Abmelden für einige Tage

Begonnen von DG7NCA, 17. April 2008, 11:25:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mowala

Wie immer ab 10.00 mit dem Bus.
Whatsapp klingt gut- wenn das mit dem Empfang klappt.
Vor 2 Jahren hatten firni und ich uns doch mal für mind 1 Std verloren und Handy hatte keinen Empfang.
Das Leben ist zu kurz für später

nirak

Wünsche euch allen viel Spaß  :dance:

mowala

Danke Karin, werden wir uns machen :->
Das Leben ist zu kurz für später

Firnsarnwen

 :winken: Bin seit Montag abend wieder da und lese auch tapfer "Die Magie der kleinen Dinge" weiter.
Jetzt kann ich nachvollziehen, warum Mallorca das liebste Reiseziel der Deutschen ist: es ist wie die Ostsee mit Palmen und klarerem Wasser. Und eine Autobahn gibt es auch.
Es war schon sehr erholsam, SONNE auf der Haut zu spüren.  :schmacht: Die Frühjahrsmüdigkeit ist weg- hoffentlich für lange- und die Zeitumstellung macht dieses Jahr auch keine Probleme.  :meditate1:
What we do in life, echoes in eternity

Annette B.

Hallo Firni

Schön das du wieder da bist und dir die Sonne so gut getan hat.  :schmusen:

ZitatBin seit Montag abend wieder da und lese auch tapfer "Die Magie der kleinen Dinge" weiter.

Na dann wünsche ich dir noch viel Erfolg mit diesem Buch, vielleicht entdeckst du ja diese Magie und die Spannung in der Geschichte. Ich habe eine Rezi dazu geschrieben, in der ich meine Sicht der "Magie" deutlich gemacht habe.  :->

Rezi Die Magie der kleinen Dinge
Liebe Grüße Annette

Christiane

Firni, schön dass Du wieder da bist und Dich gut erholen konntest.


Und wie sieht es denn mit der 'Messe-Abordnung' aus? Seid Ihr alle wieder daheim? Wie war es? Wie war vor allem die Lesung von Jennifer Benkau? Ich bin so neugierig ...

LG, Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Inge78

Firni , schön dass Du wieder da bist

Mallorca soll toll sein
Ich war vor 20 Jahren mal da, nach dem Abi, zum Feiern
Von der Insel habe ich nicht wirklich was gesehen

Die Messe war toll, ich habe gerade mal in der Freitagsfrage eine kleine Zusammenfassung geschrieben

Speziell die Lesung von Jenny war toll
Auch wenn sie kaum gelesen hat
Sie hat eigentlich die ganze Zeit erzählt , von ihrer Zeit in der NUK (Notunterkunft) , vom Deutschunterricht
Und es war interaktiv, wir durften mitmachen und Fragen stellen
Sie hat sogar ihre Unterwäsche gezeigt
Hat sie wohl in der NUK auch gemacht, um den Flüchtlingen das Wort Unterhose beizubringen
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Firnsarnwen

Zitat von: Inge78 in 31. März 2017, 08:21:21
Firni , schön dass Du wieder da bist

Mallorca soll toll sein
Ich war vor 20 Jahren mal da, nach dem Abi, zum Feiern
Von der Insel habe ich nicht wirklich was gesehen


:flirt:
What we do in life, echoes in eternity

mowala

Oh ja, das sieht sehr schön aus!!
Das Leben ist zu kurz für später

Tara

Hach ja da ist es soooo schön! Wir waren dort unten in der bucht zum Baden.   :schmacht:
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

Inge78

Oh ... WOW *Fernweh bekommt*
Habt ihr viel von der Insel gesehen?
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Firnsarnwen

Zitat von: Inge78 in 10. April 2017, 08:29:50
Oh ... WOW *Fernweh bekommt*
Habt ihr viel von der Insel gesehen?

Eigentlich wollten wir nur entspannen und für uns sein, aber ich konnte meinen Mann überreden, ein Auto zu mieten, um nicht so ganz ohne weitere Eindrücke nach Hause zu kommen. Wir waren also auf Formentor und in Valdemossa und sind ansonsten einfach nur am Meer spazieren gegangen und haben uns in der Sonne geaalt.  :flirt:
Mallorca ist ganz schön, aber für uns Griechenland-Fans nicht weiter beeindruckend. Ich möchte mir das Ganze auch nicht wirklich zur Hochsaison vorstellen. In der Nebensaison kommt es für uns aber durchaus nochmal für einen Kurzurlaub in Frage.
What we do in life, echoes in eternity

Inge78

Hallo ihr Lieben

Ich habe ab Montag bis zum 24.05. Urlaub
Wir fahren zwar nicht weg, aber wollen einige Tagesausflüge machen
Und erfahrungsgemäß bin ich im Urlaub recht wenig am PC
Vielleicht zieht es mich ab und an ins Forum, es läuft ja auch die Mai Leserunde
Aber bevor ihr mich vermisst sage ich lieber eben Bescheid  :->
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Christiane

Das klingt auf jeden Fall nach einer entspannten Zeit - genießt es und erholt Euch gut  :knuddel:.

Liebe Grße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

SilkeS.

Hallo zusammen!

Sorry, ich mache mich grad hier wieder sehr rar.
Bei mir ist grad alles ziemlich unruhig und Chaotisch.
Ich hatte eine Woche meine Halbtagskraft vertreten und da kam ich nicht so zum posten, weil ich einfach zu viel im Servicebetrieb eingespannt war
Zum lesen komme ich auch nicht, weil wir hier vom der Zugstrecke zur Arbeit bwz. nach Hause aus ja diese Streckensperrung haben und ich zwar 3mal so lange für eine Einfache Fahrt brauche, aber ich habe liebe Menschen die mir das Fahren mit dem S(chienen)E(rsatz)V(erkehr) abnehmen und mich ein Teil der Strecke mit dem Auto bringen, bzw. holen
und da ist dann nicht mehr sooo viel lesezeit
Dann schlaucht mich das Wetter. Mein Körper ist für solche Temperaturen nicht ausgelegt!  Echt nicht.
Da wird nicht gelesen, da habe ich Lust auf nichts und da ich nachts dann auch schlecht schlafe verschleppt sich das für die Tage noch mehr. Am WE war ich bei meiner Schwester und bin wieder voll in Familientubolenzen geraten...
Nun habe ich 3 Tage die Arbeit von meinem Chef an der Backe, ist auch viel zu tun, weil es Dinge sind die ich eben meist nur in VErtretung mache und da viel konzentrierter Arbeiten muß, zudem sind Themenabgaben, bei den die Buchrückgabe "etwas" üppiger ausfällt

Lange rede kurzer SInn.
Ich habe Überstunden und das nicht zu knapp, bin echt mit meinem Akku im roten Bereich und habe mir zwei Tag ÜBerstunden frei genommen um dann mit dem Pfingstwochenende mal wieder länger frei zu haben und mal runterzufahren und wieder zu Kräften zu kommen
Als mein Mann, der dienstlich auch sehr eingespannt ist, Urlaubsvertretung und privaten-Vereins-Streß hinter sich hat,  das hörte, meinte er: "wir fahren weg!! Einfach mal raus, mal wieder zeit für uns!"
Gesagt-getan!
Wir fahren in Hotel wo wir schon mehrmals waren und beim letzen Mal die Order der Besitzertochter kam:
"Ihr müsst aber BALD wiederkommen, sonst vermisse ich Lyko so sehr!"
Es ist eine tolle Gegend viel Natur, Seen, wo man ggf. bei den Temperaturen "Baden gehen kann" und das (nicht vegane Essen) dort wird unsere Kraftsreserven wieder auffüllen, da bin ich mir sehr sicher.

Ich melde mich dann nach Pfinsten wieder.
Wünsche Euch bis dahin eine tolle Zeit, dass ihr -falls ihr es mögt- das Wetter genießen könnt und wünsche euch tolle Pfingsten!

Liebe Grüße
Silke
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht