Wichteln 2020

Begonnen von DG7NCA, 04. November 2020, 16:57:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hans

Ach Du liebe Zeit!!!  :ausrast:

Wenn man nicht mehr täglich ins Forum rein guckt, dann passieren einem solche Sachen.  :hau: - Da ich irgendwo was von Sonntag gelesen habe, hab ich den Wunschzettel eben gerade erst fertig gemacht und raus geschickt... - Ist ja noch Sonntag...

:wuschig:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

sisquinanamook

Meine Mail ist angekommen. Vielen Dank  :kuss2:

Viele Grüße
Daniela

DG7NCA

Zitat von: Hans in 22. November 2020, 23:11:05
Ach Du liebe Zeit!!!  :ausrast:

Wenn man nicht mehr täglich ins Forum rein guckt, dann passieren einem solche Sachen.  :hau: - Da ich irgendwo was von Sonntag gelesen habe, hab ich den Wunschzettel eben gerade erst fertig gemacht und raus geschickt... - Ist ja noch Sonntag...

:wuschig:
Hans

Hans keine Bange du bist ganz normal eingewichtelt  :zwinker: :zwinker:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Kathrin

Danke schön fürs Auswichteln :knuddel:
Rock the Night!

Hans

Zitat von: DG7NCA in 23. November 2020, 10:11:24
Zitat von: Hans in 22. November 2020, 23:11:05
Ach Du liebe Zeit!!!  :ausrast:

Wenn man nicht mehr täglich ins Forum rein guckt, dann passieren einem solche Sachen.  :hau: - Da ich irgendwo was von Sonntag gelesen habe, hab ich den Wunschzettel eben gerade erst fertig gemacht und raus geschickt... - Ist ja noch Sonntag...

:wuschig:
Hans

Hans keine Bange du bist ganz normal eingewichtelt  :zwinker: :zwinker:

Dann bin ich ja beruhigt.
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

DG7NCA

#50
:elch: :elch: 

so ich bin am schauen was für eines der WZ Bücher ich nehme. Eins welches ich selbst gerne lesen würde oder doch ein anderes  :kopfkratz: schwere Entscheidung.

Naja was als Beilage reinkommt weiß ich zumindest schon, muss es nur noch backen  :zwinker:

Und wie sieht es bei Euch aus, schon Gedanken machen können?

Eure Oberwichteline
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

Ja, ich hab mir auch schon die Bücher näher angesehen. Eins hab ich spontan favorisiert, aber sicher ist noch nix.
Beilagen: Ein bisschen was hab ich gestern mitgebracht. Dann geh ich heute mal auf 'Fischzug', wenn ich ohnehin in die Stadt muss.
Backen kann hoffentlich die Woche auch starten - meine Küchenzeile steht soweit wieder und ich hab wieder Wasser in der Küche.  :yahoo1: Ich hab meinem Mann schon erklärt, dass der nächste (letzte) Abschnitt des Küche renovierens nun warten muss, bis ein paar Plätzchen fertig sind  :->.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Inge78

Ich habe schon ausgewählt und werde das Wichtelbuch heute im Buchladen kaufen oder bestellen
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

leseschnecke

Wichtelbuch ist ausgesucht und bestellt.
Morgen fahre ich in die Stadt und schaue nach ein paar schönen Kleinigkeiten.
Mal sehen, ob ich die Plätzchen termingerecht vor verschicken des Päckchen gebacken bekomme.....

Inge78

Zitat von: leseschnecke in 24. November 2020, 11:02:01

Mal sehen, ob ich die Plätzchen termingerecht vor verschicken des Päckchen gebacken bekomme.....

DAS könnte mein Problem werden :kopfkratz:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

sisquinanamook

Buch ist bestellt, Beilagen liegen bereit.
Dieses Jahr ich echt flott  :->
Viele Grüße
Daniela

DG7NCA

Wer eine Tarnasresse braucht meine steht zur Verfügung, kurze PN an mich

:elch: :nikolaus:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Nerolaan

Ich habe auch schon alles ausgesucht.  :ausrast:

DG7NCA

arghhhhhhhh jedes Jahr das selbe....immer fehlt genau der passende Karton............ :elch:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

 :-) - Deshalb neige ich dazu, leere Kartons im Keller zu horten.  :doof:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)