Manu

Begonnen von Manu, 22. März 2007, 17:26:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Manu

Hallo alle miteinander,

ich heisse Manu bin 40 Jahre jung  und komme aus den Süden Bayern .Bin seit ca. 6 Monaten im DG Forum und vor kurzem habe ich mich auch im Leserundenforum angemeldet-. und auch schon eine Leserunde mitgemacht. FUS von DG  :funkey:

Werde hier öfters hineinsehen, das Forum gefällt mir sehr gut.

Zur Zeit lese ich die Moning Reihe weil ich zur Zeit auf den Highlander Trip bin. Wo könnte man diese Bücher einordnen?
Fantasy?? Historisch?? ich glaube von allen ein bisschen etwas.Auf alle Fälle gefällt mir der erste Band Zauber der Begierde sehr gut.
So das wärs erstmal.
LG
Manu

Steffi

Hallo Manu!

Auch Dir hier in diesem Forum ganz viel Spaß!

:schmusen:
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Siri

Herzlich Willkommen auch hier Manu  :knuddel:
Liebe Grüße Siri
Wer in der Zukunft lesen will, muß in der Vergangenheit blättern.
(André Malraux )

Wiebke Yvonne

Hallo Manu,auch hier  noch mal ein Willkommen.
Liest Du alle Moning auf einmal?
Wiebke Yvonne  :winken:

Manu

Hallo Ihr Lieben,
danke für die Begrüßung. Ja Wiebke ich lese sie alle nacheinander. sie sind wirklich sehr gut. So ein bisschen Ersatz für die Jamie und Claire Bücher.
LG
Manu  :zwinker: