Selbsthilfegruppe der Buchkaufsüchtigen oder: zeigt her Eure Einkäufe! :-)

Begonnen von Steffi, 27. März 2007, 20:11:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

nirak

Flohmarkt   :->

[isbn]9783548606132[/isbn] [isbn]978-3896670137[/isbn] [isbn]978-3404158676[/isbn]

DG7NCA

vor-vorgestern einkaufen, gestern von TG heute Flohmarkt....

[isbn]3453176960[/isbn]          [isbn]3453184939[/isbn]              [isbn]3442368448[/isbn]

[isbn]3404144724[/isbn]           [isbn]3404127455[/isbn]

Historical Saison Bd 6 Herbstromanzen
Historical Spezial Bd 41 Im Club der geheimen Wünsche - Sharon Page
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Xandi

Hallo

neue Tantenlieferung:   die werd ich auch mal beichten, da ich mir diesmal glatt was gefunden hab und nicht gleich alles an die Bücherei weitergegeben hab:

[isbn]3548280153[/isbn]    [isbn]3442359074[/isbn]   [isbn]3426621266[/isbn]
[isbn]3442453828[/isbn]    [isbn]3453354761[/isbn]

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Esmeralda

@Xandi: Viel Spaß mit "Der verborgene Garten"... hat mir sehr gut gefallen...  :->
Life is too short to read bad books. 

Annette B.

@ Sandra

Ich höre gerade das HB zum verborgen Garten und bin etwas genervt von den Kürzungen und der zähen Handlung.  :rollen:
Hoffendlich wird es bald mal besser.

So sind dann doch die Geschmäcker verschieden. :flirt:

LG
Annette
Liebe Grüße Annette

Kathrin

@Carola, das Buch über Elisabeth I von Cornelia Wusowski mochte ich sehr. Und das über Maria Stuart von Margaret George ebenfalls. Ich bin übrigens sehr gespannt, wann das Elisabeth-Buch von M. George in Deutsch erscheinen wird. Hab ich schon länger nich mehr nach geschaut, werde ich mir aber mit Sicherheit zulegen.

Bei mir ist dieses hier eingetroffen  :funkey:

[isbn]978-3453531963[/isbn]
Rock the Night!

Esmeralda

Zitat von: Annette B. in 11. September 2011, 21:49:18
@ Sandra

Ich höre gerade das HB zum verborgen Garten und bin etwas genervt von den Kürzungen und der zähen Handlung.  :rollen:
Hoffendlich wird es bald mal besser.

So sind dann doch die Geschmäcker verschieden. :flirt:

LG
Annette

Hmmm... ich könnt mir vorstellen, dass so etwas häufiger bei HB vorkommt, oder?!  :kopfkratz:
Ich meine, dass durch Kürzungen, die Geschichte regelrecht verstümmelt wird und ein gutes Buch richtig schlecht abschneidet, oder?!

Liebe Grüße
Sandra
Life is too short to read bad books. 

Kathrin

So lange haben wir drauf warten müssen und jetzt ist es endlich soweit:

[isbn]978-3431038408[/isbn]
Rock the Night!

KitCat

Ich schliesse mich Kathrin an und hab mir heute frisch gekauft: [isbn]3431038409[/isbn] Ich freu mich, ich freu mich, ich freu mich. Das Lesewochenende ist damit gerettet  :kamin:
Derzeit lese ich: Der dunkle Thron - Rebecca Gablé

Hundetier

Meins hab ich auch eben aus der Packstation befreit  :dance:

Endlich einmal kommt ein lange vorbestelltes Buch pünktlich zum Erscheinungstag  :funkey:
LG Sanne  :winken:

DG7NCA

Heute kam von TG...

[isbn]322411097X[/isbn]

der les erst ich und dann wird er zu Nikolaus verschenkt
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

nirak

Gerade eben ist meine Post gekommen  :funkey: und hat mir ein Buch gebracht, welches ein paar Tage Urlaub bei mir macht. Danke Esme  :-B

[isbn]9783442367771[/isbn]

Dann kam ein Buchgewinn [isbn]978-3802584886[/isbn]

und diesen Schrei habt ihr bestimmt gehört             

[isbn]3431038409[/isbn]

Esmeralda

@nirak: Viel Spaß mit den Büchern... - vor allen Dingen mit Nick of Waringham...  :schmusen:  :-)
Life is too short to read bad books. 

Hundetier

@nirak: super daß es doch noch geklappt hat  :dance:  viel Spaß damit  :winken:
LG Sanne  :winken:

nirak