Anfang bis Kapitel 7

Begonnen von Inge78, 17. Juli 2019, 06:37:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Inge78

Für mich schreit das Buch quasi nach Kopfkino, ich kann mir gerade die Erebos Welt total gut vorstellen

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Zitat von: Inge78 in 25. Juli 2019, 13:33:54
Für mich schreit das Buch quasi nach Kopfkino, ich kann mir gerade die Erebos Welt total gut vorstellen
Geht mir ganz genau so und die Bilder passen auch für mich!!!
Rock the Night!

nala11

Danke, Inge... die Bilder sind super und passen auch in meine Vorstellungen.

Für mich gibt gerade die Welt von Erebos einen Wust an Bildern ab.

Ich habe klare Bilder in meinem Kopf... Außer Gesichter. Da wird es schwammig.
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.