Bücher-Bingo

Begonnen von Inge78, 28. Dezember 2016, 13:58:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Aurian

Herzlichen Glückwunsch Inge!  :bang:

Darf jetzt nicht gewürfelt werden? War da nicht was?  :->

Kathrin

Zitat von: Kathrin in 23. Januar 2017, 11:04:31
Und dann mal ne doofe (aber strategisch wichtige) Frage an die Allgemeinheit zu ( E1 - Ein Buch, dessen Protagonist(in) Kinder hat):
Müssen die Kinder von Anfang an leben oder können die auch im Laufe des Buches geboren werden?

Und nochmal ne doofe, aber strategisch wichtige Frage an die Allgemeinheit zu E1 - Ein Buch, desses Protagonist(in) Kinder hat:

Müssen es wirklich Kinder sein, also mindestens 2? Oder reicht auch ein Kind?

LG
Kathrin
Rock the Night!

Christiane

Mir reicht eines, Kathrin :meditate1:..
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

nirak

Eins finde ich völlig ausreichend, Kathrin 

DG7NCA

Genau was soll ich jetzt würfeln? wieviele Würfel?
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

Vorschlag: Für jede Teilnehmerin ein Los in eine Trommel und Du, Carola, ziehst  dann einen Zette. Diejenige, die da draufsteht schickt unserer Bingo-Queen ein Buch.
Fürs nächste 'Bingo' ist dieser Zettel, dieser Name dann aus dem Rennen.

Und wenn jeder mal dran war sehen wir weiter  :zwinker:.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Inge78

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

DG7NCA

ist gebongt, aber ihr sehr mir nach wenn ich das erst heute Abend mache.....

LG Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Inge78

Oh ... daran habe ich gar nicht mehr gedacht  :rotwerd:
cool  :bang:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Tara

Glückwunsch Inge!
Ich bin schon auf die Auslosung gespannt!
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Annette B.

Da bin ich auch mal gespannt, was Carola verkünden wird.
Schön das sie für uns die Glücksfee spielt.
Danke Carola  :knuddel:
Liebe Grüße Annette

DG7NCA

Tatarataaaaaaaaaaa  and the Book-Spenderin is....



TARA

dann schick mal Inge ein schönes Buch

LG Der Glücksengel war Rotschopf  :zwinker:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Tara

Coool! Da muss ich gleich mal gucken....
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

nirak

#208
So, habe jetzt ein Kreuzchen bei D2 gemacht. Der Titel passt überhaupt nicht zu der Geschichte im Buch. Ist vermutlich falsch übersetzt worden. Eine Rezi folgt noch [isbn]978-3352008931 [/isbn]

Und gleich noch ein zweites Kreuzchen bei E1 Die Mutter des Satans erzählt die Geschichte von der Mutter von Martin Luther, Rezi folgt ebenfalls  [isbn]9783426653838[/isbn]

Stelle gerade fest, ich habe meine Kreuzchen so gesetzt, dass es für mich unmöglich ist ein Bingo zu setzen. Ich müßte jetzt ein fremdsprachiges Buch lesen um die Reihe voll zu bekommen, les ich nie nicht  :dong:

Tara

Fangen wir jetzt eigentlich wieder bei null an oder laufen die Reihen weiter?
Ich wäre für auf null setzen.  :smilie_les_0081:
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde