Selbsthilfegruppe der Buchkaufsüchtigen oder: zeigt her Eure Einkäufe! :-)

Begonnen von Steffi, 27. März 2007, 20:11:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

illi

Zitat von: ClaudiC in 06. Januar 2014, 12:19:03
Ich lese gerade [isbn]9783499267765[/isbn] aber bis jetzt hat es mich nicht so gepackt wie der Vorgänger

Hallo ClaudiC,

mir ging es auch so, hab es leider erstmal beiseite gelegt. Vielleicht war die Stimmung dafür nicht richtig :rotwerd:

LG  illi

Xandi

Oh gut, dass ihr das sagt. Ich war schon im Überlegen, ob ichs kaufe.

Danke
Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Aurian

Zitat von: illi in 06. Januar 2014, 17:50:44
Zitat von: ClaudiC in 06. Januar 2014, 12:19:03
Ich lese gerade [isbn]9783499267765[/isbn] aber bis jetzt hat es mich nicht so gepackt wie der Vorgänger
mir ging es auch so, hab es leider erstmal beiseite gelegt. Vielleicht war die Stimmung dafür nicht richtig :rotwerd:

Oje, und ich habe es gerade erst vor ein paar Tagen gekauft.  :rollen:

LG, Aurian

ClaudiC

Oje, ich wollte es auch gar nicht total mies machen. Meine Freundin fand es sogar viel besser als das Erste. Also versucht es mal

Aurian

Zitat von: ClaudiC in 07. Januar 2014, 07:52:03
Oje, ich wollte es auch gar nicht total mies machen. Meine Freundin fand es sogar viel besser als das Erste. Also versucht es mal

Mache ich auf jeden Fall!  :flirt: Es ist auf jeden Fall gut, wenn ich nicht mit zu hohen Erwartungen an das Buch herangehe.

LG, Aurian

Xandi

Hallo

gestern und heute eingetroffen:

[isbn]B00DCEI3QY[/isbn]  [isbn]3802592468[/isbn]

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Meike

@Xandi: Viel Spaß mit Reseph  :schmacht: Es ist tooooll, durfte es für den LoveLetter lesen!  :schmusen:
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

Xandi

Hallo

@Meike: ja danke, ich bin eh schon gespannt, aber noch nicht sicher welches ich als erstes lesen soll. Bin grad noch mitten drin im dritten Teil von Arkadien und dann muß ich mich entscheiden.
Mir persönlich hat von den Reitern aber Ares am besten gefallen. Thanatos eigentlich garnicht. ICh hoffe, daß es besser ist.

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

nirak

Auch ich habe meine ersten Neuzugänge für dieses Jahr zu vermelden   :->

Ganz allein gekauft: [isbn]9783404168798[/isbn]

Eingetauscht: [isbn]9783442379323[/isbn]  [isbn]9783442368945[/isbn]  [isbn]9783442377350[/isbn]

und zwei ebooks für Leserunden bei LB die aber schon gelesen sind:

[isbn]B00EZ5YAQG[/isbn]  [isbn]B00BWT4RIY[/isbn]

DG7NCA

Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Susanne

Hallo Zusammen,

bei mir ist dieses Ebook eingezogen:

Das Mädchen aus Bernau von Charlotte Lyne

[isbn]B00DQ6J3VW[/isbn]

Es ist für die LR bei der Buchcouch. Ich weiß noch nicht ob das Lesen klappt. Denn ich und Histos ist im Augenblick ein kleines Problem. Wobei mich das  Buch von Tom Finnek gepackt hatte. Mal schauen... .

Liebe Grüße
Susanne

Susanne

Hallo Zusammen,

zu diesem Kauf wurde ich absolut genötigt  :->:

Die zwölfte Nacht: Historischer Roman von Charlotte Lyne

[isbn]3442367174[/isbn]

Liebe Grüße
Susanne

Marja

Hallo Susanne,

"Die zwölfte Nacht" subbt bei mir auch noch. Wenn du also mal Lust auf eine LR hättest... :->

LG,
Eva

nirak

Zitat von: Susanne in 18. Januar 2014, 13:30:07
Hallo Zusammen,

zu diesem Kauf wurde ich absolut genötigt  :->:

Die zwölfte Nacht: Historischer Roman von Charlotte Lyne

[isbn]3442367174[/isbn]

Liebe Grüße
Susanne

Ich habe von einer sehr lieben Forumsfreundin gerade die Nachricht bekommen, dass ich ihr Exemplar von die zwölfte Nacht bekomme  :yahoo1:  Ich freu mich schon den ganzen Abend darüber  :->
lg
nirak

Xandi

Hallo

ach ja, ich muß ja noch beichten

[isbn]3802592468[/isbn]  [isbn]B00DCEI3QY[/isbn]

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade: