Thread - ihr nicht? *G*

Also wo wir tippen und plauschen können.

Aus aktuellem Anlass eröffne ich den Thread mal heute - der Ballack fällt nämlich für die WM aus. Blöd gelaufen...

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Wiebke

#1
Hi Steffi!

Beim WM-Thread bin ich auf jeden Fall mit dabei! Wollen wir eigentlich auch wieder so ein tolles Tipp-Spiel machen wie 2006? Das war klasse...

Das mit Ballack ist schonmal ein ziemlich besch....eidener Anfang. Mir tut es vor allem für ihn leid, als Spieler kann man sich die möglichen WM-Teilnahmen in seiner Karriere ja an einer Hand abzählen.
Bin mal gespannt, wer nachnominiert wird.
Ich muss gestehen, ich bin fußballtechnisch nicht mehr so auf dem Laufenden,  das war früher mal anders, als ich mir noch alle Bundesligaspiele auf Premiere angeguckt hab. Das Pokalfinale am Samstag war seit Jahren das erste Spiel, dass ich mir angeguckt hab.
Insofern kann ich nicht wirklich über aktuell wichtige Spieler spekulieren...

Liebe Grüße
Wiebke

Steffi

#2
Hallo Wiebke!

Das mit dem Tipp-Spiel fände ich gut. Ich guck mal gleich bei Tippfabrik. Da bin ich zwar mit dem Schwatzgelb-Forum schon in einer Tippgemeinschaft, aber dann nehm ich einfach einen zweiten Account mit einer anderen Emailadresse.

Ballack tut mir auch leid, auch wenn er meiner Meinung nach nicht ganz schuldlos an der Sache ist. Er hat dem Boateng nämlich vorher im Spiel ne Ohrfeige gegeben. Zwar dämlich, das der sich dafür so revanchieren muss, aber naja.

Ich freu mich einfach generell total auf die WM, aber ich bin auch ein kompletter Fußball-Junkie!  :->

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Steffi

#3
Hallo Ihr Lieben!

So - hab mal eben eine Tippgemeinschaft gegründet für uns.

Ihr müsst Euch hier registrieren:

http://www.tippfabrik.de/wm-tippspiel/

und dann unter Einstellungen dieser Gruppe beitreten:
steffis-buecherkiste
Passwort bitte bei mir über PM erfragen


Und dann einfach umschauen - ist eigentlich ziemlich selbsterklärend.

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Wiebke

Hey - du bist ja schnell!!

Ich hatte auch schon geguckt und hätte sonst angeboten, dass zu organisieren. So ist es natürlich ideal, du kennst dich da schon aus.

Kurze Frage am Rande: Können sich da jetzt nicht ganz viele einfach einwählen, die gar nix mit dem Forum zu tun haben, wenn das PW hier so steht?
Vielleicht lieber per PN an die schicken, die teilnehmen wollen? Ich glaube, so lief es das letzte Mal.

Danke für´s einrichten, ich guck da heute Abend gleich mal rein.

Liebe Grüße
Wiebke

Xandi

Hallo ihr lieben Fußballerinnen!

Ja das is ja arg!!!
Da haben wir heuer ja garnichts fürs Auge. Kein David, kein Michael und ganz besonders kein Luca Toni!!!
AHHHHHH. Na ob ich da überhaupt schau????
Bin ja schon im überlegen, ob ich heuer bei uns in der Arbeit beim Tippspiel mitmache. So wenig wie diesmal hab ich mich scho lange nicht mehr für Fußball interessiert.
ICh weiß nicht mal, wen ich als Meister tippen soll.  :kopfkratz:

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Hans

Hi,
Zitat von: Steffi in 17. Mai 2010, 12:27:45
Ich finde, wir brauchen einen WM-2010 Thread - ihr nicht? *G*
nö! :->

Zitat von: SteffiAlso wo wir tippen und plauschen können.
Bitte sehr. Da meine Meinung zu Fussball ja allgemein bekannt sein dürfte, werde ich Euch da auch nicht mehr weiter stören. Aber die Bemerkung musste jetzt trotzdem kurz raus...  :-)

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

DG7NCA

@Hans.......ich kann das nun überhaupt nicht verstehen.... :wieher: :wieher:

Na NATÜRLICH brauchen wir den Fred aber tippen werd ich nicht. Und Ballack hat doch den "Ausfall" praktisch schon seit längerem gebucht  :hmschild:

Also man liest sich dann wenns losgeht    :winken: :winken: :winken:

LG Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Steffi

Sagt mal Kinder, wollen echt so wenig Leute mittippen?? HEUL
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Kathrin

Ich tippe auch mit, allerdings ist die Seite hier in der Firma gesperrt, ich kann das alles erst am Wochenende machen.

lg
kathrin
Rock the Night!

Steffi

Grins, die wissen schon, warum sie das sperren!  :->
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Kathrin

Allerdings vermute ich stark, dass wir trotzdem auch wieder gemeinsam gucken werden in der Firma, wenn Deutschland zu doofen Zeiten spielt.

lg
kathrin
Rock the Night!

Steffi

Hi Kathrin!

Ich hab im Juni bis auf in der Woche, wo wir Inventur haben, fast nur frei (immer nur 1 Tag pro Woche Arbeit), weil ich noch jede Menge Überstunden habe. Ich kann also WM gucken, bis der Arzt kommt. *G*

Ich denke mal die Tippfabrik Seiten sind bei Firmen gesperrt, weil man sich da zu Bundesliga-Zeiten wirklich stundenlang aufhalten kann.  :-) Ich hab da auch eine Tippgemeinschaft mit dem Forum von schwatzgelb.de

Liebe Grüße,
Steffi

Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Meike

Huhu,
ich mach auch mit  :-> Freu mich schon  :dance:

Liebe Grüße,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

löwin

#14
moin,
wir sind ab 11.6. im urlaub,glaube zwar nich,das deutschland weltmeister wird,aber ich werde trotzdem ,wenn möglich alle spiele  sehen und beide daumen drücken. :ausrast:
jogis truppe ist mir etwas zu bayern-lastig. :hau:
alles ist relativ
bei ebay doris2200
loewin bei TT