darf ich vorstellen...

Begonnen von Xandi, 13. April 2008, 14:31:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Xandi

Ich bin die Xandi (eigentlich Alexandra)aus Oberösterreich.
Bin 33 Jahre alt, verheiratet, ein Sohn.
Lese gerne und viel (sonst wär ich nicht hier), manchmal male ich auch
und ich häkle sehr viel. 
Mein Lieblingsurlaubsort ist Schottland. (welch Überraschung! :zwinker:)
Und ich warte, wie ihr alle hier, schon sehnsüchtig auf das nächste Buch von Jamie.

Ich war noch nie in einem Forum registriert und bin eigentlich net-mässig sehr unerfahren.
Ich hoffe Ihr verzeit mir die eine oder andere Wissenslücke! :rotwerd:

Freu mich schon auf Euch alle und will Euch alle kennenlernen!
Bussi
Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

uschi

Hallo Xandi,

schön, dass du zu uns gefunden hast, fühl dich recht wohl bei uns. Wenn du Fragen hast, nur zu, wir werden bestimmt versuchen dir dann weiter zu helfen.  :->

Was liest du denn gerne, bevorzugst du eine bestimmtes Genre und wer sind deine Lieblingsautoren? Puh, das sind gleich mal jede Menge Fragen.  :festknuddel:

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Susanne

Hallo Xandi,

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Den Fragen von Uschi, kann ich mich nur anschließen  :->.

Liebe Grüße
Susanne

DG7NCA

Hi Xandi,

auch von mir ein Herzliches Willkommen. Hier gibts viel über Bücher, und viel über Bücher und noch mehr über Bücher.
Alles andere kommt mit dem einloggen.. :zwinker:

Also fühl Dich hier wohl
Gruß
Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Xandi

Hallo und danke für die nette Begrüßung!

Tja meine Lieblingsautoren sind, außer Diana G.,
Andrea Schacht
Iny Lorenz
Anne Rice
Kathy Reichs
Simon Beckett
Suzanne Frank
Karin Slaughter
Barbara Wood (nur die alten Bücher)
usw.

Momentan bin ich auf der Historischen Welle unterwegs.
Vorher warens hauptsächlich Thriller und Krimis
Sachbücher lese ich überhauptnicht. (außer mal ein kurzes Reinschauen bei Erziehungsratgebern :heul:)
Und in Häkelbücher und Anleitungen versenke ich oft meine Nase.

Das Buch, das ich gerade "in der Reißn' " hab ist  "die Hebamme" von Kerstin Cantz.
Haut mich aber noch nicht wirklich vom Hocker. (Bin auf Seite 133)

Ich freu mich auf den Sommer, wo ein weiteres Buch von Almut rauskommt. Bis dahin werd ich mich an Eure Empfehlungen halten.
Danke im Voraus.

Lg Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Katha

Hallo Xandi,

auch von mir ein herzliches HALLO!!

Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum!

LG Katha
"Es gibt nur wenige Situationen jedes menschlichen Lebens, in denen man keine Bücher lesen kann, könnte, sollte...."
Kurt Tucholsky 1890-1935

Xandi

Danke Katha!

Ja ich hatte schon einigen Spaß hier.
Und Freunde hab ich auch schon gefunden.
Gell Carola! :-B

Lg Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

DG7NCA

Hi,

@ Xandi aber klaro doch,

wenn die Chemie stimmt, stimmt sie halt :-> :dance:

Gruß
Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Xandi

 Hallo

@ Carola: Woher weißt Du, daß ich Chemielaborantin bin?  Hab ich Dir das mal erzählt? :->

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

DG7NCA

Hi,

...ööööhm, nicht das ich wüßte, aber dann passt die Redensart ja wie die Faust aufs Auge.. :wieher:

Gruß Carola

PS und schon wieder zwei mehr :->
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Xandi

Abend.....

wenn wir so weitermachen, dann bin ich auch bald bei meinen 55. :->

freu ich mich auf den chat morgen!!!!!!! :laola: :laola:

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

DG7NCA

Hi,

siehst, so schnell gehts....drum finde ich den Chat besser, für so eine Unterhaltung ist er auch gedacht...wollen wir mal rübergehen? dann brauchen wir hier nicht alles zu zuposten :zwinker: :zwinker:

Gruß Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!