Annette B. hat auch aufgeräumt u. gibt Bücher ab

Begonnen von Annette B., 17. Juni 2007, 19:23:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Annette B.

Hallo Ihr Lieben,

ich habe auch mal ein wenig in meinen Regalen aufgeräumt und da habe ich noch einige Bücher gefunden, die ich für kleines Geld + Porto abgeben würde!
Diese Geschichte mit den Bildern einfügen von Amazon habe ich noch immer nicht begriffen, daher werde ich die Titel nur aufführen und nur eine kurze Beschreibung dazu geben !


Konsalik Heinz G. - Heimaturlaub   - HC-  Clubausgabe 1982 mit Schutzumschlag
Dieses Buch weist nur wenig gebrauchsspuren am Schutzumschlag auf u. ist auch noch in einem sehr guten Zustand. Nur leicht vergilbt.

MacGregor Kinley - Nacht über den Highlands - -HC- Club Star Premiere 2006
Einmal gelesen ! Sonst wie neu!


Schacht Andrea - Der Siegelring - TB -Neu, sogn. Mängelexemplar - 2003-  Einmal gelesen, daher wie neu !

Schacht Andrea - Der Bernsteinring - TB -Neu, kein Mängelexemplar- 2004- Einmal gelesen, daher wie neu!



Wimschneider Anna -Herbstmilch -  HC -Bertelsmann Club 1984 
Einmal gelesen sehr guter Zustand. Das Buch zum Film.
Lebenserinnerungen einer Bäuerin

So und hier noch eine Bücherserie von Karl May, eine Sammeledition von 1963 / 1964 / 1965 u.s.w.
Dies sind alles HC Bücher die im Kinderzimmer standen und auch von Kindern gelesen wurden ! Dennoch sind sie gut erhalten und vielleicht für Sammler oder  Mütter mit Söhnen eine interessante Sammlung  :zwinker:

Winnetou I:
1963- Bertelsmann GmbH, Gebrauchsspuren an den Buchkanten vorhanden, Buchbund vollständig erhalten
Wìnnetou II:
1963- Bertelsmann GmbH, Gebrauchsspuren an den Buchkanten vorhanden, Buchbund vollständig erhalten
Winnetou III:
1964 Bertelsmann GmbH, Gebrauchsspuren an den Buchkanten vorhanden, Buchbund vollständig erhalten

Old Surehand I:
1964- Bertelsmann GmbH, Gebrauchsspuren an den Buchkanten LEICHT vorhanden, Buchbund vollständig erhalten
Old Surehand II:
1965 -Bertelsmann GmbH, Gebrauchsspuren an den Buchkanten LEICHT vorhanden, Buchbund vollständig erhalten
Old Surehand III:
1965 -Bertelsmann GmbH,Gebrauchsspuren an den Buchkanten LEICHT vorhanden, Buchbund vollständig erhalten

Im Lande des Mahdi I:
1966- Bertelsmann GmbH, Gebrauchsspuren an den Buchkanten vorhanden, Buchbund vollständig erhalten
Im Lande des Mahdi II:
1966- Bertelsmann GmbH, Gebrauchsspuren an den Buchkanten vorhanden, Buchbund vollständig erhalten
Im Lande des Mahdi III:
1966- Bertelsmann GmbH, Gebrauchsspuren an den Buchkanten vorhanden, Buchbund vollständig erhalten

Der Ölprinz: 
1964- Bertelsmann GmbH, Gebrauchsspuren an den Buchkanten vorhanden, Buchbund vollständig erhalten

Der Schut
"copyright 19??" Tosa Verlag, i.A. hergestellte Sonderausgabe "S6",
Seite 55/56 im Buch ist leider lose,
Gebrauchsspuren an den Buchkanten sind vorhanden,
Buchbund ist ansonsten vollständig erhalten
Dieses Buch ist besonders oft gelesen und verliehen worden.

Puh,  :schwitz: das war es jetzt ersteinmal. Meldet euch einfach hier, wenn ihr an einem dieser Bücher interesse habt oder schickt mir ne PN. :winken:

Liebe Grüße
Annette






Liebe Grüße Annette