Das Baby ist daaaaa!

Begonnen von ClaudiC, 26. Mai 2007, 22:52:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ClaudiC

Hallo liebe Mädels,

ich habe mich noch nicht durch die vielen Forumseinträge gewühlt, aber ich hoffe mal, ihr habt mich schon vermisst.  :zwinker:
Am Montag ist meine kleine Tochter Lissa geboren. Den Namen habe ich tatsächlich nach dem kleinen Mädchen in "Das Licht von Atlantis" von MZB ausgewählt. Ich fand ihn gleich sehr schön und ich mochte den Gedanken, meiner Tochter später einmal zu erzählen, sie sei nach einer Romanfigur benannt. Wenn George nicht auch mit dem Namen einverstanden gewesen wäre, hätte sie wohl Lisa oder Elisabeth geheißen.

Aber lange Rede kurzer Sinn. Sie ist ein solches Wunder, dass ich es gar nicht beschreiben kann. Seht selbst:






Für die Statistiker: 3390 g, 53 cm und um 10.27 Uhr geboren.
Ich hatte mich für einen geplanten Kaiserschnitt entschieden, auch wenn meine Frauenärztin dagegen war. Ich konnte die Ungewissheit, wann es losgehen würde und wie wohl eine Geburt ist nicht aushalten. Im Nachhinein bin ich auch froh, es so gemacht zu haben. Abends war ich schon wieder auf - wenn auch wackeligen - Beinen, am nächsten Tag wieder hergestellt. Deswegen durfte ich auch gestern schon wieder heim.

Ich bin sehr glücklich!

LG
ClaudiC

Siri

Hi ClaudiC !
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner kleinen süßen Tochter  :festknuddel:
Lissa möchte man am Liebsten grad auf den Arm nehmen und knuddeln .
Ihr seid sicher unglaublich stolz auf Eure Tochter . Wie machts sich denn der Vater so ?
Auf jeden Fall wünsch ich Euch eine unglaublich schöne Zeit mit Eurer Tochter und Dir das Du auch mal die Ruhe hast ein Buch zu lesen .
Alles Liebe und Gute für Euch und bitte berichte weiter , kennst uns neugieren Hühnerhaufen ja  :-B
Liebe Grüße Siri
Wer in der Zukunft lesen will, muß in der Vergangenheit blättern.
(André Malraux )

Wiebke

Ooooh Claudi!

Alller herzlichsten Glücckwunsch zu dieser wunderschönen Tochter!
Es ist wirklich ein Wunder, oder?
Ich kann mich nur an die Glücksgefühle erinnern, als letztes Jahr meine Nichte Lea geboren wurde, insofern kann ich ein Bruchteil dessen nachempfinden, was jetzt grad in euch vorgehen muss - aber wahrscheinlich wirklich nur einen Bruchteil!
Wie schööön!

Alles gesund?

Liebe Grüße und eine wunderschöne, spannende erste Zeit
Wiebke

löwin

da möchte ich mich gleich anschließen und dem neuen kleinen erdenbürger ein wunderschönes und langes leben
zu wünschen. :dance:so ein kleines wesen ist einfach was wunderbares,es ist unbeschreiblich schön und unerklärlich, :schmusen:ich kann zwar nicht über erfahrung mit kaiserschnitt sprechen,aber eine  geburt ansich
hat was herrliches. :-)leider sind die kleinen ruckzuck groß :hau:
wünsche den frischgebackenen eltern viel positives mit der kleinen. :dance:
alles ist relativ
bei ebay doris2200
loewin bei TT

Kathrin

Oh Claudi, ist Eure Kleine süß!! Ganz ganz herzlichen Glückwünsch!
Ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit mit Lissa und der Kleinen ein tolles, spannendes Leben!

Einen schönen Namen habt Ihr Euch ausgesucht!

Ich drück Dich aus der Ferne  :knuddel:.

lg
kathrin
Rock the Night!

ClaudiC

Momentan liegt Lissa gerade neben mir und schläft selig. Wollte später mal ausprobieren, ob sie es schon mag, wenn man ihr vorliest  :->

Der Papa ist unglaublich stolz und nimmt kümmert sich rührend - auch gern beim Wickeln.

Wenn das Wetter gleich besser ist machen wir mal einen Ausflug in den Park.

Neue Fotos gibt es sicher bald

ClaudiC

Kati

Oh ist die gooooldig  :festknuddel:
Liebe Claudi, alles alles Gute zu diesem kleinen Wunder und eine schöne Kennenlernzeit wünsche ich dir und dem Papa.
Genießt die Zeit wenn sie noch so klein sind. Irgendwann wirst du die Bücher in Sicherheit bringen müssen, damit sie nicht angeknabbert, angesabbert und zerknuddelt werden  :->

LG Kati  :-B

Siri

Hi ClaudiC !
Na das hört sich doch prima an und über neue Fotos freuen wir uns immer riesig .
Solange Du der Kleinen keine Krimis vorliest geht es ja  :->
Liebe Grüße Siri
*deren Ausflug baden gegangen ist *
Wer in der Zukunft lesen will, muß in der Vergangenheit blättern.
(André Malraux )

SilkeS.

Hallo Claudic!

Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu dieser wunderschönen Tochter.
Ich wünsche Euch ein tolles Elternsein und viel Freude mit ihr!

Gruß SilkeS.
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Susanne

Hallo Claudi,

Da gratuliere ich Dir auch gaaanz dolle  :knuddel:. Wünsche Euch super viel Spaß und angenehme Nächte mit Eurer Tochter.
Wünsche Euch viel Spaß und Freude mit ihr.

Liebe Grüße
Susanne

uschi

Hallo Claudi,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch! Die Kleine ist ja ein richtiger Wonneproppen, boah, hat die Süße schon jede Menge Haare!  Ich wünsche Euch viel Freude mit eurer kleinen Maus.

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Kati

Hallo Claudi,
drüben bei nimue warten sie übrigens alle auf deinen Bericht und spekulieren wie wild, ob denn das Baby schon ist.  :->

LG Kati

Marmotte

Hallo Claudi,

auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Eurer Tochter und ich wünsche Euch alles, alles Gute.

Lieben Gruß,
Marmotte

Destan

AAAAAAAAAAAAAAAAH
ist das Baby süß.   :->
Alles Gute zu eurer Tochter.  :dance:   :-)

LG Destan


Meike

Auch hier nochmal, ,liebe Claudi:
Alles erdenklich Liebe & Gute!!!! Eure Süße ist echt bezaubernd und der Name ist wunderschön!!!

:schmusen:, Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton