Gälisch Lernen auf den Hebriden

Begonnen von Kingsizefairy, 11. September 2011, 17:07:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kingsizefairy

Steffi hat mir erlaubt, hier mal Werbung reinzusetzen, wofür ich an dieser Stelle nochmals danke  :festknuddel:



Ein Sprachkurs der etwas anderen Art!
Gälisch lernen und eintauchen in die faszinierende Kultur der Hebriden.
Der Kurs ist für Anfänger gedacht und soll dazu befähigen, eine einfache Konversation in Gälisch zu bewältigen. Morgens wird gelernt und die Nachmittage sind voll mit verschiedenen Freizeitaktivitäten.
Wir bringen euch zu den Sehnswürdigkeiten der Insel. Es gibt verschiedene Workshops und sogar surfen auf dem Atlantik wird angeboten.
Das Besondere ist, dass wir für euch Karten für das Hebridean Celtic Festival mit in das Paket geschnürt haben!

Weitere Informationen und deutscher Support auf der Webseite www.interlingua-languageschool.com

Für diejenigen, die sich nicht so für Gälisch erwärmen können, sondern lieber ihr Englisch aufpolieren möchte, gibt es zeitgleich das reguläre Hebriden Abenteuer. Gleiches Programm, nur eben englisch statt gälisch.

Ganz wichtig: Anfragen und Buchungen bitte unbedingt über den deutschen Support, damit ich nachhalten kann, woher die Anmeldungen kommen. Danke!!
That's what I do: I write, I read, I drink wine, and I know things.