Selbsthilfegruppe der Buchkaufsüchtigen oder: zeigt her Eure Einkäufe! :-)

Begonnen von Steffi, 27. März 2007, 20:11:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DG7NCA

ich bin von SEP auf Carly Phillips umgestiegen die schreibt sehr ähnlich

LG Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

nirak

Schon wieder Neuzugänge   :->  WB/ausgeliehen und ein Buchgewinn

[isbn]9783839001448[/isbn] [isbn]9783805250313[/isbn] [isbn]9783426662458[/isbn] [isbn]9783764501778[/isbn]

@Xandi: Da bin ich mal gespannt wie uns der fünfte Teil der Wanderhure gefallen wird. Eigentlich wollte ich das ja nicht mehr lesen aber ich habe es geliehen bekommen.

LG
nirak

Xandi

Hallo

@nirak: ja da bin ich auch gespannt.
Ich weiß ja garnicht mehr, was in den vorherigen Teilen war. Es ist ewig her, daß ich den vierten Teil gelesen hab.
Wann hast du ihn denn vor?
Ich kämpfe noch mit DG und dann weiß ich nicht, ob mich Histo gleich wieder interessiert. Aber wir könnten uns doch zusammenreden, oder?

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Meike

Huhu,
auch zwei Neuzugänge:

Stefanie Ross
"Luc - Fesseln der Vergangenheit"
nur als e-book

[isbn]380258791X[/isbn]
auch als e-book

Liebe Grüße,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

nirak

Zitat von: Xandi in 17. Juli 2012, 20:57:31
Hallo

@nirak: ja da bin ich auch gespannt.
Ich weiß ja garnicht mehr, was in den vorherigen Teilen war. Es ist ewig her, daß ich den vierten Teil gelesen hab.
Wann hast du ihn denn vor?
Ich kämpfe noch mit DG und dann weiß ich nicht, ob mich Histo gleich wieder interessiert. Aber wir könnten uns doch zusammenreden, oder?

Xandi

Gute Idee, allerdings habe ich nicht vor mitte August Zeit. Aber wenn du es nicht so eilig hast können wir gern gemeisam lesen.

DG7NCA

Fast alles GeburtstagsGutscheine, ein Paar Tauschbücher...

[isbn]3404187105[/isbn] [isbn]3426029057[/isbn] [isbn]345352778X[/isbn] [isbn]3453409396[/isbn] [isbn]3423213868[/isbn] [isbn]3404167058[/isbn] [isbn]3426508850[/isbn] [isbn]3802585011[/isbn] [isbn]3404165888[/isbn] [isbn]3404166779[/isbn] [isbn]3802583531[/isbn] [isbn]3862783065[/isbn] [isbn]3899413644[/isbn]
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Aurian

Zitat von: nirak in 17. Juli 2012, 16:52:06

[isbn]9783839001448[/isbn]


Das Buch soll richtig gut sein. Ich bin gespannt, wie es dir gefällt.

ClaudiC

Heute vormittag war ich mit meiner Tochter in der Stadt. Unsere letzte Station ist dann immer die Buchhandlung. Dort gibt es auch ein Café und ein Karussel und eine Spielecke. Heute war ich allerdings genervt  :meckern: von den anderen Müttern, die sich nicht die Bohne für all die schönen Bücher interessiert haben, sondern nur in Ruhe Kaffee trinken wollten, während ihr Nachwuchs auf dem Karussel herumgeklettert ist und ja, auch sehr viel Lärm gemacht hat.
Um so stolzer war ich auf mein Mädchen, das sich nämlich einen Stapel Bücher rausgesucht hat und gemütlich in den Schneidersitz gesetzt und geblättert hat, während ich in der Krimiecke stöbern konnte.
Ausgesucht habe ich mir:

[isbn]9783423213301[/isbn]
Rita Falk: Winterkartoffelknödel
und

[isbn]9783492253680[/isbn]
Johan Theorin: Öland

Meine Tochter: "Mama, wenn du dir zwei kaufst, kann ich mir doch auch zwei aussuchen, oder?"

Dieser Logik konnte ich nichts entgegenbringen.

[isbn]9783863183271[/isbn]

[isbn]9783401700458[/isbn]

Und während ich an der Kasse anstand, hat sie dann doch ein paar Runden auf dem Karussel gedreht  :zwinker:

LG
Claudi

nirak

Zitat von: Aurian in 19. Juli 2012, 11:10:51
Zitat von: nirak in 17. Juli 2012, 16:52:06

[isbn]9783839001448[/isbn]


Das Buch soll richtig gut sein. Ich bin gespannt, wie es dir gefällt.

Ich bin auch gespannt auf das Buch, hoffentlich komme ich überhaupt dazu es zu lesen  :kopfkratz:

Dies war heute in der Post

[isbn]9783548269603[/isbn]

Meike

Oh Claudi, die Buchhandlung kenne ich  :flirt: Wir sollten uns doch endlich mal da treffen zum stöbern UND Kaffee trinken  :->

LG,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

ClaudiC

Zitat von: Meike in 19. Juli 2012, 22:03:07
Oh Claudi, die Buchhandlung kenne ich  :flirt: Wir sollten uns doch endlich mal da treffen zum stöbern UND Kaffee trinken  :->

LG,
Meike

Meike, das wäre so toll!  :ausrast:
Magst du nach Köln kommen? Weil: wir ziehen im August um, dann wohne ich bei dir in der Nähe.
LG
Claudi

Kathrin

So, ich bemühe mich jetzt mal um ein Update meiner Bücheraktivitäten. Zuletzt bei mir eingezogen sind:

[isbn]978-3453531130[/isbn]
[isbn]978-3492250948[/isbn]

LG
Kathrin
Rock the Night!

ClaudiC

Auf Kluftinger hätte ich auch mal wieder richtig Lust. Ich kenne bisher nur den 2. Teil.

nirak

Eine sehr überraschende Postsendung ist heute gekommen. Ich habe es in einem anderen Forum für eine Leserunde gewonnen   :rotwerd:

[isbn]9783442477968[/isbn]

Christiane

Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)