Wichtel-Auspack-Thread 2012

Begonnen von DG7NCA, 23. Dezember 2012, 18:37:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hans

Zitat von: Andreas in 23. Dezember 2012, 21:15:50
Ich steig auch aus für heute. (@Hans: Tasse einweihen)

Euch allen ein frohes Fest, schöne Feiertage und einen guten Rutsch!

LG
Andreas

@Andreas: Nun, dann wünsche ich viel Freude damit und "Guten Durst"  :->

Ansonsten auch noch schöne Feiertage und ein guten Rutsch.

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Hans

@illi: tröste Dich,  :trost: ich bin auch nicht mitgekommen.  :rollen: Vor allem, als es hier so voll war.
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Esmeralda

Und, illi? - Wie schauts aus???
Life is too short to read bad books. 

Kingsizefairy

so ihr Lieben,

ich mach mich auch wieder vom Ast hier.

Vielen Dank an alle Beteiligten !!!!
That's what I do: I write, I read, I drink wine, and I know things.

Christiane

Tschüss, Fairy,

ich wünsch Dir ein wunderschönes Weihnachten (mit oder ohne Hund, wie ist denn da eigentlich der Stand der Dinge??) und komm gut rüber ins neue Jahr. Nochmal vielen Dank für Dein tolles Päckchen!!

:schmusen:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Christiane

@ illi : Liest Du noch oder packst Du schon (aus)????
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Hans

bye bye Fairy, have a nice christmas, err, merry christmas and a happy new year.  :flirt:

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Hans

Zitat von: Christiane in 23. Dezember 2012, 21:36:46
@ illi : Liest Du noch oder packst Du schon (aus)????

wahrscheinlich liest sie noch.
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Hans

So Ladies, (der andere Gentleman ist ja schon weg)

ich mach mich jetzt auch vom Acker. War mal wieder sehr schön hier, vor allem chaotisch. Hoffe, nächstes Jahr machen wieder ein paar mehr mit, dann wird es wenigstens noch lustiger.  :->

cu the next days, :winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Esmeralda

bye-bye Fairy und Hans - Schöne Festtage und einen prima Übergang!
Life is too short to read bad books. 

Esmeralda

Ich mach mich auch dadurch... - werd noch ein bisschen lesen.  :smilie_les_0081:

Schönes Weihnachtsfest und bis die Tage... :winken:

War wieder schön mit Euch - freu mich schon aufs nächste Jahr!  :->

Liebe Grüße
Sandra
Life is too short to read bad books. 

Dante

Zitat von: Andreas in 23. Dezember 2012, 20:55:09
ZitatWou, ich beneide dich. Ich habe das Buch von Hape Kerkeling gelesen und fand das schon fazinierend. Vielleicht magst du ja mal im Einzelnen berichten.

Ich habe das Buch auch gelesen, es war auch mit ein Auslöser für meine Pläne - aber es ist inzwischen fast 10 Jahre alt, und in diesen 10 Jahren hat sich sehr vieles geändert - meistens zum deutlich besseren.

Ich habe noch keinen so genauen Plan, wie ich meine Erinnerungen aufhebe - vielleicht schreibe ich sie ja tatsächlich auf... Bis jetzt erzähle ich meistens, habe mir eine schöne Bilderauswahl zusammengestellt ...

Kann ich nur bestätigen. Toller Vortrag!

Lieben Gruß und noch besinnliche Tage euch allen.
Instagram: @susanne_pilastro_autor

illi

Hallo ihr Lieben,

endlich sitze ich an etwas größerem wie mein Handy und habe erstmal alles in Ruhe nachgelesen :->
Eines weiß ich heute mit Sicherheit, ich werde nienieniemals wieder den Wichtelchat verpassen, es war ein komisches Gefühl ohne euch ins Weihnachtsfest zu starten.

Wie kann es übrigens sein, dass Andreas sooooo schnell erraten wurde? Andreas, du läßt nach... :schmusen:

Paula, ich habe genau dieses Buch ausgewählt, weil es sich außergewöhnlich anlaß und ich bin gespannt, wie es dir gefällt. Hoffentlich hat der Rest gefallen.

Und mein Wichtel habe ich immer noch nicht herausgefunden, zwar habe ich eine Ahnung, aber dafür muß ich den Wichtelchat nochmal durchlesen. Davon ab, DAAAAAANKE schön :schmusen: :schmusen: :schmusen:, die Elche sind so knuffig und die Plätzchen soooo lecker, das Windlicht ist in Aktion und das Buch schon 20 Seiten gelesen.

So, ich lese nochmal und versuche mir ein Reim auf alles zu machen.
LG illi

Steffi

Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Christiane

 :wieher:


Jaaaaaaaaa, Andreas hat sich dies Jahr schnell erraten lassen, aber dafür steht illi aufm Schlauch, was????!  :->

Was machste auch, dass Du die Zeit vom Wichteln anderweitig verplanst *heftig kopfschüttel*
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)