Jahresstatistik 2009

Begonnen von Kathrin, 31. Dezember 2009, 15:10:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Grisel

@Christiane:
Bei mir war es eher umgekehrt. Lew habe ich sofort ins Herz geschlossen, weil er total meinem Buchcharakterbeuteschema entsprochen hat, vor allem damals in den Teenagerjahren, als ich die Reihe entdeckt habe. Erst später habe ich dann auch Kennard massiv ins Herz geschlossen. Ich habe aber auch eine Schwäche für Vater-Sohn-Geschichten und da sind die beiden schon ein interessanter Fall. Wobei man in "Hasturs Erbe" auch Regis & Danilo nicht vergessen darf. Das macht das Buch ja u.a. so genial, daß beide Handlungslinien fesselnd sind und ans Herz greifen.

Christiane

Hallo Grisel,

Danilo und Regis - ja, auch so Lieblingscharaktere! Aber die beiden wirklich so im Doppelpack. Ich glaub, da wär einer ohne den anderen nicht halb so interessant.

'Hasturs Erbe' gehört definitiv auch zu meinen Favorits. Mach nur so weiter und ich muss doch schon wieder rereaden  :meckern:

LG,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Grisel

Zitat von: Christiane in 06. Januar 2010, 22:57:02
'Hasturs Erbe' gehört definitiv auch zu meinen Favorits. Mach nur so weiter und ich muss doch schon wieder rereaden  :meckern:

Halte noch ein paar Monate aus, dann kidnappe ich Dich für die Leserunde im Konkurrenzforum.  :-)

Christiane

Zitat von: Grisel in 07. Januar 2010, 18:46:37
Halte noch ein paar Monate aus, dann kidnappe ich Dich für die Leserunde im Konkurrenzforum.  :-)

:ausrast: 

:wieher:


Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)