A1 Ein Buch mit einer Pflanze auf dem Cover oder im Titel Kate Morton: Die Tochter des Uhrmachers
A2 Ein Spontankauf, also ein Buch was ich spontan irgendwie mitgenommen habe weil es mich spontan anspricht Joey Kelly: Hysterie des Körpers[/color][/b]
A3 Ein Debutroman , also der erste Roman eines Autors: Sarah Prineas: Der magische Dieb
A4 Ein Buch aus einer Reihe (egal welcher Band) Philippa Gregory "Die Königin der weißen Rose" Rosenkriege Bd.1
A5 Ein "Ein-Wort-Titel" , also nur ein Wort oder eine Zahl: Stephen King: Revival
B1 Ein Buch bei dem der/die Autor/-in nicht mehr lebt: Herr der Ringe, Die Gefährten
B2 Ein Buch das in der Region spielt in der ich wohne (also eigenes Bundesland, oder Umkreis von ca. 100 km): Eifelkrimi Bd.1
B3 Ein Buch das ich gewichtelt/geschenkt bekommen habe: Du in meinem Herzen
B4 Ein Buch das im Bücherregal ganz unten steht und in einem Fach das 3. von links ist: Nora Robert:Der dunkelste Tag
B5 Ein Buch mit einem roten Cover Sarah Prineas: The Magic Thief : Band 2
C1 Ein Buch das 2019 veröffentlicht wurde:in a bed of roses
C2 Ein Buch dessen Titel nicht zum Inhalt passt (bitte erklären): Spiel der Königin
C3 Ein Buch das in einem Land spielt in dem ich noch nicht war: S.Bowen, True North 4
C4 Ein Buch aus einem Genre/einer Kategorie die man sonst gut wie nie liest: G.Mazzariol: Mein Bruder, der Superheld
C5 Ein Buch dass seit mindestens 15 Jahren veröffentlicht ist: Falsetto, Anne Rice 1995
D1 Ein Buch mit Illustrationen (auch Comics, Graphic Novels):Manga "The promised Neverland"
D2 Ein Buch bei dem ein Tier (auch Fabeltier) auf dem Cover oder im Titel enthalten ist Sarah B. Maas: Catwoma - Diebin von Gotham City
D3 Ein Buch von einem Autorenpseudonym: Robin Hobb, Gabe der Könige
D4 Ein Buch mit mehr als 500 Seiten: S. Meyer:Biss zur Mittagsstunde[/b]
D5 Ein Buch von der Spiegel Bestseller-Liste (es muss auf der Liste stehen wenn man es beginnt): Jojo Moyes, Nächte, in denen Sturm aufzieht
E1 Ein Buch, dessen Handlung in verschiedenen Zeitebenen spielt oder aus verschiedenen Perspektiven erzählt wird: Kate Wuinn:Morgen gehört den Mutigen
E2 Ein Buch aus der aktuellen Jahreszeit:Im Freibad
E3 Ein Buch das Dich überrascht hat (weil Du weniger erwartet hast oder weil das Ende total überraschend war oder oder, bitte kurz erklären):T.Falkner: Wovon Sie nicht wußte
E4 Ein Buch in dem mindestens eine wichtige Figur stirbt O. Pätzold: Mathilda
E5 Ein Buch das verfilmt wurde oder dessen Verfilmung in der Planung ist Biss zur Morgenstunde, S. Meyer
F1 Ein fremdsprachiges Buch: Sarah Prineas : Found
F2 Ein Buch mit maximal 100 Seiten:Gertrud von le Fort: Die letzte Begegnung
F3 Ein Buch das jemand aus dem Forum empfohlen hat
F4 Ein Buch aus dem Gastland der Buchmesse Frankfurt 2019: Norwegen (norwegischer Autor und/oder Handlung in Norwegen):Witches of Norway
F5 Ein Buch das man bereits gelesen hat, also einen Re-Read:S. Meyer:Biss ans Ende der Nacht
Bingofeld
1 2 3 4 5
A X X X X X
B X X X X X
C X X X X X
D X X X X X
E X X X X X
F X X X X X