Wer hat Geburtstag?! wir feier...

Begonnen von DG7NCA, 04. August 2008, 16:58:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

leseschnecke

Happy happy birthday nachträglich, liebe Christiane!!  :knuddel:

Christiane

Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Vanessa

  :kuss2:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.

Firnsarnwen


Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Daniela. 
Auf dass das neue Lebensjahr viele schöne Dinge  und spannende Leseerlebnisse für Dich bereithält ...

:aushecken:
What we do in life, echoes in eternity

DG7NCA

auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag  :ballons :ballons :ballons
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

Aller guten Dinge sind drei  :->:   Happy Birthday  :ballons  und ein wunderbares neues Lebensjahr   :wahrsagen:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Annette B.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für dein neues Lebensjahr,
wünsche ich Dir
Daniela. :ballons
Liebe Grüße Annette

Tara

Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

mowala

Von mir auch noch liebe, etwas verspätete Grüße und alles Gute, liebe Daniela :balloons:
Das Leben ist zu kurz für später

Esmeralda

Oh, hatte ich irgendwie nicht auf dem Schirm.  :rotwerd:

Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag, liebe Daniela.  :schmusen:
Life is too short to read bad books. 

Kathrin

Alles alles Liebe auch hier nochmal, Daniela. Ständchen hast Du ja schon bekommen. :knuddel:
Rock the Night!

Inge78

Herzliche Glückwünsche nachträglich Daniela
Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag  :knuddel:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

sisquinanamook

viiieeelen lieben Dank an alle.  :knuddel:

Ja Katrin, mein Ständchen hab ich schon bekommen und ich hab mich mega drüber gefreut.  :kuss2:

Mein Tag gestern war ziemlich normal.

Mit dem Hundeopa zur Physio, der dann im Büro dem Chef Wasser vor die Füssse gekotzt hat, weil er sich beim Trinken verschluckt hatte.
Abends waren meine Eltern und der Fliesenleger für die Gästetoilette da. Was will man mehr  :->

Aber heute wird es schön. Erst gehe ich eine Freundin besuchen (ich hab mir heute spontan einen Tag frei genommen) und heute Abend ist Spieleabend mit meinen Cousins.
Wir spielen mit einer via Zoom zugeschalteten Freundin Villen des Wahnsinns.
Viele Grüße
Daniela

Vanessa

Alles Liebe und Gute nachträglich.  :kuss2:
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.

Inge78

Vielen des Wahnsinns ... klingt lustig
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf