Karen Marie Moning

Begonnen von Sternkind, 03. Mai 2009, 20:00:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sternkind

Heili heilo heilöle,

weiß jemand von euch, wann der nächste Roman von KMM, der englische Titel heißt "Fearfever", in Deutschland erscheint. Man möchte ja schon wissen, wie die Suche von Mac weitergeht. So langsam werde ich hibbelig...  :zwinker:

Regina

Hallo Sternenkind,
ich warte auch schon ungeduldig auf die Fortsetzung und ärgere mich das manche Verlage so lange Zeit verstreichen lassen.....Leider kann ich selbst noch nichts dazu sagen, bin also wie du neugierig ob jemand mehr weiß.
lg
Regina

DG7NCA

Hi Mädels,

ich wills auch wissen, hab mal den Verlag angeschrieben. Sobald der sich rührt sage ich bescheid.

Gruß Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Sternkind

Das wäre sehr nett von dir...

Silvia

Hallo Carola !

Im neuen LoveLetter steht schon drin, dass ein neuer kommt. Ich weiß jetzt bloß nicht mehr das Datum.  :hau:

LG Silvia

DG7NCA


Hallo

Im Schatten dunkler Mächte Jan 2010

Gruß Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!