Bücher-Bingo 2021 ... der Erzähl-Thread

Begonnen von Inge78, 29. Dezember 2020, 09:27:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sisquinanamook

So, Liste gepostet.

Die 12b12m Liste hab ich noch nicht fertig.
Auf der Arbeit ist soviel los, da hab ich grade gar keinen Nerv mich abends mit noch einer Liste  zu beschäftigen.  :wuschig:

Vielleicht schaff ich es am 31. noch.
Viele Grüße
Daniela

Christiane

Muss die Liste denn bis zum 31. stehen? Dann muss ich mich auch langsam beeilen  :wah:.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Inge78

Zitat von: Christiane in 29. Dezember 2020, 19:14:57
Muss die Liste denn bis zum 31. stehen? Dann muss ich mich auch langsam beeilen  :wah:.

Na ja, würde schon Sinn machen  :kopfkratz:
Aber ich glaube, wenn ihr Anfang Januar damit "um die Ecke" kommt, wird hier niemand meckern
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Zitat von: Inge78 in 30. Dezember 2020, 07:44:22
Zitat von: Christiane in 29. Dezember 2020, 19:14:57
Muss die Liste denn bis zum 31. stehen? Dann muss ich mich auch langsam beeilen  :wah:.

Na ja, würde schon Sinn machen  :kopfkratz:
Aber ich glaube, wenn ihr Anfang Januar damit "um die Ecke" kommt, wird hier niemand meckern
Solange die Bücher der Liste per Ende Dezember schon auf dem SUB waren, geht Anfang Januar natürlich auch noch
Rock the Night!

sisquinanamook

Ich versuch es trotzdem rechtzeitig fertig zu machen.
Dann kann ich auch grad sortieren, was ich schon einpacken kann und was noch draußen bleiben muss.
Hab echt noch ein paar Bücher, die schon seit Jahren auf meinem SUB liegen.
Viele Grüße
Daniela

Inge78

Zitat von: sisquinanamook in 30. Dezember 2020, 10:02:55
Ich versuch es trotzdem rechtzeitig fertig zu machen.
Dann kann ich auch grad sortieren, was ich schon einpacken kann und was noch draußen bleiben muss.
Hab echt noch ein paar Bücher, die schon seit Jahren auf meinem SUB liegen.

*räusper*
Wer hat das nicht :dong:

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

sisquinanamook

 :-)

Hab auf jeden Fall schon gesehen, dass ich doch noch ein paar Bücher auf dem SUB hab, die auch ins Bingo passen, aber eigentlich wollte ich dieses Jahr die Listen nicht mischen...  :dong:

Immer diese Entscheidungen....  :elch:
Viele Grüße
Daniela

Inge78

Zitat von: sisquinanamook in 30. Dezember 2020, 10:38:50
:-)

Hab auf jeden Fall schon gesehen, dass ich doch noch ein paar Bücher auf dem SUB hab, die auch ins Bingo passen, aber eigentlich wollte ich dieses Jahr die Listen nicht mischen...  :dong:

Immer diese Entscheidungen....  :elch:

Ich versuche auch wieder, beide Challenges unabhängig voneinder zu schaffen
Deshalb habe ich mich auch schwerer getan am 12bi12m, wäre ja blöd, wenn die alle so wunderbar ins Bingo passen würden
Aber spricht ja nichts dagegen, dass Du SUB Bücher fürs Bingo verwendest
Ich hatte auch kurz überlegt, dass ich fürs Bingo nur SUB Bücher nehme, aber das schaffe ich nicht  :dong:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Zitat von: Inge78 in 30. Dezember 2020, 10:32:16
Zitat von: sisquinanamook in 30. Dezember 2020, 10:02:55
Ich versuch es trotzdem rechtzeitig fertig zu machen.
Dann kann ich auch grad sortieren, was ich schon einpacken kann und was noch draußen bleiben muss.
Hab echt noch ein paar Bücher, die schon seit Jahren auf meinem SUB liegen.

*räusper*
Wer hat das nicht :dong:
Naja, mein ältestes SUB-Buch ist von Dezember 2017, alle anderen von 2019 und 2020...

Ich mische die Bingo- und 12 Books-Bücher. Bei den 12 Books hatte ich mit 15 SUB-Büchern keine große Auswahl und die passen alle, bis auf eins auch ins Bingo ... das nutze ich aus ... sie müssen mir nur auch gefallen, wenn ich sie nicht beende bzw. aussortiere nutzen sie mir nur zur SUB-Verkleinerung, aber nicht für's Bingo.
Rock the Night!

Inge78

ZitatBei den 12 Books hatte ich mit 15 SUB-Büchern keine große Auswahl und die passen alle, bis auf eins auch ins Bingo ... das nutze ich aus ...

Luxusprobleme  :-)
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

sisquinanamook

ZitatAber spricht ja nichts dagegen, dass Du SUB Bücher fürs Bingo verwendest

Nur mein persönlicher Ehrgeiz  :wuschig:

ZitatZitat
Bei den 12 Books hatte ich mit 15 SUB-Büchern keine große Auswahl und die passen alle, bis auf eins auch ins Bingo ... das nutze ich aus ...

Luxusprobleme  :-)

Aber echt  :-)
Viele Grüße
Daniela

Christiane

Ich hab gerade so die Idee, für die 12Books wirklich mal die Altlasten anzugehen. Auch auf die Gefahr hin, dass ich dann mehr aussortiere/abbreche als fertig lese. Immerhin würde das den Sub mal verkleinern.  :->
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

sisquinanamook

Das war grundsätzlich auch so mein Plan...
Mal sehen... Ich geh morgen mal in mich.
Viele Grüße
Daniela

Inge78

Zitat von: Christiane in 30. Dezember 2020, 12:21:01
Ich hab gerade so die Idee, für die 12Books wirklich mal die Altlasten anzugehen. Auch auf die Gefahr hin, dass ich dann mehr aussortiere/abbreche als fertig lese. Immerhin würde das den Sub mal verkleinern.  :->

Ich weiß bei vielen Büchern einfach gar nicht, wie lange sie schon auf dem SUB sind :dong:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

Zitat von: Christiane in 30. Dezember 2020, 12:21:01
Ich hab gerade so die Idee, für die 12Books wirklich mal die Altlasten anzugehen. Auch auf die Gefahr hin, dass ich dann mehr aussortiere/abbreche als fertig lese. Immerhin würde das den Sub mal verkleinern.  :->
So habe ich das in 2020 auch gemacht, das waren die ältesten Bücher auf meinem SUB. Für 2021 mach ich das nicht, weil ich sonst 5 Bücher von Elisabeth Chadwick auf der Liste hätte und ein 6. von ihr, dass ich vorher noch re-readen müsste. 6 Bücher von der Autorin sind mir aber eindeutig zu viele. Und der dritte Band der Teufelsbibel-Trilogie von Richard Dübell hat es aus ähnlichen Gründen nicht auf die Liste geschafft, weil ich dazu Band 1-2 re-readen müsste.
Rock the Night!