Selbsthilfegruppe der Buchkaufsüchtigen oder: zeigt her Eure Einkäufe! :-)

Begonnen von Steffi, 27. März 2007, 20:11:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mowala

Da habt ihr mich mal wieder neugierig gemacht und ich hatte noch ein Tauschticket
[isbn]978-3442313877[/isbn]

Auch von TT
[isbn]9783453316942[/isbn]
Das Leben ist zu kurz für später

Xandi

Hallo Leute!

Ich war auch schon wieder einkaufen, diesmal mit meiner jungen Kollegin. Auf Kaffee und shoppen. Und da
geht leider immer auch ein Buch mit.
Diesmal ist es
[isbn]3492060277[/isbn]

Die beiden anderen Romane von ihr hab ich schon gelesen und haben mir immer gefallen.

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Kathrin

Bei mir ist das hier eingezogen  :ausrast: ich freu mich schon so drauf!!!

[isbn]3548612288[/isbn]
Rock the Night!

Firnsarnwen

[isbn]9783453315884[/isbn]

Ich hatte einen Buchgutschein und bereits befürchtet, ich müsste mich zwischen diesem und dem zweiten Teil von "Elias&Laia" entscheiden. Aber mir wurde die Entscheidung abgenommen, weil nur dieses da war.
What we do in life, echoes in eternity

Inge78

Firni, Du liest immer tolle Bücher ... mein Wunschzettel wächst weiter
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Xandi

Hallo

Gestern schon wieder ein Neues. Ich sag Euch, es ist NICHT gut fürs Geld, wenn man auch noch auf FB auf fast jeder
Bücherseite ist. Man bekommt einfach so viele Empfehlungen  :rotwerd:
[isbn]373735510X[/isbn]

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Aurian

Zitat von: Xandi in 18. Juli 2017, 14:11:47
Hallo

Gestern schon wieder ein Neues. Ich sag Euch, es ist NICHT gut fürs Geld, wenn man auch noch auf FB auf fast jeder
Bücherseite ist. Man bekommt einfach so viele Empfehlungen  :rotwerd:
[isbn]373735510X[/isbn]

Xandi

Das hört sich ja interessant an. Erzähl doch mal, wie es dir gefallen hat, wenn du es gelesen hast.

Inge78

Zitat von: Aurian in 19. Juli 2017, 07:30:31
Zitat von: Xandi in 18. Juli 2017, 14:11:47
Hallo

Gestern schon wieder ein Neues. Ich sag Euch, es ist NICHT gut fürs Geld, wenn man auch noch auf FB auf fast jeder
Bücherseite ist. Man bekommt einfach so viele Empfehlungen  :rotwerd:
[isbn]373735510X[/isbn]

Xandi

Das hört sich ja interessant an. Erzähl doch mal, wie es dir gefallen hat, wenn du es gelesen hast.

Bin auch auf deine Meinung gespannt, mir ist das auch schon bei Facebook über den Weg gelaufen
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Xandi

Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Aurian

Heute ins Haus geflattert:

[isbn]9783570311530[/isbn]

Antje Babendererde - Wacholdersommer

Der Titel besteht nur aus einem Wort - wie praktisch für die Bingoliste  :dance:

nirak

Eigentlich wollte ich ja meine Bücherregale etwas entlasten, aber dank Tauschgnom kamen heute zwei Neuzugänge  :->

[isbn]9783426516416[/isbn]  [isbn]9783426513170[/isbn]

Ein Geschenk: [isbn]9783426520826[/isbn]

und noch ein paar Reziexemplare für die Histo-Couch:

[isbn]9783839221600[/isbn]  [isbn]978-3940855718[/isbn]  [isbn]9783940258694[/isbn]

Und dieses schöne Buch von Brigitte Riebe durfte ich vorablesen

[isbn]9783453292055[/isbn]

und ein Buchgewinn (ist aber schon gelesen und die Rezi kommt auch)

[isbn]9783404175413[/isbn]

Annette B.

Zitat von: KarinEigentlich wollte ich ja meine Bücherregale etwas entlasten, aber dank Tauschgnom kamen heute zwei Neuzugänge 

Na das war wohl nix mit "Entlasten"  :-)
Bei diesem Regenwetter grade,  kann man sicher ein paar gute Bücher im SUB, gut gebrauchen.
Liebe Grüße Annette

DG7NCA

Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Inge78

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

nirak

Zitat von: Inge78 in 26. Juli 2017, 08:02:56
Ist Tauschgnom sowas wie Tauschticket??

Ja genau. Die Plattform ist nur kleiner. Funktioniert aber genauso