Aktuelles Lesefutter

Begonnen von littlebird, 22. März 2007, 10:36:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

SilkeS.

Hallo USchi!

Zitat@ Silke: Bitte schreibe mir doch eine PN mit deiner Adresse, damit ich das Buch an dich absenden kann.
Angekommen ???
:flirt:
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Silvia

Hallo zusammen !

Ich les seit ein paar Tagen:

[isbn]3442370973[/isbn]
Detective Rebecca Montgomery möchte nur eins: Ihre seit Monaten verschwundene Schwester suchen. Doch sie muss einen anderen Fall übernehmen: Hinter der Mauer eines Abrisshauses wurde eine skelettierte Frauenleiche gefunden. Aber jedes Mal, wenn sie eine heiße Spur hat, trifft Rebecca auf den attraktiven, geheimnisumwobenen Diego Galvan. Einen Mann, der sie im wahrsten Sinne des Wortes aufs Äußerste reizt - als Gegner und als Partner -, denn schnell wird der Fall für beide zu einer heißen persönlichen Vendetta ...

Bin so ziemlich in der Mitte und ich muss sagen, mir gefällt es sehr gut. Man kommt ziemlich schnell rein und die Charaktere sind
mir auch sympathisch. Bin gespannt, wie es weitergeht.

LG Silvia

Susanne

@Uschi: Laß' Dir ruhig Zeit mir dem Butcher. Kein Problem.

@Silvia: Wen wundert es, aber das Buch habe ich auch noch auf meinem SUB liegen  :rotwerd:.

Liebe Grüße
Susanne

uschi

@Sivia - Das ist aber Band 2, ich bin nämlich auch über dieses Buch gestolpert und habe dann bemerkt, dass es schon einen Vorgängerband gibt.

@Susanne- Mach ich, auf den Butcher musst du noch einige Zeit warten, ich lese ja im Moment "Das Lied der Dunkelheit" (800 Seiten-Schmöker  :->), aber ich muss sagen, das flutscht richtig, ich habe doch tatsächlich an 2 Abenden schon über 500 Seiten geschafft. Es gefällt mir bisher sehr gut.

LG Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Silvia

Hallo zusammen !

@ Susanne:
Na dann wünsch ich dir jetzt schon mal viel Spaß. Ich hab mir gestern abend noch den Showdown gegeben.
Den "Nachspann" hab ich leider nicht mehr geschafft, denn sonst hätte man mich heute morgen aus dem Bett
zerren müssen.  :-> Aber wie gut, dass es die Mittagspause gibt.

@ Uschi:
:kopfkratz:
Jetzt bringst du mich ins grübeln. Denn lt. ihrer Homepage ist "No one heard her scream" (dt. Shadowkiller)
der erste Teil, "No one left to tell" (dt. Nighthunter) der zweite und "No one lives forever" (dt. Assassin) der dritte Teil.
Oder doch nicht?

LG Silvia

uschi

Liebe Silvia,

bitte verzeih mir, dass ich dich da durcheinander gebracht habe.  :-> Klar, du hast natürlich recht, es ist der 1. Band und Nighthunter der 2. Band. Ich habe dies irgendwie verwechselt.  :rotwerd:

LG Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

SilkeS.

Hallo Silvia!

Das buch klingt auf jedenfall, als könne es mich interessieren, ich habe mir beide bücher mal aufgeschreiben und gucke mal wo ich sieh herbekomme!

Gruß SilkeS.
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Silvia

Hallo zusammen !

@ Uschi:
Es ist dir natürlich verziehen!!  :schmusen: Es hätte ja auch sein können, dass ich mich getäuscht habe.

@ Silke:
Mir hat es auf jeden Fall gefallen. Ist auch zu empfehlen. Wünsch dir jetzt schon mal viel Spaß.

LG Silvia

SilkeS.

Hallo silvia!

Vielleicht kannst Du das Buch ja als Wanderbuch bereitstellen? in unser Bibl. gibt es das Buch leider nicht.  :heul:
Die Amazonrezi klingt mit 3 von 5 Sternen ja nicht sonderlich berauschend  :gr:

Gruß Silkes.
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

SilkeS.

Hallo zusammen!

Ach un dda ich denke, daß meine aktuelle Lektüre vielleicht von Interesse ist  :->
Kate Pepper: 48 Stunden

[isbn]3499244306[/isbn]

Leseprobe

Habe ja schon mehrere Bücher der Autorin gelesen und ein Hörbuch gehört. Die Storys sind immer ähnlich aufgebaut aber meist auch recht spannend, wenn auch teilweise etwas unrealistisch und vorhersehbar

Gruß Silkes.

Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Susanne

Hallo Silke,

Dein aktuelles Buch kenne ich und ich fand es ledier wie fast alle Pepper Bücher nicht besonderst.

Liebe Grüße
Susanne

SilkeS.

Hallo Susanne!

Ich hatte mir ja schon fast gedacht daß Du es kennst.
Wir sind ja beide der Meinung daß die Peopoer Bücher nicht wirklich Lesehighlight sind, jedoch finde ich sie lassen sich recht leicht runterlesen und sind nicht zu anspruchsvoll, wenn auch meist schon sehr spannend.
So als Müder-Kopf-unmittelbar-vor-dem Urlaub-Lektüre sind die Bücher absolut geeignet.

Ich bin grad an der Stelle an  an der sie den Täter der ja irgendwie sofoft und als einiger in Frage kam suchen. Sie isnd gerade in der Wohnung in der Waterstreet und die Vermieterin meinte er hieße Dave Strauß.  War ja klar und das Motiv ist auch klar.

Noch knapp 150 Seiten dann ist das Buch durch.

Gruß SilkeS.
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Susanne

Hallo Silke,

Das erstaunlichste an der ganzen Sache ist, daß ich obwohl ich die Autorin nicht wirklich gut finde. Doch immer wieder ihre Bücher lese  :hau:.

Liebe Grüße
Susanne

AnjaB


Hallo Ihr zwei,

Zitat von: Susanne in 02. September 2009, 16:30:50
Hallo Silke,

Das erstaunlichste an der ganzen Sache ist, daß ich obwohl ich die Autorin nicht wirklich gut finde. Doch immer wieder ihre Bücher lese  :hau:.

Liebe Grüße
Susanne

Ja so was kenne ich auch, das ging mir mit Martha Grimes dann so  das war dann bekannt doof ... :rollen:

Ansonsten warten auf mich wieder neue Dick Francis Titel,  in der Bib auf mich  :funkey:

Muss bloss erstmal den Batzen den ich noch habe wieder abgeben(22 Bücher laut liste)

LG
ANjaB

Verliebte sehen sich an, Liebende blicken in die gleiche Richtung
Antoine de Saint-Exupéry

SilkeS.

Hallo Anja!
ZitatMuss bloss erstmal den Batzen den ich noch habe wieder abgeben(22 Bücher laut liste)
Damit übertriffst Du mich sogar  :ausrast:, soviel Bibl Bücher hatte ich noch nie...


@Susanne:
Ich fand 48 Stunden eigentlich nicht schlecht. Ich finde die Autorin steigert sich. Klar manche Dinge sind absolut unlogisch und unrealistich - Welche Mutter spielt Scrabble, wenn ihr Kind vermißt wird ? :wah: oder kann sich hinsetzen und Emails verfassen  :wah:?
Auch das End mit Happy End und allem ist sehr klischeehaft, aber es war nett und flutschfreudig zu lesen und was will man mehr?


Mein Aktuelle Buch ist übrigens ein abosluter Tipp:
[isbn]3596175429[/isbn]

Gruß SilkeS.
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht