Leserundenplanung

Begonnen von Inge78, 01. Februar 2019, 10:22:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Inge78

Guten Morgen

Und weil wir so schön in der Planung sind, und damit es auch nicht vergessen wird könnten wir Corinnas Fischland "Romantic Thrill"  eine Leserunde planen

ZitatViktoria erbt überraschend die Hälfte einer Villa an der mecklenburgischen Ostseeküste. Den Erblasser kennt sie nicht, ebenso wenig den jungen Mann, der die andere Hälfte des Hauses zugesprochen bekommt. Die Bedingung: Viktoria und ihr attraktiver Miterbe müssen zwei Monate gemeinsam in dem alten Haus verbringen. Doch dann macht Viktoria eine seltsame Entdeckung ...


Teilnehmer


Esmeralda
Inge
Silke
Nerolaan
Tara
Annette B.

Termin

ab Ostern 2019
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

SilkeS.

Mach mich bitte mal mit Fragezeichen drauf. Ich kann es schlecht abschätzen, aber der Buchinhalt hört sich schonmal toll an.

Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Nerolaan

Oh, ich auch! Aber quasi auch mit Fragezeichen. Bei mir wird stark auf den Termin ankommen.


Corinna Kastner

Ihr Lieben,

es tut mir echt leid, aber ich werde das doch nicht schaffen. Falls die Runde zustande kommt, schau ich sicher und gerne mal vorbei, aber eine komplette Begleitung ist zeitlich leider einfach nicht drin.

Inge78

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

SilkeS.

Bei mir kommt es immer noch auf den Termin an ;-)
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Nerolaan

Interessa habe ich auch weiterhin. Aber eben: Termin  :->

Inge78

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Nerolaan

Prinzipiell ja. Da Jonathan da aber auch Urlaub hat, könnte das bei mir mit dem Posten einen Tag länger dauern, da wir einige Ausflüge machen möchten.

Esmeralda

Life is too short to read bad books. 

Inge78

Wir können das ja ganz locker angehen
zwei, drei große Abschnitte und unterhalten uns einfach ein bisschen darüber
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Esmeralda

Life is too short to read bad books. 

SilkeS.

Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Tara

Ich bitte auch mit Fragezeichen...

ich weiss nicht ob ich beide Bücher schaffe.
Die Schlüssel fand ich etwas besser als die Kammer, deswegen werde ich eher bei den Schlüsseln dabei sein!
Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.

With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? Oscar Wilde