Selbsthilfegruppe der Buchkaufsüchtigen oder: zeigt her Eure Einkäufe! :-)

Begonnen von Steffi, 27. März 2007, 20:11:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Steffi

Hi Stormy!

Ehm...wozu sollte amazon das wissen wollen? Du klaust Dir einfach nur die ISBN von dem Buch und fügst sie ein. Einfach auf den amazon-Button (über den Smilies) klicken und zwischen die Klammer, die Nummer setzen.

Amazon selbst musst Du dafür gar nicht besuchen - es sei denn, Du schaust dort wegen der ISBN, aber dazu brauchst Du ja nicht eingeloggt sein bei denen.

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Stormy

Zitat von: Steffi in 13. Juni 2011, 02:21:24
Ehm...wozu sollte amazon das wissen wollen? Du klaust Dir einfach nur die ISBN von dem Buch und fügst sie ein. Einfach auf den amazon-Button (über den Smilies) klicken und zwischen die Klammer, die Nummer setzen.
Amazon selbst musst Du dafür gar nicht besuchen - es sei denn, Du schaust dort wegen der ISBN, aber dazu brauchst Du ja nicht eingeloggt sein bei denen.

*g* Hallo Steffi,

vermutlich liegt das Problem woanders. Ich musste ja auf die Seite, um mir die ISBN zu kopieren (zu faul, um sie aus meinen Büchern zusammen zu suchen^^) und wahrscheinlich war ich noch angemeldet von neulich, als ich mich mal registriert hab (irgendwie dachte ich aber, das hätte gar nicht richtig funktioniert...). Ist mir allerdings jetzt zum ersten Mal aufgefallen.  :zwinker:
Tjaja, rätselhaftes Internet...  :detektiv:

Liebe Grüße

Stormy
"Wer auf den Flügeln der Fantasie reist, stößt nie an die Grenzen dessen, was er erreichen kann."

---
Vorher gelesen: Lori Handeland - Wolfsdunkel; John Steinbeck - Of Mice and Men; Diana Gabaldon - Die Hand des Teufels; Diana Gabaldon - Die Sünde der Brüder
Ich lese gerade: Andrew Davidson - Gargoyle; Shakespeare - King Richard III
Next: (?) Beverley Harper - Im letzten Schein der Sterne (?)

nirak

Nach langer Zeit war ich mal wieder auf dem Flohmarkt  :->

[isbn]978-3426195895[/isbn] [isbn]978-3426628560[/isbn]

Meike

Huhu,
ein paar neue Bücher sind gekommen:

[isbn]9783401063478[/isbn]

[isbn]9783401063485[/isbn]

[isbn]9783934442504[/isbn]

[isbn]3802583272[/isbn]

[isbn]3802584627[/isbn]

"Saphirblau" ist schon ausgelesen und inhaliere jetzt "Smaragdgrün"  :-> Und der von Sandra Gernt ist mein erster M/M Liebesroman, mal sehen

Liebe Grüße,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

Xandi

Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Christiane

Eigentlich wollte ich nur ein Geburtstagsgeschenk kaufen, und dabei ist mir dies übern Weg gelaufen:

[isbn] 978-3548264165[/isbn]


Außerdem hab ich mir auf Empfehlung eines Freundes noch dies geleistet (wobei das erst morgen einziehen wird - ist bestellt):
[isbn]978-3499624759[/isbn]

Bin schon gespannt....
Liebe Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Susanne

@Stormy: Deine Begeisterung für die Ghostwalker Romane kann ich verstehen. Ich habe noch den dritten Teil auf meinem Sub liegen. Sie lesen sich super flott weg.

@Meike: Schrecklich, daß Lyx jetzt auch noch RS-Bücher heraus bringt, oder? Ich kann Ihren Büchern sowieso schon immer so schwer wiederstehen. Ich bin gespannt wie Dir der dritte Teil von Kerstin Gier gefallen wird. Ich war ein wenig enttäuscht vom Schluß.

Liebe Grüße
Susanne

Meike

@Xandi: Danke  :festknuddel:

@Susanne: Ja da hast du Recht. Mein Geldbeutel findet das von Lyx auch ziemlich blöd  :flirt:. Jetzt mach mir mal keine Angst, hoffe nicht das ich vom Schluss enttäuscht bin. Wäre schade um die tolle Trilogie  :heul: Bin so in der Hälfte, werde berichten!

LG,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

Xandi

Hallo Mädels!

Weil ihr grad von Lyx sprecht.....
hier mein Neuzugang

[isbn]3802583787[/isbn]     [isbn]3802583418[/isbn]

ich hab doch nicht bei Ilona Andrews vorbeigekonnt. Wie ich mir gedacht hab.  :doof:  Obwohl mir der erste Teil der Serie garnet sooo gefallen hat.  :heul:
Es ist so doof mit so einer Sucht, findet ihr nicht???

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Susanne

@Xandi: Oh je, es gibt schon einen zweiten Teil von der neuen Serie von Ilona Andrews. Bei mir liegt immer noch der erst ungelesen herum  :rotwerd:.

Ich habe seit gestern auch wieder zwei neue Bücher auf meinem SUB, wobei ich Furie ab heute lesen werde:

Furie von Chelsea Cain

[isbn]9783442370047[/isbn]


Kuss mit Soße von Janet Evanovich

[isbn]3442546680[/isbn]

Liebe Grüße
Susanne

DG7NCA

So das sind meine Kurztripp mitbringsel......

[isbn]3442352428[/isbn]           [isbn]3442554462[/isbn]           [isbn]3453050576[/isbn]          [isbn]3453117158[/isbn]
 
[isbn]3453140478[/isbn]           [isbn]3442429293[/isbn]           [isbn]3442437849[/isbn]          [isbn]3453089472[/isbn]

[isbn]3453156919[/isbn]           [isbn]3453040740[/isbn]           [isbn]3404127056[/isbn]          [isbn]3453108825[/isbn]

[isbn]3453139615[/isbn]           [isbn]B003C0QWPM[/isbn]          [isbn]B004G050O6[/isbn]        [isbn]B004UMJBTK[/isbn]

[isbn]B001FXMNQK[/isbn]      Liebe auf Valcour   +    Liebesfeuer
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Xandi

@Susanne: ja seit 9.6. gibts ihn. Also noch nicht so lange. Aber da ich mit dem Original von Curran und Kate nicht so recht weiterkomm, und die Deutsche Übersetzung erst
nächstes Jahr im März erscheint, hab ich mir zumindest was aus deren Feder gegönnt.

@Carola:
Hast auch wieder zugeschlagen?  :->

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Aurian

Als ich gestern aus dem Urlaub kam fand ich folgende Buchgewinne in meinem Poststapel:

[isbn]9783492701853[/isbn]

Tobias O. Meißner
Die Festung Carlyr ragt über weites, unbekanntes Feindesland. Im Schutz ihrer verwitterten Mauern soll Leutnant Fenna nach einer gewaltigen Niederlage neue Soldaten ausbilden. Schon bald verflucht er seinen Befehl. Denn als er mit seiner Kompanie zum ersten Mal nach Norden ausrückt, entdeckt Fenna, dass das Schlachtfeld von einst düstere Geheimnisse hütet...
Das Buch spielt in der Welt aus Meißners Mammut-Zyklus, ist allerdings ein Einzelroman.

[isbn]9783548283166[/isbn]

Heike Wanner - Für immer und eh nicht
Die Leseprobe bei vorablesen fand ich köstlich und bin gespannt, ob das Buch hält, was es verspricht.

[isbn]9783551581945[/isbn]

Ingrid Law - Der Schimmer des Ledger Kale
In Ledgers Familie erhält jeder im Alter von 13 Jahren ein besonderes Talent. Doch als er seinen "Schimmer" bekommt, ist er enttäuscht. Fortan zerspringen alle metallischen Gegenstände in seiner Nähe in Einzelteile. Selbst wenn er sie überhaupt nicht berührt.
Auch diese Leseprobe war sehr unterhaltsam und mal was ganz anderes.

Jetzt muss ich nur mal schauen, wann ich das alles lese.  :->

LG, Aurian

Susanne

@Xandi: Warum kommst Du denn bei Kate und Curran nicht weiter?

@Aurian: Ich hoffe Du hattest einen schönen Urlaub. Bei Schimmer würde ich jetzt spontan sagen, hast Du nicht Lust es als LR zu lesen  :teufel:. Das Buch habe ich nämlich auf meiner Wunschliste, aber irgendwie mit einem anderen Cover  :kopfkratz:. Aber irgendwie glaube ich fast, daß wir so schnell keinen Termin finden werden.

Liebe Grüße
Susanne

Aurian

Zitat von: Susanne in 19. Juni 2011, 19:38:44
@Aurian: Ich hoffe Du hattest einen schönen Urlaub. Bei Schimmer würde ich jetzt spontan sagen, hast Du nicht Lust es als LR zu lesen  :teufel:. Das Buch habe ich nämlich auf meiner Wunschliste, aber irgendwie mit einem anderen Cover  :kopfkratz:. Aber irgendwie glaube ich fast, daß wir so schnell keinen Termin finden werden.

Meinst du dieses Cover?:

[isbn]978-3551581938[/isbn]

Das ist nämlich das erste Buch der Autorin. Soweit ich weiß, kann man die Bücher aber gut unabhängig voneinander lesen. Natürlich würde ich mich riesig freuen, wenn wir "Der Schimmer des Ledger Kale" zusammen lesen würden. Da ich heute meine LR vom 22.7. abgesagt habe, bin ich ab ca. dem 6. oder 7.7. komplett frei. Wie sieht es bei dir aus?

LG, Aurian