Jennifer Roberson - Cheysuli (Wolfsmagie)

Begonnen von Mobi, 10. Juli 2008, 20:25:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mobi

Hallo!

Ich gebe zwei Doppelbände von Jennifer Robersons Cheysuli-Reihe ab (also Band 1-4, auf englisch). Die Bücher sind in einem super Zustand, haben ca. 600 und 700 Seiten. Für beide Bücher zusammen hätte ich gerne 7 Euro (plus Porto).

Hat jemand Interesse?

LG, Mobi

wingfoot

Wie sehen die denn aus? Zwischendurch hatten sie mal ganz schrecklich kitschige Cover, die will ich auf keinen Fall.  :flirt:
Liest gerade:
Christian Zaczyk- Was uns auf die Palme bringt. Aggression im Alltag
Oscar Wilde- The Picture of Dorian Gray


"Schweigsam und unschuldig breiten sich die Bücher im ganzen Haus aus und es gelingt mir nicht, sie aufzuhalten." - Carlos M. Dominguez

Mobi

Hallo Wingfoot,

ich weiß nicht welche Cover du meinst, ich habe diese hier:



Willst du die Bücher haben?

LG, Mobi

wingfoot

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Leider hatte ich genau die gemeint. Von drei Ausgaben die einzige, die mir nicht gefällt- das ist Pech. Trotzdem empfehl ich sie hiermit- ich hab die Serie schon zweimal mit viel Vergnügen gelesen. Ich hoffe, du findest bald einen guten neuen Platz für die Kleinen.

Argh. Und dann hab ich ja auch noch überlesen, dass sie auf Englisch sind. Auf Englisch hab ich sie doch. Ich bräuchte sie auf Deutsch für eine Freundin.  :doofbin:
Liest gerade:
Christian Zaczyk- Was uns auf die Palme bringt. Aggression im Alltag
Oscar Wilde- The Picture of Dorian Gray


"Schweigsam und unschuldig breiten sich die Bücher im ganzen Haus aus und es gelingt mir nicht, sie aufzuhalten." - Carlos M. Dominguez