Happy Birthday, liebe Kathrin!

Begonnen von Meike, 02. Juni 2007, 11:25:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Meike

Hallo Süße,
auch hier nochmal zu deinem Jubeltag  :dance: alles erdenklich Liebe und Gute!!!! Ohne dich wär es ganz schön öde hier, deswegen: schön, dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst!

Ich denk heute besonders an dich!
:festknuddel: :-B :knuddel: :schmusen:,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

Siri

Hallo Süße !
Alles Liebe und Gute auch hier noch Mal zu deinem Jubeltag  :festknuddel:
Feier schön und genieß den Tag in vollen Zügen mit  :dance: oder verwöhnen .
Na Dir fällt sicher was ein .

Liebe Grüße Siri
Wer in der Zukunft lesen will, muß in der Vergangenheit blättern.
(André Malraux )

Susanne

Hallo Kathrin,

Du bist auch ein Zwilling :fivel:. Dann wünsche ich Dir Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag heute. Laß' Dich schön hochleben und bleib' uns noch ganz lange erhalten.

Liebe Grüße
  :knuddel:
Susanne

Loomis

#3
Ich wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag Kathrin!

Meine Schwester hat heute übrigens auch Geburtstag und wird 21. :flirt:
Ich lese gerade:Danach:Lieblingsautoren:
Joe Haldeman - Der ewige KriegDavid Eddings - Zauber der SchlangeKarl Edward Wagner, Michael Moorcock, Tobias O. Meißner, David Gemmell

Destan

mhhhh  :gr:
ich habe wieder zu spät reagiert. Is jetzt egal...
Alles Gute zum Geburtstag liebe Kathrin, wünsch dir viel Glück und Freude.  :schmusen:

LG Destan  :-B

Steffi

Auch hier noch mal.... :-B :dance: alles alles Liebe!!!
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Schnecke

Hallo Kathrin !

Von mir auch alles gute zum Geburtstag  :ballons :ballons

Und allzeit ein stabiles Regal     :zwinker:                       
wünscht

Schnecke.

uschi

Hallo liebe Kathrin,

alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Lass dir von mir einen virtuellen Gebutstagsstrauß überreichen.



Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Lannie

Süße,

auch hier nochmal alles Liebe zu Deinem Geburtstag!!!  :dance:

Lass Dich ja anständig feiern!

LG
Lannie
Liebe Grüße
Lannie aka Cait

The Viewfinder

Inara

oh wie immer zu Spät :rotwerd:,
aber auch ich wünsche dir alles Gute nachträglich! :ballons

Kathrin

Ich danke Euch, Ihr Lieben,

es war ein schöner Tag gestern, zuerst von meinen Schwestern mit einem fürstlichen Frühstück beschenkt (aber mit krankem Neffen..."schmusen, Mama!"), dann Essen bei meinen Eltern (ich war aber eigentlich noch satt vom Frühstück), tja und dann eben abends Dienstschieben beim Fest...aber lustig war's.

Bücher gab's keine, aber dafür einen dicken Buchgutschein, den ich bei Gelegenheit im Buchladen hier in Schlüchtern auf den Kopf hauen werde.

lg
kathrin
Rock the Night!

Manu

Hallo Kathrin
auch von mir hier nochmal alles Gute zum Puzeltag  :ballons :ballons
LG
Manu