Leserundenplanung

Begonnen von Inge78, 01. Februar 2019, 10:22:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Inge78

Ich hab jetzt noch ein halbes Stündchen Zeit und fange dann mal an
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

SilkeS.

Ich habe seit gestern massiv "Rücken", daher nutze oder liege ich die meiste Zeit... Und habe viel Zeit zu lesen.
Fange jetzt auch mit dem Buch an.
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Inge78

Zitat von: SilkeS. in 19. April 2019, 13:00:27
Ich habe seit gestern massiv "Rücken", daher nutze oder liege ich die meiste Zeit... Und habe viel Zeit zu lesen.
Fange jetzt auch mit dem Buch an.

Oh, ich hoffe dein Rücken ist wieder besser
:knuddel:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

SilkeS.

Zitat von: Inge78 in 23. April 2019, 06:33:21
Zitat von: SilkeS. in 19. April 2019, 13:00:27
Ich habe seit gestern massiv "Rücken", daher nutze oder liege ich die meiste Zeit... Und habe viel Zeit zu lesen.
Fange jetzt auch mit dem Buch an.

Oh, ich hoffe dein Rücken ist wieder besser
:knuddel:
Nein leider nicht. Inzwischen ist es aber nicht mehr permanent, sondern Anfallartig. Da ich momentan allein auf der Arbiet bin, ist das ziemlich  sccc....  :verletzt: :wut: :schrei:
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Inge78

Oh Mist

Kannst Du kurzfristig einen Physio Termin bekommen?
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Nerolaan

Silke, ich hoffe, es findet sich bald eine Lösung, damit es dir schnell wieder besser geht.  :schmusen:

Ich fange heute/morgen mit dem Buch an.

Esmeralda

Hallo Ihr Lieben,  :schmusen:
gestern mittag hatte ich meinen Thriller beendet und mir flugs "Die verborgene Kammer" geschnappt.
Und obwohl mir die Story wieder sehr gut gefällt, befürchte ich, dass ich abbrechen werde.   
Das liegt auf keinen Fall an dem Buch, sondern eher daran, dass ich keine Taschenbücher mehr für längere Zeit am Stück lesen kann.
Die Schrift ist auf Dauer zu klein für mich und ich bekomme nach ca. 15 Seiten Kopfschmerzen. Erst recht abends im Bett.  :tempo:

Warum gibt es das Buch auch nicht als eBook?!  :heul:
Life is too short to read bad books. 

Inge78

Oh, das ist aber schade
Aber Kopfschmerzen sind dann ja echt blöd
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Esmeralda

Ja, ich fände es auch sehr schade, aber ich probier's nochmal.
Vielleicht ist es ja nur ein Gewöhnungseffekt ...
Life is too short to read bad books. 

SilkeS.

Zitat von: Esmeralda in 24. April 2019, 08:33:15
.
Die Schrift ist auf Dauer zu klein für mich und ich bekomme nach ca. 15 Seiten Kopfschmerzen. Erst recht abends im Bett.  :tempo:
Oh, das ist ja schlimm. Hast Du Probleme mit den Augen?

Gruß silke
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Annette B.

Zitat von: EsmeDie Schrift ist auf Dauer zu klein für mich und ich bekomme nach ca. 15 Seiten Kopfschmerzen. Erst recht abends im Bett. 

Warum gibt es das Buch auch nicht als eBook?! 

Ich kann dich gut verstehen Esme, ein paar Schwierigkeiten habe ich mit dieser verdammt kleinen Schrift auch  :meckern: und ich muss dann aufhören zu lesen. Es wird mir echt zu anstrengend und die Augen fangen an zu tränen.
Aber ich lege das Buch einfach öfter beiseite. Geht nicht anders und hier treibt mich keiner.

Wenn es das Buch als E-Book geben würde, dann hätte ich es mir auch lieber auf den Reader geladen.
Mach langsam und überanstrenge deine Augen nicht.  :schmusen:
Mit Kopfschmerzen beim Lesen vergeht dir sonst noch der Spaß. 
Liebe Grüße Annette

Nerolaan

Ich muss mich für mein Ausbleiben in der Runde entschuldigen.
Erst bin ich nicht in das Buch reingekommen und wollte es sogar schon abbrechen, dann habe ich es fast 4 Wochen nicht in  der Hand gehabt wegen meiner Schulterverletzung, Abitur und dem Tod meiner Oma.
Seit 2 Tagen lese ich wieder dran und so langesam komme ich nicht nur rein, sondern es gefällt mir jetzt auch unglaublich gut.