Allgemeines Hallo

Begonnen von Petra2552, 26. März 2008, 21:57:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra2552

Guten Abend,

bin neu hier: Ich heiße Petra, bin 55 Jahre alt, Hausfrau (Beruf - Bürokauffrau) und noch nicht sehr bewandert in Foren.

Bin 1993 von Berlin-West in die ländliche Idylle von Brandenburg gezogen und fühle mich hier sehr wohl.

Meine Hobbys: Lesen, (inzwischen auch viele Hörbücher lesen lassen) meine Hunde (Tibet-Terrier), der Garten und dann koche ich auch sehr gern.

Mehr fällt mir im Moment nicht ein - ist ja immer so.........

Also Hallo und ich schau mich mal um...

LG Petra


DG7NCA

Hallo Petra,

Ein herzliches Willkommen hier von mir, bin selbser eine von den Neuen :->

Ich hoffe es gefällt Dir so gut wie mir. Jedenfalls halte Dein Portemonaie gaaaaaaaaaaanz fest, den hier
gibts unmengen Tips wie Du Deinen Bücherkonsum steigern kannst. :zwinker: :zwinker:

Also viel Spaß hier bei uns.

Viele Grüpße
DG7NCA/Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Silvia

Hallo Petra !

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Du wirst dich hier sehr schnell wohl fühlen. So gings mir auch.
Ich kann Carola nur zustimmen: Geldbeutel festhalten !!!
Wirst es aber selbst noch merken !   :->

Was liest du denn so? Bei mir sinds zu 95% LiRos.

LG Silvia

Annette B.

Hallo Petra,

na das ist doch mal eine Freude für mich, eine neue Mitstreiterin hier zu sehen, die auch in dem Reigen der Ü 50jähr. tanzt. :-)

Herzlich willkommen hier bei uns und fühl dich wohl. :schmusen:
Ich bin auch erst seit 2 1/2 Jahren hier dabei und hatte am Anfang üüüüberhaupt keine Ahnung, wie ein Forum funktioniert, aber die "Hühner" hier sind alle so lieb und helfen auch dem größten "PC Dummi" bis er es begriffen hat. :funkey:
Also keine Angst vor dem Forum und vielleicht entdeckst du hier (als weiteres Hobby) zum Bücherlesen, auch noch dieses wundervolle Hobby der Leserundenteilnahme.
Das ist zumindest für mich ein weiteres tolles Hobby hier im Forum geworden, was mir unheimlich viel Spaß macht.
Schau dich mal gründlich um, hier im Forum. :flirt:
Liebe Grüße
Annette
Liebe Grüße Annette

Katha

Hallo Petra,

auch von mir ein herzliches  :welcome:!

Ich schließe mich Silvias Frage an: Was liest du denn so alles? Bin neugierig!!!

LG Katha
"Es gibt nur wenige Situationen jedes menschlichen Lebens, in denen man keine Bücher lesen kann, könnte, sollte...."
Kurt Tucholsky 1890-1935

löwin

#5
hallo petra
ein ganz herzliches hallöchen auch von mir.
ja vorsicht ist hier geboten,denn man wird büchersüchtig  :funkey:
LG löwin
alles ist relativ
bei ebay doris2200
loewin bei TT

Kathrin

hallo petra,

herzlich willkommen auch von mir!!!

lg
kathrin
Rock the Night!

Susanne

Hallo Petra,


Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß hier!

Liebe Grüße
Susanne

Tecil

Hallo Petra,

du kommst sicher schnell rein in den Ablauf - dann halte den Geldbeutel fest, habe immer Humor und du bist hier zuhause  :->

LG Tecil