Smaltalk zwischendurch...

Begonnen von DG7NCA, 05. Mai 2008, 20:57:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christiane

Hey Hans,

ein begeisterter Listenführer und -leser biste auch, was?! Ich hab da noch nie so drauf geachtet, aber Du kannst uns doch sicher auch verraten, wer die drei Medaillenkandidaten sind?! Bin jetzt ja doch neugierig  :->.

:winken:  Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Hans

Hi Christiane,

naja, die Liste führt die Forensoftware automatisch, ich hab sie mir nur ausgeben lassen. Ganz einfach die Mitgliederliste nach Anzahl der Beiträgen sortiert:
Da wäre dann
auf Platz 3 die Susanne mit 1470 Beiträgen;
auf Platz 2 die Carola (DG7NCA) mit 1519 Beiträgen und die unangefochtene Spitze
auf Platz 1 die Steffi mit 1794 Beitägen.

:winken:
Hans

Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Christiane

Da Steffi ja sowieso sozusagen außer Konkurrenz läuft als 'Forumsmama' geht also die Postingkrone an Carola!

Also:    Long live Queen Carola!!!!!!!!!!!!!!
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

nirak

Herzlichen Glückwunsch Carola  :ballons :ballons :ballons

DG7NCA

huch dabei hab ich mein Quassel-Pensum doch schon reduziert  :->

aber danke     

strengt euch mal an....ich will nicht auf der Krone sitzen bleiben  :->

LG Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

Wieso denn nicht? Steht Dir doch gut  :zwinker:
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Xandi

Hallo

@Carola: also das ist ja mal ein Titel. ForumsQueen  :-)
Der smiley von Dir si super

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

DG7NCA

@Xandi den gibts nur für "Chaos-Queens"  :-)

LG Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Xandi

Hallo!

Wollte euch mal zeigen, was ich seit September so mache.
Hier ist ein Video von meiner neuen Lehrerin.

http://www.youtube.com/watch?v=eb9S-SJK5AE

So gut bin ich natürlich noch nicht  (und werds wahrscheinlich auch nie werden  :rotwerd:)

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

jaqui

Hallo Xandi,

sieht toll aus. Wie lange braucht man denn um sich so bewegen zu können?

Katrin

Xandi

Hallo Katrin!

Das ist schwer zu sagen, wie bei allen Tänzen. Manche Sachen gehen ganz fix und manche dauern lange.
Es ist bei diesem Tanz ja hauptsächlich Technik von Bauchtanz. Da ich da schon viel Erfahrung hab, geht das natürlich ziemlich schnell.
Dafür tu ich mir bei den abgehackten HipHop und Breakdance Sachen schwer.
Aber wenn ich mir die Fortschritte von uns Kursteilnehmern ansehe, dann glaub ich, daß es so ein -zwei Jahre dauert, bis es halbwegs so leicht aussieht wie bei unserer Lehrerin.

Xandi
(falls ich mal bei einer Choreographie mitmachen muß, sollte, dann werd ich euch das Video natürlich zeigen)
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Xandi

Hallo Ihr Lieben!


FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN
:nikolaus:

habt einen geruhsamen Tag mit Euren Lieben

Bussi Xandi    :elch:
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

nirak

Hallo Ihr Lieben  :schmusen:

Ich wünsch euch an dieser Stelle einen
                          :sauf: Guten Rutsch ins neue Jahr  :sauf:

lg
nirak  :zaubern:

Jenny1980

Hallo Ihr Lieben,
auch ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2011.
Auf das wir uns alle im nächsten Jahr gesund wiederlesen.  :funkey:

:sauf: :zaubern: :sauf:

Jenny

Xandi

Hallo Leute!

Prosit 2011 :winken:

Wir waren bei Freunden, die Nachbarn von denen waren auch noch da.
Es wurde viel  :sauf:  aber  :kotz: hat keiner.  :->
Dafür sind wir alle  :morgen:

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade: