Wichteln 2019

Begonnen von DG7NCA, 02. November 2019, 10:11:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Termin für Wichtelchat

20.12.
1 (6.7%)
21.12
4 (26.7%)
22.12
12 (80%)
23.12
10 (66.7%)

Stimmen insgesamt: 15

Christiane

Mach Dich auf das blanke Chaos gefasst, wenn in so einem Thread einfach mal alle durcheinander und gleichzeitig posten. Da kommst du mit lesen nicht hinterher, packst zwischendurch noch aus, musst vielleicht das ein oder andere aus dem Päckchen probieren, schon wieder 35  Nachrichten  :umfall:, schreibst selber,....  :wieher:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

sisquinanamook

Also wie auf der Arbeit  :wieher:

Ich freu mich trotzdem.  :yahoo1:
Viele Grüße
Daniela

Hans

Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

SilkeS.

ohoh, ich und das Wichtelpaket....  :dong:
Zuerst mußte ich scharf überlegen wer mein Wichtel ist...
dann habe ich ein Buch der Wunschliste ins große T bestellt.
In der Mittagspause also hingegangen UND Buch war nicht da, weil ich scheinbar den Bestellvorgang nicht zu Ende geführt habe  :meckern:
Tja, zum Glück hatte ich die Liste dabei und habe den armen Buchhändler damit beschäftigt, welches der Bücher da sei und dann das mitgenommen...
Morgen geht es zur Post und ich hoffe bei dem Glück bisher, dass da nichts schiefgeht...
Carola also falls da ein Päckchen bei Dir landet...  :rollen: :rotwerd:
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Christiane

Ich war gestern beim Buchhändler meines Vertrauens und hab  das ausgesuchte Wichtelbuch bestellt: derzeit am Lager vergriffen. Da muss ich mich noch einige Tage gedulden bis es kommt. Aber das wird schon... *hoff*.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

SilkeS.

Oh wie spannend, ich glaube auf meiner Liste könnten oop Bücher gewesen sein...  :dong:
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Christiane

Da sag ich jetzt mal nix dazu  :nikolaus:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

SilkeS.

Zitat von: Christiane in 11. Dezember 2019, 15:27:49
Da sag ich jetzt mal nix dazu  :nikolaus:
Ich werde mal der/die/das Adressat im Auge behalten...  :detektiv:
Für was bin ich Krimileserin  :->
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

DG7NCA



hallo ihr Lieben. Da scheint der Weihnachtsman doch am Ende noch in Stress zu geraten.  :elch:

ABER ich bedanke mich ganz ganz herzlich bei Andreas der ein schweres Paket geschickt hat. Ist das jetzt ein außer planmäßiger Wichtel oder darf ich es Öffnen????????

Neugierig bin  :ausrast:

LG Oberwichteline 
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Tara

Kinners!
Wenn ich jetzt mein Päckchen schon hätte, bzw. falls es morgen oder so ankommt, dann weiss ich jetzt schon mal wer mich nicht bewichtelt! :ruhehier: :asbachuralt:

Lasst es uns spannend halten!  :yahoo1:

Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde

leseschnecke

Mein WICHTELPAKET ist da :dance:

Ich bin schon voller Vorfreude!!  :->

Hans

Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

sisquinanamook

Meins ist auch da  :yahoo1:

Ich bin schon soooo gespannt  :ausrast:
Viele Grüße
Daniela

Andreas

Zitat von: DG7NCA in 11. Dezember 2019, 15:53:49


hallo ihr Lieben. Da scheint der Weihnachtsman doch am Ende noch in Stress zu geraten.  :elch:

ABER ich bedanke mich ganz ganz herzlich bei Andreas der ein schweres Paket geschickt hat. Ist das jetzt ein außer planmäßiger Wichtel oder darf ich es Öffnen????????

Neugierig bin  :ausrast:

LG Oberwichteline 

Öffne es, wann du möchtest - es ist außerplanmäßig.  Hab erst überlegt, ob ich als Absender auch deine Adresse  raufschreibe - hätte dann aber doch komisch ausgesehen...
LG Andreas

Andreas

Zitat von: DG7NCA in 02. Dezember 2019, 19:34:07
tja am 22. ten kann ich leider nicht. Hab aber auch so nicht den Flash heuer zu moderieren.....also bitte entschuldigt mich.

Das ist natürlich schade - aber klar...
Stellst du uns vielleicht trotzdem den Thread an zum auspacken? Der könnte doch auch schon vorher da "liegen" ...
LG Andreas