auch Anna trennt sich von einigen Schätzen...

Begonnen von Anna, 17. Juli 2007, 10:45:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

...diese habe ich alle bei Buchticket mit Bild und Beschreibung eingestellt, unter dem Link unten könnt ihr sie euch ansehen...
dann meldet euch einfach, wenn ihr was habt!
lG, Anna

http://www.tauschticket.de/cgi-perl/search.cgi/48c5f15666fc46b9ea35fc3850455561?nickname=comoabeja
so, da dort doch ein nicht ganz genauer Link ist, hier die weitere Wehbeschreibung:
auf der angezeigten Seite auf "Bücher" klicken und dann gib mal bei der Titelsuche folgendes ein: "Liebe macht Spaß Bertelsmann Lexikothek Wissen ist Zukunft"
bei diesem Suchbegriff kommt nämlich nur ein Buch (meins) und dann einfach rechts auf meinen Namen klicken, also "comoabeja". nun kommt mein Profil und ihr könnt euch alles ansehen.

Christiane

Hallo Anna,

ich war noch nie bei Tauschticket und hab nun einfach mal Deinen link ausprobiert, konnte aber Deine Bücher da nicht sehen. Da lande ich auf so einer allgemeinen Startseite und weiß nicht, wie ich Deine Liste dann finde.  :kopfkratz: Kannst Du mir ein bisschen auf die Sprünge helfen?

Danke und liebe Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Anna

#2
hallo Christiane..
:hmschild: bei mir hat es vorhin noch funktioniert..

aber so geht es auch:
auf der angezeigten Seite auf "Bücher" klicken und dann gib mal bei der Titelsuche folgendes ein: "Liebe macht Spaß Bertelsmann Lexikothek Wissen ist Zukunft"
bei diesem Suchbegriff kommt nämlich nur ein Buch (meins) und da kickst du einfach rechts auf meinen Namen, also "comoabeja". dann bist du auf meinem Profil und kannst dir alles ansehen.
ich würde sie ja auch hierrein stellen, aber dort sind sie so schön mit Fotos und genauer Beschreibung etc. pp.
wenns nicht klappen sollte oder du noch fragen hast, meld dich einfach!
lG, Anna

Christiane

Hallo Anna,

danke für den Tipp - so hat es geklappt.
Und ich hatte sogar gleich noch mal Glück: die Bücher aus Deiner Liste, die mich interessiert hätten hab ich alle schon gelesen (z.B. Die Spur des Falken)  :->.  -  Du weist schon: so ein Sub tendiert dazu wild vor sich hin zu wuchern  :-)).

Liebe Grüße,
christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Anna

#4
Halli Hallo ihr Lieben,
ich habe mein BT-regal mal wieder aufgestockt - vielleicht ist ja was für jemanden dabei, falls ihr nicht bei den wilden Tauschern angemeldet sein solltes, kriegen wir das auch so hin!
Also anbei unten mal mein Bücherregal, damit euch langes Suchen erspart bleibt - ansonsten, mein Nick ist comoabeja.
Wr noch Fragen zu weiteren Kommentaren oder Zustandsbeschreibungen hat - keine Scheu, kriegt ihr! :-)
jetzt erstmal viel Spaß beim schauen..
lg, Anna




EDIT 20.10.: habe wieder gaaanz viel weitere Sachen eingestellt, viele ratgeber aber auch den ein oder anderen Roman:
bei Büchersuche auf www.tauschticket.de die Stichworte "Hinter dunklen Fenstern - Grusel & Co Der Club" eingeben und dann auf meinen Benutzernamen "comoabeja" klicken und schwups, befindet ihr euch in meinem regal!


  Hinter dunklen Fenstern - Grusel & Co Der Club *1. Auflage* *RAR* NEU
Autor: Bies van Ede
Erscheinungsjahr: 1998
Medium: Hardcover

Kommentar des Anbieters: in neuer Rechtschreibung Wie bin ich hierher gekommen? Ich kann mich an nichts erinnern, in meinem Kopf befindet sich nichts als eine Reihe dunkler ... mehr

 

  Und dann kam Joselle

Autor: Kevin Henkes
Erscheinungsjahr: 1996
Medium: Taschenbuch

Kommentar des Anbieters:2:1, Cover etwas anders als abgebildet Nominiert für den Deutschen Jugendliteraturpreis 1997 Am liebsten sitzt Nick allein im Schatten einer großen ... mehr


  Salto abwärts *rar*
Autor: Dieter Schliwka
Erscheinungsjahr: 1996
Medium: Taschenbuch

Kommentar des Anbieters:2:1, nach der neuen Rechtschreibung Cover etwas anders als abgebildet bei Amazon.de neu nicht mehr erhältlich Martin ist 16 Jahre alt, als er sich in die ... mehr


  Der überaus starke Willibald *1. Auflage*
Autor: Willi Fährmann
Erscheinungsjahr: 1993
Medium: Taschenbuch

Kommentar des Anbieters: 2:1, Auswahlliste zum Deutschen Jugendliteraturpreis Ehrenliste zum Österreichischen Staatspreis für Kinderliteratur Der überaus starke Willibald Eine ... mehr
 

  Gift für liebe Gäste Ein Darina-Lisle-Krimi
Autor: Janet Laurence
Erscheinungsjahr: 1996
Medium: Taschenbuch

Kommentar des Anbieters: So eine Pilzvergiftung ist eine unangenehme Sache - besonders wenn es die eigene Freundin trifft und der eingene Cathering Service in Verdacht gerät. ... mehr


  Die Pflicht zu schweigen
Autor: Sidney Sheldon, Gerhard Beckmann
Erscheinungsjahr: 1994
Medium: Taschenbuch

Kommentar des Anbieters: San Francisco. Dr. Paige Taylor, eine junge Ärztin, wird wegen Sterbehilfe an einem krebskranken Patienten vor Gericht gestellt. Und - sie gesteht. ... mehr


  Lästerschwestern

Autor: Jane Fraser
Erscheinungsjahr: 1999
Medium: Taschenbuch

Kommentar des Anbieters: Camilla, die Heldin aus Jane Frasers Erstling "Lippenbekenntnisse" (22351-1), haßt nichts mehr als Langeweile. Sie schlägt sich durch die High Society ... mehr


 
  Im Armani zum Aldi - Das Sparbuch für Lebenskünstler und Genießer *Neu*
Autor: Christine und Harald Lüders
Erscheinungsjahr: 2003
Medium: Taschenbuch

Kommentar des Anbieters: Ganz Deutschland ein Jammertal? Kein Geld, keinen Spaß? Christine und Harald Lüders machen Schluss mit der nationalen Depression und beweisen, dass ... mehr


Sommerhaus, später
Autor: Judith Hermann
Erscheinungsjahr: 2000
Medium: Taschenbuch

Kommentar des Anbieters: Aus der Amazon.de-Redaktion Eine Menge Vorurteile werden mit Judith Hermanns Debütwerk beseitigt: Erstens, es gibt doch gute deutsche ... mehr


  Wie vergewaltige ich einen Mann?
Autor: Märta Tikkanen
Erscheinungsjahr: 1980
Medium: Taschenbuch

Kommentar des Anbieters:2:1, Märta Tikkanen, 1935 geboren, gehört der schwedisch sprechenden Minderheit in Finnland an. Sie arbeitete als Lehrerein und Journalistin, hat vier ... mehr


  Die Enkelin
Autor: Edda Rönckendorff
Erscheinungsjahr: k.A.
Medium: Hardcover

Kommentar des Anbieters: Edda Rönckendorffs "Roman einer deutschen Familie durch drei generationen" zeigt eine Frau auf der Suche nach ihrer Identität. Ruth Wossilo steht ... mehr


  Mensch und Politik - Sozialkunde SII
Autor: Werner Launhardt; Helga Lerch; Karl-Heinz Meyer; Dr. Gerhard Schnorrenberger; Roman Thömmes
Erscheinungsjahr: 2003
Medium: Taschenbuch

Kommentar des Anbieters: Druckserie A 2002 bis 2006 alle parallel im Unterricht zu verwenden, Sozialkunde Gymnasium Sek. II


  Mensch und Politik - Sozialkunde - Saarland, Rheinland-Pfalz
Autor: Albert Bläs; Karl Heil; Rainer Kohlhaas; Manfred Koschig; Roman Thömmes
Erscheinungsjahr: 2001
Medium: Taschenbuch

Kommentar des Anbieters: Druckserie A 1999 bis 2003 alle parallel im Unterricht zu verwenden ... mehr


  Liebe macht Spaß - Bertelsmann Lexikothek - Wissen ist Zukunft *Deutsche Erstveröffentlichung* *Sonderausgabe*
Autor: Willy Breinholst
Erscheinungsjahr: 1993
Medium: Taschenbuch

Kommentar des Anbieters:2:1, Willy Breinholst hat hier ein herrliches Brevier für Verliebte geschaffen. Märchenprinzen und Feen, unglückliche Liebende und grüne Witwen, Gauner und ... mehr


  Kinder - die beste ERfindung seit Adam und Eva - Bertelsmann Lexikothek - Wissen ist Zukunft *Deutsche Erstveröffentlichung* Sonderausgabe*Autor: Willy Breinholst
Erscheinungsjahr: 1993
Medium: Taschenbuch

Kommentar des Anbieters: 2:1, Völlig zu recht hat der Autor dieses Motto für sein neues Buch, das einhunderfünfundzwanzigste, gewählt. Hunder lustige Geschichten über hundert ... mehr


  Mama ist die beste auf der Welt! - Bertelsmann Lexikothek - Wissen ist Zukunft *Deutsche Erstveröffentlichung* *Sonderausgabe*
Autor: Willy Breinholst
Erscheinungsjahr: 1993
Medium: Taschenbuch

Kommentar des Anbieters:2:1,  In diesem Buch erfährt mann alles über das erste Lebensjahr ... wie es sich Kinderpsychologen vorstellen, und wie es das Baby selbst erlebt. Mit ... mehr


  Billig Einkaufen. Das definitive Handbuch für das private Wirtschaftswunder.
Autor: Achim Schwarze
Erscheinungsjahr: 1987
Medium: Taschenbuch

Kommentar des Anbieters: Jeder kann viel Geld sparen, ohne auf irgend etwas zu verzichten. Wer durchblickt, wirft sein geld nicht zum fenster raus. Los gehts!: Feilschen, ... mehr
 

  Der Ruf des Falken
Autor: Brigitte Blobel
Erscheinungsjahr: 1996
Medium: Taschenbuch
 
Kommentar des Anbieters: Als die junge Journalistin Nadine Malten eines Nachts aus dem Ticker der Redaktion die Nachricht zieht, dass der von der Welt gefürchtete und ... mehr


  Miß Ponybiß ist Spitze (Bd. 2). *NEU* *ungelesen*
Autor: Doris Jannausch, Erica. Strauhal-Hempel
Erscheinungsjahr: 1991
Medium: Hardcover

Kommentar des Anbieters: Der Chef der Rockband "Mustangs" verhält sich ziemlich sonderbar. Miss Ponybiss, die Hobbydetektivin mit der untrüglichen Nase, wittert eine krumme ... mehr


  Das Jahr ohne Pit **GUT!!**
Autor: Maja Gerber-Hess, Maja Gerber- Hess
Erscheinungsjahr: 2000
Medium: Taschenbuch

Kommentar des Anbieters: Für die 17-jährige Niki bricht eine Welt zusammen: Ihr Freund und Mitschüler Put hat sich zu Hause in der elterlichen Wohnung erschossen. Sein leerer ... mehr



  Softfrutti Skript Mathematik Gymnasium 8
Autor: Heiner Heil; Joachim Kläsner
Erscheinungsjahr: 1999
Medium: Taschenbuch

Kommentar des Anbieters: gut geeignet für das Lernen zu Hause oder als Nachschlagewerk ... mehr


  Hauptsache Schampus
Autor: Jil Karoly
Erscheinungsjahr: 2001
Medium: Taschenbuch

Kommentar des Anbieters: Was den Literaturprofessor Harald Helfenritter wirklich in Rage versetzt, das sind erfolgeriche Unterhaltungsautorinnen. Die Trivialität dieser ... mehr


  Leben wär eine prima Alternative - Tagebuchaufzeichnungen und Briefe *Originalausgabe*
Autor: Maxie Wander
Erscheinungsjahr: 1980
Medium: Taschenbuch

Kommentar des Anbieters: Das Buch ist eine Sammlung von Tagebuchaufzeichnungen und Briefen der Maxi Wander, das posthum nach Ihrem Tod im Herbst '77 erschienen ist. Es beginnt ... mehr


  Wann trägt man als Mutter schon Seidenstrüpfe *ungekürzte Ausgabe*
Autor: Lydia Hauenschild
Erscheinungsjahr: 1992
Medium: Taschenbuch

Kommentar des Anbieters: Wir alle wissen, wie eine ordentlich Mutter zu sein hat: immer nur lächelnd, immer vergnügt! Mühelos organisiert sie ihren Haushalt, kümmert sich ... mehr


  Spuk auf Schloss Siebenbrück
Autor: Rolf Ulrici
Erscheinungsjahr: k.A.
Medium: Hardcover

Kommentar des Anbieters:2:1,  unterhaltsames Kinderbuch ... mehr


  Le und die Knotenmänner
Autor: Herdis Mollehave
Erscheinungsjahr: 1981
Medium: Taschenbuch

Kommentar des Anbieters:2:1,  Le Holm, 30 Jahre, von Beruf Gymnasiallehrerein, geschieden, eine 6-jährige Tochter, allein lebend in Kopenhagen. Le Holm: klug, gebildet, ... mehr


  Trimm dich tot
Autor: R. B. Dominic
Erscheinungsjahr: 1974
Medium: Taschenbuch

Kommentar des Anbieters: Wenn es in Washington um hohe Posten geht, ist auch der Einsatz hoch. Aber wenn ein Bewerber dabei erschossen wird, geht das Spiel zu weit. Vor allem, ... mehr


  Der Tod fällt aus dem Rahmen
Autor: Ruth Rendell
Erscheinungsjahr: 1977
Medium: Taschenbuch

Kommentar des Anbieters: 2:1, Die Geburstagsparty ist in vollem Gang. Neugierig wandern die Gäste durch das ganze Haus. da entdeckt jemand ein grausiges Gemälde: Lächelnd hält ... mehr


  Das Kreuz mit der Liebe - Der Mythos von der sexuellen Befreiung *ungelesen*
Autor: Ingrid Kolb
Erscheinungsjahr: 1981
Medium: Taschenbuch

Kommentar des Anbieters: Hat die sexuelle Befreiung nicht stattgefunden? Trotz der Flut von Veröffentlichungen zum Thema Sex sind die sexuellen Probleme der Bundesbürger nicht ... mehr


  Erfolg ohne Stress *neu* *Sonderausgabe*
Autor: Klaus Jürgen Becker
Erscheinungsjahr: 1990
Medium: Hardcover

Kommentar des Anbieters: Erfolg im Leben, privat und im Beruf - Klaus Jürgen Becker zeigt, wie man den richtigen Lebensrhythmus findet. In jedem schlummern Fähigkeiten, die ... mehr


  Die Kunst, (k)eine perfekte Familie zu sein

Autor: Libby Purves
Erscheinungsjahr: 1994
Medium: Taschenbuch

Kommentar des Anbieters: Nach ihrem großen Publikumserfolg "Die Kunst, (k)eine perfekte Mutter zu sein", gelingt es Libby Purves in diesem Buch erneut, mit einem witzigen und ... mehr


  Gesucht wird Pepita
Autor: Gertrude Landwehrmann
Erscheinungsjahr: 1965
Medium: Hardcover

Kommentar des Anbieters:2:1,  Abenteuer um eíne Puppe ... mehr

   

  Stupsi und Monika
Autor: Antonia Arnold
Erscheinungsjahr: 1965
Medium: Hardcover

Kommentar des Anbieters:2:1,  Sie wohnen in der gleichen Straße - die 12-jährige Stupsi und die gleichaltrige Monika. Aber sie gehen einander aus dem Wege. Eingebildet ist sie, ... mehr



  Ein Psychiater berichtet.
Autor: Hans Bürger-Prinz
Erscheinungsjahr: 1973
Medium: Taschenbuch

Kommentar des Anbieters: Bericht über seine Forschung, ein eindringlich geschriebenes Buch, welches man mit reichem Gewinn liest ... mehr


  Benny, mein bestes Stück.
Autor: Norma Cline Klose
Erscheinungsjahr: 1976
Medium: Hardcover

Kommentar des Anbieters: 2:1, Pferdenärrinnen sind hier richgtig! peb Sonderausgabe Neuauflage des 1970 unter dem Titel "Mein Liebling heißt Benny" erschienenen ... mehr


  Die 99 heissesten Spartricks. Einkaufen. Autofahren. Reisen. Wohnen. Versichern. Banken. Freizeit
Autor: Horst Biallo, Angelika Braunwarth
Erscheinungsjahr: 1992
Medium: Taschenbuch

Kommentar des Anbieters: Spartricks ... mehr


  Der Lohnkiller

Autor: Dagobert Lindlau
Erscheinungsjahr: 1992
Medium: Hardcover

Kommentar des Anbieters: ein echter Krimi, live aus dem deutschen Alltag ... mehr



Anna

so, einige Veränderungen im regal gabs, ist mittlerweile aber nocht mehr hinzugekommen..