Smaltalk zwischendurch...

Begonnen von DG7NCA, 05. Mai 2008, 20:57:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DG7NCA

Habt ihr schon gehört? Bücher sollen jetzt nach "Seitenanzahl" kosten und die Preisbindung soll wegfallen  :wah:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Kingsizefairy

Zitat von: DG7NCA in 01. April 2012, 11:45:27
Habt ihr schon gehört? Bücher sollen jetzt nach "Seitenanzahl" kosten und die Preisbindung soll wegfallen  :wah:



sicher....... :->
That's what I do: I write, I read, I drink wine, and I know things.

Xandi

Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Mobi

Das wäre für uns Fantasy und Histoleser absolut tragisch...  :->

Hans

Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Xandi

Hallo Ihr!

Ich habe heute eine Postkarte von Hans bekommen.  :funkey:
Und er meint, ich soll alle grüßen, die ihn kennen.
Nachdem ihr die einzigen gemeinsamen Bekannten seit, grüße ich Euch jetzt mal.  :->

Xandi   
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Hans

Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Xandi

@Hans: DAnke übrigens für die tolle Karte.
Hab mich sehr gefreut  :-B

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Kingsizefairy

ich pack gerade die ersten umzugskartons und krieg echt was an mich. alleine für mein büro brauche ich mindestens 6 kiste, sowas von ätzend...
That's what I do: I write, I read, I drink wine, and I know things.

Christiane

Tjaja, spätestens beim Umzug wünscht man sich immer ein anderes Hobby als ausgerechnet Lesen, was?! Ich wünsch Dir einen möglichst problemlosen Umzug und allzeit fleißige Helfer...
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

leseschnecke

Wir haben unseren umzug gerade letztes Jahr hinter uns gebracht und da habe ich festgestellt: Besitz belastet  :->

Ich wünsche dir einen möglichst reibungslosen Umzug mit viel Unterstützung!!

DG7NCA

ihr kennt doch das Geflügelte Wort?  3x umgezogen ist wie einmal abgebrannt.........
Fairy das ist deine Chance dich von altem >Balsat zu trennen.  :-B

LG Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Xandi

Ein leicht gequältes HAllo!

Was soll ich Euch sagen?  Alt soll man nicht werden!!
Ich bin die nächsten 2 Wochen mal sicher krank geschrieben; eigentlich wollte mich der Orthopäde 5-6 Wochen krank schreiben.  :ausrast:
Ich hab Ödeme auf 3 Mittlefußknochen!
Kurz gesagt: lauter kleine Brüche und Haarrisse, die immer wieder gekommen sind und immer wieder an derselben Stelle brechen und nun halt sehr weh tun und verheilen müssen.
Kein Auftreten, kein Auto fahren, kein Stehen, kein Belasten.
In 2 Wochen muß ich zur Kontrolle und da wird geschaut, ob ich mich "sitzend" in die Arbeit bewegen darf.
Is halt blöd, wenn man einen stehenden-gehenden Beruf hat.

Na Gott sei Dank hab ich viiiiiiiiiieel Lesestoff!   :->

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

DG7NCA

Hiuch, das ist nervig. Dann mal Gute Besserung und schooooooooooooonen..... :knuddel:

LG Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Xandi

Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade: