Teebeuteltunkerin stellt sich vor

Begonnen von Teebeuteltunkerin, 03. August 2018, 09:50:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Teebeuteltunkerin

Hallo zusammen! :winken1:

Mein "Name" ist Teebeuteltunkerin, ich bin 20 Jahre alt und komme aus NRW. Seit ich ein kleines Kind bin, lese ich unfassbar viel und gerne. Inzwischen stehen größtenteils Romane und Klassiker in meinem Bücherregal, aber eigentlich bin ich nicht sehr wählerisch und lese alles, was ich zwischen die Finger bekommen kann. :zwinker:
Ich habe eine Zeit lang als Buchhändlerin gearbeitet, hole momentan aber mein Abitur an einem Abendgymnasium nach.
Mein Ziel ist es später mal Grundschullehramt zu studieren, wobei ich Germanistik auch sehr interessant finde.

Ich freue mich hier zu sein und wünsche euch schon einmal einen guten Start ins Wochenende.
Liebe Grüße,
Teebeuteltunkerin

Kathrin

Rock the Night!

DG7NCA

Hallo und willkommen Teebeuteltrinkerin

LG Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Inge78

Herzlich Willkommen bei den Buchrebellen und viel Spaß hier
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

mowala

Hallo und Willkommen. Viel Spaß hier bei uns
Das Leben ist zu kurz für später

nirak


Xandi

Grüß Dich Teebeuteltunkerin.

Was für ein Name!  :->
Viel Spaß hier und willkommen

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade: