Wichtel-Auspack-Thread 2012

Begonnen von DG7NCA, 23. Dezember 2012, 18:37:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

AnjaB


Verliebte sehen sich an, Liebende blicken in die gleiche Richtung
Antoine de Saint-Exupéry

Christiane

So, hier unser Baum mit den Päckchen von meiner Verwandtschaft, die schon seit Tagen hier locken...




und außerdem mein neuester Christbaumschmuck. Das ist ein Geschenk von einer Freundin vom Hundeplatz - das hab ich halt davon, wenn ich mir einen Pudel zulege  :umfall:

Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Xandi

da fehlen aber noch einige, oder?
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

leseschnecke

ich mag ausgefallenen Christbaumschmuck!!

Xandi

hey, christiane, das ist ja cooler schmuck. sieht schön aus
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

AnjaB

Naja 19 Uhr ist ja doch recht früh oder ?

Also mir steht noch eine Nachtschicht bevor.   :wuschig:

Verliebte sehen sich an, Liebende blicken in die gleiche Richtung
Antoine de Saint-Exupéry

DG7NCA

ja ein paar fehlen noch...ich mag aucvh so Teile besonders Katzen und Eulen.... :schmacht:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

AnjaB

@ Christiane eure Tischedecke haben wir auch  :->

Verliebte sehen sich an, Liebende blicken in die gleiche Richtung
Antoine de Saint-Exupéry

leseschnecke

Bei Butlers hatten sie dieses Jahr so Fantasy-Teile - die waren wirklich schön!

Xandi

achja Carola, da bist Du ja heuer voll auf deine Kosten bekommen, wo Eulen so in Mode waren
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Paula

@Christiane: Die Anhänger sind ja cool.  :->

DG7NCA

vorausgesetzt man kommt zum einkaufen....und billig sind sie auch nicht... :gruebel:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

leseschnecke

Fangen wir an? Packen wir aus??

Andreas


Xandi

Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade: