Sabine Ebert, Julianne Lee u. Nora Roberts abzugeben

Begonnen von Annette B., 22. Juli 2008, 22:56:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Annette B.

Hallo zusammen,

ich brauche etwas Platz im Schrank und habe folgende Bücher abzugeben:



Verkauft

und



Die Bücher gebe ich für Stück 2,50€ ab incl. Versand.

Ausserdem habe ich hier auch die Bücherserie:

Das Schwert der Zeit (4Bücher) von Julianne Lee abzugeben. Da weiß ich aber noch nicht was der Versand kostet, dass muß ich noch bei der Post erfragen.


Verkauft

Verkauft

Verkauft
Zum dritten Teil "Die Rettung" hat Amazon leider keine Abbildung.
Ich hoffe mal das die Post nicht zu unverschämt mit den Versandkosten ist und ich die Serie für höchstens 5.- € incl. Versand abgeben kann. Aber das erfrage ich morgen mal.
Diese Bücher habe ich alle gerne gelesen und sie haben mir auch wirklich gut gefallen, aber irgendwann braucht man auch mal wieder Platz im Schrank für neue Bücher.
Liebe Grüße
Annette
Liebe Grüße Annette

Annette B.

Hallo zusammen,

kleiner Nachtrag zum Versand der Bücherserie. Also die Bücher kann ich auch in einem großen, gepolsterten Briefumschlag als "Büchersendung" verschicken. Somit kann ich diese Bücher für isgesammt 4.- € Anbieten incl. Versand.

Liebe Grüße
Annette
Liebe Grüße Annette

omsen

hallo annette....
also ich würde mich für die julianne lee bücher interessieren....was heißt interessieren :hau: ich würd sie gern kaufen....ich selsbt hab sie schon,aber meine mutter ist auch so bücher bekloppt wie ich und intressiert sich für alles was mit schottland und zeitreise zu tun hat...also ein hübsches geschenk mal ganz so ohne anlaß :funkey:....würd mich über eine rückmeldung sehr freuen....oh und das hebammen buch...ist das teil einer reihe? irgendwie hab ich das gefühl die schon im laden gesehen zu haben mit ähnlichen titeln?!
lg grit
lesen heißt wandern gehen...aus den stuben über die sterne!!

Annette B.

Hallo Grit

also das Hebammenbuch ist tatsächlich teil einer Serie und zwar der ERSTE Teil der Hebammenbücher von Sabine Ebert.
Ich schicke dir gerne die Julianne Lee Bücher zu, denn den Umschlag dafür habe ich schon gekauft. Solange man bei einer Büchersendung im Briefumschlag unter 1kg. bleibt ist der Versand recht kostengünstig.
Auch das Hebammenbuch schicke ich dir gerne zu wenn du mir eine PN mit deiner Adresse zukommen lässt.
Der erste Teil der Hebammen Bücher ist allgemein als der Schönste gewertet worden (ich fand es auch gut), die Nachfolgebände habe ich mir dann aber aus der Stadtbücherei ausgeliehen, da ich nicht mehr wusste wo ich die ganzen gekauften Bücher unterbringen sollte. Akuter Platzmangel hier in den Schränken!!!! :heul:
Wenn deine Mutter so sehr auf Schottlandbücher steht, dann wird sie an der Julianne Lee Serie viel Freude haben.
Ich schicke dir eine PN mit meiner Kontonverbindung, dann kannst du mir das Geld überweisen. Ich freue mich das die Bücher noch jemanden eine Freude machen können. :flirt:
Liebe Grüße
Annette
Liebe Grüße Annette