TV Serien (amazon prime, skygo, Netflix, etc.)

Begonnen von Steffi, 08. Oktober 2015, 16:01:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Inge78

#180
Wir haben die Folge noch nicht gesehen, wir stecken noch in "The Fall - Tod in Belfast" , super spannend, danach geht es dann aber weiter mit TWD
Ich bin da auf jeden Fall auch super gespannt wie es weiter geht nach dem überraschenden Zeitsprung

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Xandi

Hallo

Alte Serie entdeckt. Es gibt schon 7 Staffeln.
Modern Family

Ich hau mich so ab, mir kullern manchmal die Tränen runter. Genialer Einblick in unsere Gesellschaft.

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Tara

Kann mir hier jemand Sky Go kurz erklären? Ich hab keine Ahnung davon.

Also wenn ich mir so ein Sky Go Probe-Abo für 9,99 im Monat hole, dann hab ich in den vier Wochen Zugriff auf alle Staffeln Game of Thrones, richtig?
Oder ist da irgendwas reglementiert?

Danke schon mal!
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Inge78

Wir haben Sky Ticket Entertainment und können damit alle Serien nutzen
Sky Go kenne ich nicht
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kingsizefairy

Mein Seriensuchtpotential ist echt übel...

Lucifer - mein absoluter Liebling. Nicht nur, dass der Mann ein absolutes Leckerchen ist, ich amüsiere mich königlich über die Dialoge und die anderen Charaktere. Sehr gut gemacht

Gotham - muss man reinkommen, aber dann läufts super

Agents of Shield - ich habe einen Faible für Agent Coulson, und die Überlappungen mit den an deren Marvel Filmen ist natürlich gut. Meine Tochter hat eine Liste, in welcher Reihenfolge man sich das ansehen soll, wir haben dann nochmal von vorne angefangen.

Siren - erste Staffel gut, zweite  ziemlich zäh.. hmpf

Ganz neu angelaufen ist hier Project Blue Book, hat durchaus Potential, aber ich habe manchmal Schwierigkeiten, die Akzente zu verstehen, sehr gekautes Amerikanisch. Und keine Untertitel, gnaaaa

Oh, mein absoluter Favorit - Fortitude.
Fängt auch zäh an und nimmt dann Fahrt auf. Und die Titelmusik bekommt man nicht mehr aus dem Ohr

Ich hatte noch was andere, komm ich grad nicht drauf... naja.. fällt mir schon irgendwann wieder ein
That's what I do: I write, I read, I drink wine, and I know things.

nala11

Ich habe gestern die 2. Staffel "The Handmaids Tale" beendet. .. Puhh
Ich fand die noch düsterer und deprimierender als die 1., aber ... die Figurenentwicklung ist toll!
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

SilkeS.

Hallo!

Habt ihr mitbekommen, dass ab 6.12 Virgin River auf Netflix läuft  :schmacht:
oder bin ich die Einzige, die die Bücher liebt?

Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Inge78

Zitat von: SilkeS. in 05. Dezember 2019, 10:48:35
Hallo!

Habt ihr mitbekommen, dass ab 6.12 Virgin River auf Netflix läuft  :schmacht:
oder bin ich die Einzige, die die Bücher liebt?

Ich kenne die Bücher nicht  :kopfkratz:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

SilkeS.

Zitat von: Inge78 in 05. Dezember 2019, 10:59:05
Zitat von: SilkeS. in 05. Dezember 2019, 10:48:35
Hallo!

Habt ihr mitbekommen, dass ab 6.12 Virgin River auf Netflix läuft  :schmacht:
oder bin ich die Einzige, die die Bücher liebt?

Ich kenne die Bücher nicht  :kopfkratz:
:gr: Tstststs... Aber ich glaube sie wären auch nciht soooo dein Fall, aber  vielleicht Esmeralda oder AnnetteB. oder Steffi   :kopfkratz:
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Inge78

Das sind Liebesgeschichten, oder? Klingt nicht so, als wäre es mein Beuteschema
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

SilkeS.

Virigin River ist eine Siedlung in den Bergen und es geht um die Siedler da, es geht natürlich um Liebe,Ehe,Tod, Geburt, Krankheit Freundschaft, Hilfbereitschaft... Ist etwas für Nora Roberts Liebhaber Die Autorin schafft unglaublich tolle Atmosphäre durch die Landschaft und die Charakter haben echt Tiefe!

Also eindeutige Liebesgeschichte würde die Bücher nicht bezeichnen. Leider fällt mir zu der Reihe keine Vergleichmöglichkeiten ein.
Fools Gold von Susan Mallery ist viel oberflächlicher und kitschiger.

Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Esmeralda

Ich kenne die "Virgin River"-Bücher auch nicht. 
Und Nora Roberts-Bücher habe ich bislang auch nicht gelesen, da mich diese null interessieren.  :nixweiss1:
Aber ich werde den Tipp mal an meine "Schwiegermutter" weitergeben .... die liebt Nora Roberts und verschlingt jedes Buch.
Life is too short to read bad books. 

SilkeS.

#192
Zitat von: Esmeralda in 05. Dezember 2019, 11:43:24
Ich kenne die "Virgin River"-Bücher auch nicht. 
Und Nora Roberts-Bücher habe ich bislang auch nicht gelesen, da mich diese null interessieren.  :nixweiss1:
Aber ich werde den Tipp mal an meine "Schwiegermutter" weitergeben .... die liebt Nora Roberts und verschlingt jedes Buch.
Ja mach mal...
Schade mit niemanden kann ich hier meine Freude teilen  :heul:

Vermutlich kennt hier auch niemand die Netflix Serie Chesapeake shores die ich grade wegsuchte ...  :schmacht:
DAS ist aber wirklich eine Romancen-Serie mit Liebe und einer toller Familie und einem Grrr-Schauspieler...  :hechel: :held:


Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Kathrin

Ich habe es mitbekommen, irgendwo über BookTube. Aber die Bücher werde ich sicherlich nicht lesen, eher die Serie mal probieren, aber Netflix hab ich nicht und dafür hol ich es mir auch nicht.

Allerdings sollen ja die GEschichten von Leigh Bardugo verfilmt werden (Mischung aus Grischa und Krähen, klingt zumindest so), und ich glaub das wird auch Netflix ... dafür würde ich es mir wohl holen. Aber das dauert noch, bis es soweit ist. Solange vergnüge ich mich mit dem "Bergdoktor" (dem alten Schluri) auf Amazon  :rotwerd: :schmacht:
Rock the Night!

SilkeS.

Zitat von: Kathrin in 05. Dezember 2019, 12:03:54
Allerdings sollen ja die GEschichten von Leigh Bardugo verfilmt werden (Mischung aus Grischa und Krähen, klingt zumindest so), und ich glaub das wird auch Netflix ... dafür würde ich es mir wohl holen. Aber das dauert noch, bis es soweit ist. Solange vergnüge ich mich mit dem "Bergdoktor" (dem alten Schluri) auf Amazon  :rotwerd: :schmacht:
DEM Bergdoktor... dem aus ZDF  :kopfkratz:... ???

Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht