Selbsthilfegruppe der Buchkaufsüchtigen oder: zeigt her Eure Einkäufe! :-)

Begonnen von Steffi, 27. März 2007, 20:11:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Michelle

Hallo,

ich melde auch mal wieder neue Bücher, meistens bin ich zu faul  :rotwerd: . Seit gestern neu:

Rachel Butler - Blutbild (freu mich schon sehr darauf, Bd 1 fand ich klasse und meine Schwester meinte der 2. ist noch besser)
[isbn]3442364280[/isbn]

Alyssa Day - Atlantis rising (nach den Schwärmereien im RB-Forum)
[isbn]0425214494[/isbn]

LG
Michelle
Michelles Bücherseite - Schaut mal vorbei, ich freu mich.

Mein altes Bücherblog und Mein altesKinoblog

Susanne

Hallo Zusammen,

@Silvia: Um den Lindsay Sands laufe ich auch schon ein Weilchen herum. Bin mal gespannt wie Du ihn findest.

@Michelle: Von Rachel Butler habe ich noch den ersten Teil ungelesen bei mir liegen, daher habe ich vom zweiten noch die Finger gelassen.

Liebe Grüße
Susanne

Silvia

Hallo Michelle !

Zitat von: Michelle in 23. September 2008, 09:23:08
Alyssa Day - Atlantis rising (nach den Schwärmereien im RB-Forum)
[isbn]0425214494[/isbn]
LG
Michelle

Das Buch muss super sein lt. meiner Freundin. Sie liest das Buch immer wieder mal zwischendurch.
Sie ist echt begeistert davon.

Zitat von: Susanne in 23. September 2008, 11:56:31
Hallo Zusammen,
@Silvia: Um den Lindsay Sands laufe ich auch schon ein Weilchen herum. Bin mal gespannt wie Du ihn findest.
@Michelle: Von Rachel Butler habe ich noch den ersten Teil ungelesen bei mir liegen, daher habe ich vom zweiten noch die Finger gelassen.
Liebe Grüße
Susanne

Ja, auf den Sands bin ich auch schon gespannt und beim Butler geht es mir genauso wie bei dir, da müsste ich auch noch zuerst den ersten
Teil lesen.

LG Silvia

Michelle

Hallo

@Silvia u. Susanne: ich habe auch lange gebraucht, bis ich den ersten Butler endlich gelesen hatte, aber mir hat er sehr gut gefallen, deswegen hab ich eh schon hibbelig gewartet, wann der 2. kommt. Bei mir wird das Buch definitiv nicht lange liegen bleiben.  :funkey:

@Silvia: wem sagst du das zu Day, ich muss mir das dauernd anhören, meine Schwester und meine Freundin meinen beide, dass das Buch super ist. Mal sehn, wann ich dazu mal komme  :kopfkratz:

LG
Michelle
Michelles Bücherseite - Schaut mal vorbei, ich freu mich.

Mein altes Bücherblog und Mein altesKinoblog

Silvia

Hallo Michelle,

ich hab den Butler schon soooo oft in den Händen gehabt, aber immer wieder aufgehört zu lesen.
Frag mich jetzt nicht warum. Aber - ich glaub Uschi war's - fand ihn auch gut.
Jetzt muss ich mich glaub doch mal dazu überwinden.

Zu Day: Ich würd ja auch gern so gut Englisch können, um die englischen Bücher zu lesen.
Aber da trau ich mich immer nicht so ran. Hab Angst ich könnte was verpassen.  :doof:

LG Silvia

Michelle

Hallo Silvia,

ja ich bin auch so froh, dass ich englisch lesen kann. Meine Matura in Englisch ist noch nicht so lange her, dass es für mich leicht war wieder einzusteigen, lese aber auch erste seit einem Jahr öfters englische Bücher.

Butler ist echt gut, aber man darf nicht mit den falschen Erwartungen rangehen. Selena ist nämlich die meiste Zeit im Buch sehr distanziert, während Toni sympathisch ist. Der Klappentext vermittelt irgendwie, dass es hauptsächlich um Selena geht, aber Toni hat einen mindestens genauso großen Part. Aber anscheinend soll sie im 2. Band ein bißchen weniger distanziert sein. Wenn man sich also von ihr nicht zu viel erwartet, ich meine, ich fand das mal ganz erfrischend, dann ist es toll.

LG
Michelle
Michelles Bücherseite - Schaut mal vorbei, ich freu mich.

Mein altes Bücherblog und Mein altesKinoblog

Susanne

Hallo Silvia,

Wir könnten den Butler ja mal als spontane LR drüben lesen. Dann würden wir Beiden dieses Buch endlich mal lesen.

Liebe Grüße
Susanne

Silvia

Hallo Susanne,

ich hab mir das Buch gestern mal wieder zu Gemüte geführt.
Momentan bin ich wieder auf meiner Hängerseite Nr. 61. Aber dieses mal hoffe ich, dass ich ENDLICH mal weiterkomme.
Momentan reist es mich ja nicht wirklich vom Hocker und deshalb wundert es mich ein bisserl, dass so viele begeistert sind.  :kopfkratz:

LG Silvia

DG7NCA

Heute von Weltbild eingetroffen



[isbn]3802581733[/isbn]                [isbn]3442371996[/isbn]            [isbn]3442554691[/isbn]
[isbn]389897376X[/isbn]                       
[isbn]3802581717[/isbn]
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Susanne

Hallo Carola,

Da hast Du aber wieder ordenlich zugeschlagen  :->. Aber bei Dir werden die Bücher meist ja nicht sehr alt.

Liebe Grüße
Susanne

DG7NCA



Hallo Susanne, nein ich verwerte sie alle vor dem Verfallsdatum :wieher:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Kathrin

Da mir heute so ziemlich jeder auf den Geist ging in der Firma und ich so was von genervt bin, MUSSTE ich heute ein Buch kaufen. Und zwar ein, um das ich schon seit ein paar Tagen rumschleiche. Hab dem Autor heute morgen erst noch geschrieben wie tapfer ich bin, weil ich es noch nicht gekauft hab und jetzt bin ich doch schwach geworden  :kopfklatsch:

[isbn]9783431037586[/isbn]

Ach ja und vor ein paar Tagen waren übrigens die HCs von "Der Tuchhändler" und die erste Fortsetzung (Eine Messe für die Medici) als Sonderangebot (Restposten oder so) bei Amazon zu bestellen...da hab ich auch zugeschlagen, allerdings sind die Bücher noch nicht da, aber für knappe 8 Euro das HC, da sag ich doch nicht nein  *g*

lg
Kathrin
Rock the Night!

Silvia

Zitat von: Silvia in 24. September 2008, 07:38:57
Hallo Susanne,

ich hab mir das Buch gestern mal wieder zu Gemüte geführt.

.... und zum dritten mal aufgegeben. Irgendwie kommt ich nicht weiter. Ich weiß auch nicht warum. :häh?:

Aber ich geb noch nicht auf. Hab aber trotzdem zu nem anderen Buch gegriffen.

LG Silvia

wingfoot

Jetzt ist der Weltbild-Katalog auch hier eingetroffen. Aber zum Glück zusammen mit dem neuen Quarter Horse Jpurnal, ich werde mich also nicht draufstürzen wie ein verhungernder, vielleicht verhindert das das Schlimmste.  :->
Liest gerade:
Christian Zaczyk- Was uns auf die Palme bringt. Aggression im Alltag
Oscar Wilde- The Picture of Dorian Gray


"Schweigsam und unschuldig breiten sich die Bücher im ganzen Haus aus und es gelingt mir nicht, sie aufzuhalten." - Carlos M. Dominguez

uschi

Zitat von: Kathrin in 24. September 2008, 19:15:38
Da mir heute so ziemlich jeder auf den Geist ging in der Firma und ich so was von genervt bin, MUSSTE ich heute ein Buch kaufen. Und zwar ein, um das ich schon seit ein paar Tagen rumschleiche. Hab dem Autor heute morgen erst noch geschrieben wie tapfer ich bin, weil ich es noch nicht gekauft hab und jetzt bin ich doch schwach geworden  :kopfklatsch:

[isbn]9783431037586[/isbn]

Ach ja und vor ein paar Tagen waren übrigens die HCs von "Der Tuchhändler" und die erste Fortsetzung (Eine Messe für die Medici) als Sonderangebot (Restposten oder so) bei Amazon zu bestellen...da hab ich auch zugeschlagen, allerdings sind die Bücher noch nicht da, aber für knappe 8 Euro das HC, da sag ich doch nicht nein  *g*

Hi Kathrin,

ich gratulier dir, bei mir ist dieses Buch heute auch eingetroffen, ich habe es allerdings bei Buchticket ertauscht!  :dance:

@ wingfoot- Ja, Holzauge bleib wachsam gegen aufkommende Gelüste, bei mir ist nämlich heute auch der Weltbild- und der Club-Katalog aufgetaucht.  :heul: Aber nein, ich kaufe nicht, ich kaufe nicht.................... :pling::kopfkratz:

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)