SUB-Leichen Büchertausch

Begonnen von Inge78, 03. Januar 2017, 17:35:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Inge78

Hier könnten wir unsere SUB Leichen posten zum tauschen

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Rock the Night!

Inge78

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

nirak

Zitat von: Kathrin in 04. Januar 2017, 07:42:04
Ich hab nix zum mitmachen  :heul: :->

Vielleicht kannst du auch ein Buch nehmen welches dir einfach nicht gefallen hat oder abgebrochen wurde?

Kathrin

Da hab ich genug von. Guck ich heute abend mal, was ich da anbieten kann. :knuddel:
Rock the Night!

Tara

Meine Sub-Leichen sind:

Eric Maron - Die Fürstin
Taschenbuch
Zustand: ungelesen, leicht vergilbter Schnitt, da es schon ca. seit 8 Jahren in meinem Regal steht

Juliet Marillier - Die Tochter der Wälder
Club-Taschenbuch
Zustand: leichte Knicke am Rücken, leicht vergilbter Schnitt, da es schon ca. seit 8 Jahren in meinem Regal steht

Jörg Kastner - Die Farbe blau
Taschenbuch
Mängelexemplar wegen kleinen Schnitten auf Rückseite, ansonsten ohne für mich erkenntliche Mängel
Zustand: ungelesen, leicht vergilbter Schnitt, da es schon ca. seit 8 Jahren in meinem Regal steht

Elizabeth Chadwick - Die Braut des Ritters
Taschenbuch
Zustand: ungelesen, leicht vergilbter Schnitt, da es schon ca. seit 8 Jahren in meinem Regal steht

Elizabeth Chadwick - Die Erbin der Festung
Taschenbuch
Zustand: leichte Knicke am Rücken, leicht vergilbter Schnitt, da es schon ca. seit 8 Jahren in meinem Regal steht

Iny Lorentz - Die Goldhändlerin
Club-Taschenbuch
Zustand: ungelesen, leicht vergilbter Schnitt, da es schon ca. seit 8 Jahren in meinem Regal steht

Nicole C. Vosseler - Der Himmel über Darjeeling
Weltbild-Hardcover
Zustand: ungelesen, leicht vergilbter Schnitt, da es schon ca. seit 8 Jahren in meinem Regal steht

Katia Fox - Der Silberne Falke
ClubPremiere Hardcover
Zustand: ungelesen, leicht vergilbter Schnitt, da es schon ca. seit 8 Jahren in meinem Regal steht

Tanja Kinkel - Die Puppenspieler
Hardcover
Zustand: gut, nur aufgrund des Alters von ca. 15 Jahren ist der Schnitt vergilbt

Charlotte Thomas - Die Madonna von Murano
Hardcover - Mängelexemplar ohne für mich erkennbare Fehler
Zustand: ungelesen


Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Esmeralda

Oh coole Idee.  :bang1:
SUB-Leichen habe ich auch eine Menge.
Ich schaue heute abend mal.
Life is too short to read bad books. 

Inge78

Ich glaube ich habe kaum was, ich war ja im August noch auf dem Büchertrödel und habe da verkauft ... und Alles was ich da nicht verkauft habe ist in die Bücherzelle gewandert ... von daher habe ich glaube ich nix mehr zum abgeben, ich muss aber mal schauen
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Annette B.

Ich habe mal ein wenig durchgeschaut und folgende Bücher kann ich anbieten

Noah Gordon - Der Katalane - HC mit Lesebändchen             
(ungelesen und nur etwas am Schnitt nachgedunkelt)
Club Premiere daher mit anderem Cover als hier abgebildet.

[isbn]3453470915[/isbn]


Tom Finnek - Gegen alle Zeit - HC mit Lesebändchen
(zweimal angefangen zu lesen und es hat mich nicht gepackt)       

[isbn]3404168127[/isbn]


Birgit Jaeckel - Die Druidin - HC mit Lesebändchen                           
(ungelesen - und nur etwas am Schnitt nachgedunkelt)
Club Premiere daher mit anderem Cover als hier abgebildet

[isbn]342663712X[/isbn] 

Danielle Stevens - Das Haus über den Klippen - TB
(einmal gelesen )


Cathrin Moeller - Die Spreewaldgurken Verschwörung - TB
(einmal gelesen)

[isbn]3956495888[/isbn]


Mascha Vanessa - Das verschlossene Zimmer - TB
(einmal gelesen)

[isbn]3492305857[/isbn]


Petra Durst Benning - Kräuter der Provinz - TB
(einmal gelesen)

[isbn] 3734100119[/isbn]



Rainer Maria Rilke - Die Aufzeichnungen des Malte Laurids Brigge
HC -Schmuckeinband in blau mit goldener Schrift. War ein Geschenk vom Club damals und sieht sehr edel aus.
(zweimal angefangen..... war nicht so meins  :rollen:)
Cover / Einband sieht anders aus.

[isbn] 3458362290[/isbn]

Auch wenn ich die TB Bücher schon einmal gelesen habe, so gehe ich doch sehr pfleglich damit um. Daher sind auch keine Knicke im Buchrücken oder an den Seiten. Auch stehen die Bücher hier in einem Vitrinen Schrank und sind daher nur ganz leicht nachgedunkelt am Schnitt.   :winken:
Liebe Grüße Annette

Annette B.

Liebe Tara

Hast du zufällig in meiner SUB Liste etwas gefunden, was du gegen das Buch von "Nicole C. Vosseler - Der Himmel über Darjeeling" eintauschen würdest?

Dieses Buch wollte ich schon immer mal lesen, weil ich da sooo viel Gutes drüber gehört habe.  :winken:
Liebe Grüße Annette

Tara

Da ist leider nichts dabei, aber ich schicks dir gerne auch einfach so!
Schreib mir einfach deine Adresse per PN!
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Annette B.

Zitat von: Tara in 08. Januar 2017, 18:35:41
Da ist leider nichts dabei, aber ich schicks dir gerne auch einfach so!
Schreib mir einfach deine Adresse per PN!

Das ist lieb von dir Tara.  :schmusen:
Liebe Grüße Annette

Tara

Huhu!

Ich würde gerne mal Wölfe von Hilary Mantel eine Chance geben. Nach der Serie fand ich ja das Hörbuch nicht mehr so übel. Ich würde gerne wissen, warum das Buch so gelobt wird und doch so unlesbar ist.

Es haben ja schon ein paar hier probiert und sind daran gescheitert, deswegen möchte ich fragen, ob es jemand abgeben möchte. Ich will es mir nicht neu kaufen, da ich auch ein bisschen nicht daran glaube, dass ich es durchlesen werde...
deswegen: hat es noch jemand und will es loswerden?

LG Tara
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Inge78

Hi Tara

Du kannt mein Buch haben
Es steht immer noch im Regal, weil ich immer noch gedacht habe, dass ich es doch mal irgendwann lese
Aber ich glaube, das wird nichts
Und sonst weiß ich ja, wo ich es leihen kann ;-)

Es ist allerdings "rundgelesen"
Ich kann Dir später mal ein Foto schicken
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Tara

Super danke dir!

Ich kann es dir ja dann später wieder zurückgeben, wenn du doch noch lesen willst!
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde