Fußball WM 2010

Begonnen von Steffi, 17. Mai 2010, 12:27:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christiane

Ja schon, aber das 4. Tor der Deutschen wär echt nicht nötig gewesen - das hat mich glatt wieder 2 Punkte gekostet  :gr:

Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

DG7NCA

Egal, mein Geburtstagswunschn ist in Erfüllung gegangen  :ausrast: :ausrast: :ausrast: :ausrast: :ausrast: eine Runde weiter  :iumpies: :iumpies: :iumpies: :iumpies:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Steffi

Also mir taten die Engländer ja schon ein wenig leid. Und der leidende Blick von David Beckham... die arme Sau. Wie gerne hätte der wohl mitgespielt.

Naja - ich hätte mir einfach gewünscht, diese Partie hätte später im Turnier stattgefunden. Halbfinale oder so. Jetzt ist meine zweite Lieblingsmannschaft schon wieder so früh raus!  :heul:

Freu mich natürlich trotzdem wie blöd für Deutschland und hab auch immer gejubelt! *G*
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Xandi

Hallo

und ich hab mir nur mehr die Augen zugehalten.

Aber...  wieder mal gut gespielt. Das muß man sagen!

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Loomis

Zitat von: Steffi in 27. Juni 2010, 20:31:13Und der leidende Blick von David Beckham... die arme Sau. Wie gerne hätte der wohl mitgespielt.
Der hätte doch eh wieder nur einen Freistoß verschossen... :zwinker:
Ich lese gerade:Danach:Lieblingsautoren:
Joe Haldeman - Der ewige KriegDavid Eddings - Zauber der SchlangeKarl Edward Wagner, Michael Moorcock, Tobias O. Meißner, David Gemmell

Steffi

Ach sag das nicht - ich fand Beckhams Flanken und Freistöße immer beeindruckend!
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Meike

 :ausrast:
Was für ein Spiel!
DEUTSCHLAND!!!!
:laola:
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

Meike

Aus der Traum  :heul: :heul: :heul:
Jetzt bin ich aber für Holland!!! Hup, hup, Holland!!!

LG,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

Christiane

Hallo Meike,

mit Holland hab ich eigentlich nix am Hut. Aber nun muss ich irgendwie für sie sein - sonst gewinnt Spanien die WM und Birk noch 5 Punkte mehr! Und der ist mir sowieso schon viel zu weit voraus mit seinen zielsicheren Tipps  :heul:.

Liebe grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Steffi

Tja - des woas!

Ich glaube Holland kann die Spanier nicht schlagen, wenn sie so spielen wie heute.

Den Holländern würd ich es aber auch mal gönnen. Ich mag den Trainer auch sehr gerne (Bertie war mal Dortmund Trainer) und den Robben kann ich gut leiden und den van Bommel mittlerweile auch (das ich das mal sagen würde - früher war der für mich ein Untyp).

Aber letztlich bin ich jetzt einfach mal Fußball-Fan und möchte einfach nur ein rasantes dramatisches Finale sehen. Am Besten mit Verlängerung und Elfmeterschießen und alles. Bitte nicht noch mal so was wie heute, wo einer so absolut überragend ist.

Allerdings muss man auch sagen - die Spanier haben heute unglaublich viel liegen gelassen. Das kann man sich gegen Oranje vielleicht nicht erlauben!

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


DG7NCA

hei toll wie weit unsere jungen jungs gekommen sind  :bang:
eine extra la-ola-welle für sie.
:laola: :laola: :laola: :laola: :laola:

und lieber Paella als Gouda    :wieher:

LG Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!