Kostenlose eBooks

Begonnen von Aurian, 27. Februar 2012, 22:12:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Xandi

Hallo
@aurian:  ich hab mir heute 12 gratis Bücher geholt. alles bei amazon
allerdings sind manche nur 18 seiten lang

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Aurian

Zitat von: Xandi in 17. Juni 2012, 20:43:06
@aurian:  ich hab mir heute 12 gratis Bücher geholt. alles bei amazon
allerdings sind manche nur 18 seiten lang
Da hast du ja ganz schön zugeschlagen.  :-) Ich halte mich da im Moment etwas zurück, denn das will ja auch alles gelesen werden. Mein "normaler" Sub umfasst ja auch immer noch 139 Bücher.  :rotwerd:

Liebe Grüße
Aurian

Xandi

@aurian: naja, bei 18 Seiten werd ich nicht sooo lange zu lesen haben  :->
Aber es ist sehr Kontraproduktiv was meinen Nuller SUB betrifft.  :doof:

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Xandi

[isbn]B007MZRIXI[/isbn]

hier eines, das ich mir auch "gekauft" habe

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Dante

Zitat von: Aurian in 17. Juni 2012, 11:53:12
Heute gibt es wieder 3 kostenlose Bücher bei Amazon, weil heute die Deutschen spielen... Liebe Grüße
Aurian
Ha, das ist ja mal ein Gag - sollte ich vielleicht auch mal machen :-) Ich war nämlich so schlau und habe während der Vorrunde der Europameisterschaft ein Buch veröffentlicht... Man merkt deutlich, dass die Leute zur Zeit anderswo sind  :zwinker:

LG - Susanne

Instagram: @susanne_pilastro_autor

Aurian

Heute bei Amazon:

[isbn]B006ZCQIXU[/isbn]

Kai Meyer - Die Sturmkönige / Dschinnland (Band 1 der Trilogie)

Xandi

Hallo Aurian!

Den hab ich mir heute auch geholt.
Die letzen Tage haben mich die Bücher nicht angesprochen und deshalb hab ich sie nicht runtergeladen.

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Marja

Bei mir ist "Dschinnland" auch gerade eingezogen. Und vor ein paar Tagen "Schattenmorellen". Das war gar nicht schlecht, habe ich an einem Tag durchgelesen.

LG, Eva

Xandi

[isbn]B008M4U48O[/isbn]


Nur noch heute

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Marja

Hey Xandi,

da ab ich ja Glück gehabt, dass ich den Edward gestern ganz spontan gekauft habe, weil ich noch ein Zug - Buch brauchte.  :funkey:

LG, Eva


Xandi

Hallo

@Marja: Da hoffe ich, daß es eine kurze Zugfahrt war, weil es ja nur um die 60 Seiten hat.

:-> Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Meike

Heute gabs ihn auch noch gratis! Danke Xandi  :kuss2:
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

Vanessa

Ich habe mir gerade dieses hier für meine App geholt:

[isbn]B00AY6KJ4M[/isbn]
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.

nirak

Zitat von: Vanessa in 11. Januar 2013, 21:04:16
Ich habe mir gerade dieses hier für meine App geholt:

[isbn]B00AY6KJ4M[/isbn]

Habe ich mir auch runtergeladen  :-> Bin gespannt wie es sein wird.

Xandi

[isbn]B00AZ0I0B6[/isbn]

scheint anders zu sein. ich habs geladen

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade: