Selbsthilfegruppe der Buchkaufsüchtigen oder: zeigt her Eure Einkäufe! :-)

Begonnen von Steffi, 27. März 2007, 20:11:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Siri

Hallo ihr Lieben !
Dank Weltbild Gutschein und Aktion der kostenlosne Lieferung hab ich die Bände um die ich auch noch herumschlawenzelt bin bestellt .
Es ist wieder mal was mit Vampiren .
Oh ja Susanne ich bin dem Virus schon verfallen  :-)

Also bestellt habe ich Folgendes :



[isbn]3937536752[/isbn]



[isbn]3937536639[/isbn]

Liebe Grüße Siri

Wer in der Zukunft lesen will, muß in der Vergangenheit blättern.
(André Malraux )

Susanne

Hallo Siri,

Da bin ich doch bei beiden Büchern einmal auf Deine Meinung gespannt.

Liebe Grüße
Susanne

Siri

Hallo Susanne !
Was nur bei den Beiden *schmoll *
Liebe Grüße Siri
Wer in der Zukunft lesen will, muß in der Vergangenheit blättern.
(André Malraux )

uschi

Hallo Susanne,,

den Lowell habe ich auch schon hier liegen!

Siri - Deine Neuerwerbungen muss ich erst mal nachlesen  :->, vielleiicht ist das auch etwas für mich!

Gerade mal nachgeguckt, oh Mann, fast 15 € für 288 Seiten?  :wah: Nee, das ist mir zu teuer!

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Susanne

Hallo Siri,

Nein, natürlich interessiert mich Deine  Meinung zu allen Deinen Büchern  :knuddel:. Nur, weil diese Bücher so wie Uschi schon meinte doch recht teuer sind. Überlege ich noch, ob ich sie mir anschaffen soll oder nicht. Manchmal versuche sogar ich mich zu zügeln  :->.

Liebe Grüße
Susanne

Siri

Hallo ihr Zwei !
Ja sie sind recht teuer und ihne den Gutschein wären sie nicht so schnell ins Haus gekommen .
Zu den Büchern ,oder Einem gab es auch bei Nimue wohl eine LR und die Vorstellung  der Bücher usw. findet man auch dort .
Ich berichte dann mal .


Liebe Grüße Siri
Wer in der Zukunft lesen will, muß in der Vergangenheit blättern.
(André Malraux )

ClaudiC

Zitat von: SilkeS. in 06. Juni 2007, 10:21:45
Hallo Claudic!

Den Olov Svedelid habe ich auch auf dem SUB  :funkey:
Leider kenne ich noch kein Buch aus dieser Reihe, habe aber mal eine Verfilmung gesehen und die fand ich ziemlich klasse.

Gruß SilkeS.

Ach, das ist eine Reihe? Gibts denn da eine bestimmte Reihenfolge, in der man lesen sollte?

ClaudiC

Zitat von: Siri in 07. Juni 2007, 19:23:19
Hallo !
Wollte ich auch nicht ? Doch ich wollte kann es aber ganz sicher auf Nimue schioeben und ihre geniale Idee den Amazon Button so umzuändern das man schwupp die wupp sofort Infos hat und  kaufen kann -geht in 2 Sekunden .
Ja und so habe ich nun doch bei dem Buch zugeschlagen um das ich ständig herumschlawenzelt bin und es tut mir nicht leid , da ich eh schon sehr viel verkauft habe und dafür mal wieder mir paar schöne Bücher gönnen darf  :funkey:

So und nun aber zum Buch :


[isbn]3938244097[/isbn]

Liebe Grüße Siri



Habe ich vor kurzem gelesen und fand es recht gut. Ist auf jeden Fall mal ein etwas anderer Vampirroman!
Viel Spaß damit
ClaudiC

El ratón de biblioteca

Hallo zusammen,

Die Hassel Krimis von Olov Svedelid in der rechten Reihenfolge zu lesen wird schwer für jemanden der kein schwedisch lesen kann. Da noch nicht alle Übersetzt wurden. hier kommt mal ne Liste für Euch

1972) Als vermißt gemeldet
Anmäld Försvunnen

(1974) Beskyddarna

(1976) Fahndung nach Monsieur Fontaine
Guds Rötter

(1979) Sklavenhändler
Slavenhandlarna

(1983) Botgörarna

(1984) Die Opfer
Offren

(1987) Barnarov

(1988) Wiedergänger
Gengångarna

(1989) De giriga

(1990) Facklorna

(1991) Utpressarna

(1992) Plundrarna

(1993) Die heimliche Macht -> sehr zu empfehlen !!
Förgörarna

(1994) Förfalskarna

(1995) Piraten
Piraterna

(1996) Hassels Hölle
Dödens medicin

(1998) Der Tag des Gerichts
Domens Dag

(1999) Boten des Todes
Dödens budbärare

(2000) Hassel & jakten på lilla Mona

(2002) Gierige Geschäfte
Nödens handelsmän

(2003) Främlingarna


Liebe Grüße von el ratón de biblioteca
2009 gelesen 36 Bücher mit 13886 Seiten

Schnecke

 
Hallo da draussen !

Habe heute endlich meine Bücher abgeholt !( 9.40 Uhr ) . Konnte das Erste aber erst um 15.00 Uhr in die Hand nehmen ( Mittagspause ) " folter"
Hier meine Ausbeute:

              Beth Gutcheon      - Das Schulhaus ( bin ich mit angefangen )
              Robin Cook            - Virus
              M.Zimmer Bradley   - Glenraven / Im Schatten der Burg
              Andrew M. Greeley - Der Mönch aus Russland
              Wiliam Stuart Long  - Die Verbannten ( Australien Saga 1 )
              Franziska Wulf         - Die Steine der Fatima
              Sheldon Rusch        - Rabenmord


So jetzt muss ich erst mal meine SUB s ergänzen " grins "

LG Schnecke

uschi

Hallo zusammen,

ich habe mal wieder zugeschlagen:

Lanze und Rose von Sonja Marmen


   [isbn]3442365708

[/isbn]

Kurzbeschreibung
Der zweite Roman der opulenten Highland-Saga um das Liebespaar Caitlin und Liam!
Schottland 1715: Zwanzig Jahre sind vergangen, seit Caitlin und Liam MacDonald sich zum ersten Mal getroffen haben. Glücklich leben sie mit ihren drei Kindern im "Tal der Tränen" von Glencoe. Doch dunkle Wolken stehen am Horizont: Der Aufstand der Jakobiter stürzt Schottland ins Chaos, und Caitlin muss schweren Herzens mit ansehen, wie Liam und ihre beiden Söhne Ranald und Duncan Coll in die Schlacht ziehen. Trotz der tobenden Kämpfe entflammt eine starke Liebe zwischen Duncan und der zauberhaften Marion. Eine Liebe, die geheim bleiben muss, denn Marion ist die Enkelin des Mannes, der seinerzeit einen blutigen Verrat gegen die MacDonalds angeführt hatte ...

Klappentext
"Eine großartige Highland-Saga, die Sie begeistern wird!"
France Dimanche
"Ein fabelhafter Roman um Gewalt und Rache, aber auch - und vor allem - um Liebe und Leidenschaft!"
France Loisirs
"Ein mitreißender Roman voller Intrigen und Abenteuer, vor dem Hintergrund der schottischen Highlands."
Ici Paris

Die 5. Plage von James Patterson


   [isbn]3809025275

[/isbn]

Kurzbeschreibung

4 Frauen gegen die »5. Plage«!
Der »Women's Murder Club« hat ein neues Mitglied: Vor kurzem noch hat die junge Anwältin Yuki Castellano Lieutenant Lindsay Boxer vor Gericht brillant verteidigt, jetzt braucht sie selbst Lindsays Hilfe: Auch Yukis Mutter ist eine der vielen mysteriösen Todesfälle im San Francisco Hospital! Die Patienten sterben nachts und völlig unerklärlich. Und wie bei einem rätselhaften Ritus sind ihnen Metallstücke mit einem eingeprägten Äskulapstab auf die Augen gelegt worden. Versucht der eiskalte Dr. Garza, eigene Fehldiagnosen zu kaschieren, oder treibt ein wahnsinniger Serienmörder sein Unwesen? Während die Hinterbliebenen der Patienten mithilfe einer karrieresüchtigen Staranwältin das Krankenhaus verklagen, ermittelt Lindsay hinter seinen verschlossenen Türen und entdeckt eine zum Stillschweigen verschworene Gemeinschaft - und eine ebenso perfide wie hochexplosive Mischung aus Skrupellosigkeit, Habgier und Eifersucht ... »Women's Murder Club« LINDSAY BOXER - LIEUTENANT • Einziger weiblicher Detective bei der Mordkommission • Trainiert heimlich Thai Chi • Mag Bier und Karamelleis YUKI CASTELLANO - STAATSANWÄLTIN • Junge, passionierte Saatsanwältin • Spricht so schnell, wie Lindsay schießt • Mutter aus Japan, Vater Italo-Amerikaner CINDY THOMAS - REPORTERIN • Aufstrebende Reporterin beim San Francisco Chronicle • Groß, blond und cool • Begeistert sich für Yoga, Jazz und Krimis CLAIRE WASHBURN - CHEFPATHOLOGIN • Chefpathologin aus San Francisco • Selbstsicher und freundlich • Nickname »Butterfly«

Verbotene Nähe von Christina Dodd

  [isbn]3442366518[/isbn]

Kurzbeschreibung
Kate Montgomery ist als Mündel einer texanischen Erdöldynastie aufgewachsen. An ihre wahren Eltern kann sie sich kaum noch erinnern. Doch dann wird Kate plötzlich von einem gefährlichen Unbekannten bedroht - und stößt auf ein dunkles Familiengeheimnis! Nur einem einzigen Mann kann Kate jetzt noch ihr Leben und ihr Herz anvertrauen: dem attraktiven und furchtlosen Bodyguard Teague Ramos ...

Auf den Club der Ermittlerinnen bin ich schon sehr gespannt!  :dance:

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

SilkeS.

Hallo Uschi!

Dire 5. Plage ist endlich im Handel.... :ausrast:, werde gleich die Bibl im Auge halten....

Gruß silkeS.
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

SilkeS.

Hallo Claudic!

Sorry, habe Deine Frage erst jetzt gesehen
ZitatAch, das ist eine Reihe? Gibts denn da eine bestimmte Reihenfolge, in der man lesen sollte?

Ja, die Olav Svedelid Bücher sind aus einer Reihe.
Bücherliste von Olav Svedlid

Gruß SilkeS.
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Siri

Hi Uschi !
Oh, oh das Buch muß ich haben .
Liebe Grüße Siri
Wer in der Zukunft lesen will, muß in der Vergangenheit blättern.
(André Malraux )

Lannie

Gerade aus der Stadt mitgebracht:

Die Woche mit Sara
Carl J. L. Almqvist

[isbn]3499239809[/isbn]

Auf einer Schiffsreise über den Mälarsee sieht der junge Sergeant Albert eine hübsche junge Frau und verliebt sich in sie. Doch all seine Versuche, die junge Damme kennen zu lernen, schlagen fehl: Sara läßt ihn abblitzen. Sie wirft sogar ein Geschenk von ihm, einen Ring, den er einem einfachen Bauernmädchen auf dem Schiff abgekauft hat, in hohem Bogen über die Reling. Erst bei einem Landgang kommen sie sich näher. Doch die Glasmeisterstochter Sara Videbeck ist nicht nur eine anziehende, sonder auch eine erstaunliche Frau, die den Sergeanten mit ihrem Benehmen irritiert und in den Bann zieht. Sie besteht darauf, ihr Essen selbst zu bezahlen, sie schlägt Albert vor, zusammen in dem einzigen noch freien Zimmer der Herberge zu übernachten, und sie hält ein flammendes Plädoyer für die freie Liebe.
Liebe Grüße
Lannie aka Cait

The Viewfinder