Selbsthilfegruppe der Buchkaufsüchtigen oder: zeigt her Eure Einkäufe! :-)

Begonnen von Steffi, 27. März 2007, 20:11:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Siri

Hallo Lena !
Du bist soooo gemein  :meckern:
Menno müssen denn alle hier diese Bücher mir unter die Nase halten.
Also wenn das so weitergeht muß ich dieses Druidenbuch unbedingt bestellen und das Andere landet sicher auch bald bei mir zu Hause .

Liebe Grüße Siri
Wer in der Zukunft lesen will, muß in der Vergangenheit blättern.
(André Malraux )

Lena

Mensch Siri, es liegt mir wirklich fern gemein zu Dir zu sein  :-B. Aber die Selbsthilfegruppe der Buchkaufsüchtigen stammt nicht von mir und schließlich tue ich nur meine Pflicht und berichte wahrheitsgemäß wenn ich mir ein oder zwei Bücher gekauft habe *g*.
Dann warne ich Dich hiermit schon einmal. Morgen werde ich hier noch zwei Bücher reinsetzen die ich zwar noch nicht gekauft habe aber dies im nächsten Quartal nachholen werde.

Lieben Gruß
Lena
Ich lese:
Rebecca Gable: Das Spiel der Könige

Siri

Hallöchen !
Ach Lena das weis ich doch  :knuddel:
Tja Du ich warne Dich auch vor-wobei mit Krimis kann ich Dich ja leider nicht locken-das nun drei weitere Bücher hier erscheinen -Nein Deine Beiden noch nicht !

Da wären alle von Sandy Curtis:



[isbn]3404154886 [/isbn]

Infos von Amazon.de

Kurzbeschreibung
Libby Daniels wacht in ihrer Wohnung auf und sieht zwei Männer, die sich über den leblosen Körper ihrer Mutter beugen. ,,Libby hat sie getötet." Entsetzt flieht Libby, doch an wen soll sie sich wenden? Bevor sie in Sicherheit ist, wird sie brutal ausgeraubt und sucht schließlich Zuflucht bei dem jungen Professor Conor Martin, der selbst einiges zu verbergen hat. Libby und Conor fühlen sich zueinander hingezogen, obwohl beide ihr Misstrauen nicht ganz abschütteln können. Als Libbys Verfolger ihr auf die Spur kommen, bleibt Conor an ihrer Seite – doch auch von ihm droht ihr Gefahr.



[isbn]3404156811 [/isbn]

Infos von Amazon.de :

Klappentext
Professor Raymond liegt gelähmt und unfähig zu sprechen im Krankenhaus. Seine Kollegin Breeanna Montgomery wird von einem Unbekannten in ihrem Haus überfallen - und von einem anderen Fremden gerettet. Sie stellt schnell fest, dass mehrere Leute hinter einem sensationellen Forschungsprojekt her sind, an dem der Professor arbeitete, und bereit sind, dafür zu töten. Breeanna muss fliehen. Sie trifft Rogan McKay, der auf der Suche nach seinem verschwundenen Zwillingsbruder ist. Gemeinsam geraten sie auf die Spur eines wissenschaftlichen Skandals, in den die höchsten Ebenen des Geheimdienstes verwickelt sind. Eine rasende Jagd quer durch Australien folgt und bringt sie beide in tödliche Gefahr.



[isbn]3404771826[/isbn]

Infos von Amazon.de:

Sie war seine große Liebe und ließ ihn durch die Hölle gehen: Kirri, die vor zwei Jahren plötzlich aus seinem Leben verschwand. Als er sie wieder trifft, behandelt Kirri ihn wie einen Fremden. Welch grausames Spiel treibt diese Frau mit ihm? Auf der Suche nach Antworten gerät David in einen teuflischen Komplott, in dem bald nur noch der Kampf ums Überleben zählt ...


So das wars nun aber für diesen Monat im Großen und Ganzen , aber man soll ja Gutscheine nicht verkommen lassen und Schnäppchen kann man doch immer mal machen  :->

Liebe Grüße Siri
Wer in der Zukunft lesen will, muß in der Vergangenheit blättern.
(André Malraux )

uschi

Hallo Siri,

Zitat von: Siri in 11. April 2007, 20:49:04

Also wenn das so weitergeht muß ich dieses Druidenbuch unbedingt bestellen und das Andere landet sicher auch bald bei mir zu Hause .

Ich kann dir das Druidenbuch nur ans Herz legen, ich fand es klasse!!!  :knuddel:

LG Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Kati

@Lena
Hast du dir denn nicht den 50 Euro Gutschein für Neukunden vom Club besorgt?

Wir haben heute einen Ausflug gemacht.... ins Hugendubel nach Kassel  :->
Schatzi hat sich irgendwas von Anne Dahl gekauft, ich hab 3 Remis mitgenommen und ein Buch mit der Maus für Luisa

Helen Dunmore "Die tausend Tage der Anna Michailowna"

Leningrad, 1941. Die deutschen Truppen belagern die Stadt, und der endlose russische Winter rückt unaufhaltsam näher. Hunderttausende werden den nächsten Frühling nicht mehr erleben. In einer Zeit, da der Hunger so groß ist, dass man Leder und Tapeten auskocht, um Suppe daraus zu machen, und die Kälte so eisig, dass man die Toten nicht beerdigen kann, weil der Boden zu hart ist, schafft es die dreiundzwanzigjährige Anna mit einem unbeugsamen Willen, ihren Vater und den erst fünfjährigen Bruder Kolja am Leben zu erhalten. Unter dramatischen Umständen lernt sie den Arzt Andrej kennen, und vor dem Hintergund unendlich schwerer Wochen und Monate entspinnt sich eine zarte Liebesgeschichte ...

Jeffrey A.Carver "Neptun kann warten"

Eine fremde Rasse, die Quarx, beschützt seit Äonen die unterschiedlichsten Welten, indem sie sich die Prinzipien der Chaos-Theorie zunutze macht. Nun ist auch die Erde in Gefahr. Doch diesmal brauchen die Quarx Hilfe. Eines von ihnen wendet sich an den eher widerstrebenden John Bandicut, einen Raumfahrer mit tödlich langweiligem Job auf dem Neptun-Mond Triton. Als das Quarx in Johns Gedanken erscheint, bleiben dem Raumfahrer nur zwei Möglichkeiten: Entweder findet er sich damit ab, den Verstand verloren zu haben ... oder er lässt sich auf das seltsamste Abenteuer ein, von dem die Menschheit je gehört hat. Ein Roman um den leisesten Erstkontakt aller Zeiten! Beginn eines Mehrteilers, der die moderne Chaos-Theorie mit einer spannenden Abenteuergeschichte verknüpft.

Kai Meyer "Der Schattenesser"

Prag im Dreißigjährigen Krieg: Ein geisterhafter Mörder geht um. Er tötet nicht Menschen, sondern ihre Schatten - mit verheerender Wirkung. Doch als er das Mädchen Sarai zu seinem Opfer erwählt, beginnt ein mystisches Verwirrspiel. Gefallene Engel und weise Alchimisten, der sagenhafte Golem und eine lebende Kanonenkugel kreuzen Sarais Weg, während der Schattenesser in Prager Gassen und Palästen sein Unwesen treibt. Ein Schauerroman, ein Abenteuerepos und ein tragisches Märchen - ein Buch in der Tradition der großen Phantasten.

Und mein Club-Kennenlernpaket kam auch endlich.
Birgit Jaeckel "Die Druidin"
Elizabeth Kostova "Der Historiker" (bin schon fleißig am lesen)
Kai Meyer "Herrin der Lüge"

:dance:  :dance:  :dance:

Kathrin

Aaaaaaaaah, Kati, jetzt ist doch glatt wieder ein weiteres Kai Meyer Buch auf meine Wunschliste gerutscht...das klingt gut!!!!
WOLLEN :->

lg
kathrin
Rock the Night!

Kati

Wenn ich das gewusst hätte.... da lag noch eins davon rum für 2,95  :hau:

Kathrin

Neeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, ich darf noch nicht kaufen  :heul:
Und ich schätze ich darf grad auch nicht in den Hugendubel in Frankfurt gehen, ich könnte schwach werden  :ausrast:
Wann ist endlich Juni ???????????????????
Rock the Night!

Kati


Lena

Hi Ihr Lieben,

@Siri- ich habe gerade einen historischen Krimi gelesen und zwar von Peter Tremayne Nur der Tod bringt Vergebung. Es muß halt bei mir alles im Mittelalter spielen *g*.

@Kati-Du davon weiß ich gar nichts und die Verkäuferin die mir die Clubkarte gegeben hat hat mir davon auch nichts gesagt. Da muß ich doch glatt mal die Tage in den Buchladen gehen und nachfragen.
Der Schattenesser hört sich wirklich sehr interessant an. Viel spaß beim lesen.

LG
Lena
Ich lese:
Rebecca Gable: Das Spiel der Könige

Kati

Hi Lena,
die werben ganz groß damit "Mitglied werden - für 50 Euro gratis einkaufen".
Ich habe das letztens auch gemacht, aber übers Internet und nicht in der Filiale.
Hoffentlich bekommst du den Gutschein noch *Daumen drück*

LG Kati

Lena

Hi Kati,

ist dann mit diesem Gratiseinkauf Dein Quartaleinkauf schon gedeckt oder musst Du diesen noch tätigen?

Gruß
Lena
Ich lese:
Rebecca Gable: Das Spiel der Könige

Kati

Da müsste ich nachfragen... keine Ahnung.
Ich hab was dazu bezahlt, weil ich natürlich über die 50 kam, könnte also sein, dass es erledigt ist.

LG Kati

Susanne

Hallo Siri,

Deine neuen Bücher kenne ich doch irgendwoher  :hau:. Ach ja, sind auch in meinem SUB  :->.

Liebe Grüße
Susanne

Siri

Hallo Susanne !
Zitat von: Susanne in 12. April 2007, 15:29:44
Deine neuen Bücher kenne ich doch irgendwoher  :hau:. Ach ja, sind auch in meinem SUB  :->.

Na da liegen sie ja sehr gut  :->
Ich werde wohl nächste Woche schon mal ein Band lesen . Außer Kathryn Fox habe ich ja noch keine LR also genug Auswahlmöglichkeiten .

Liebe Grüße Siri
Wer in der Zukunft lesen will, muß in der Vergangenheit blättern.
(André Malraux )