Harry Potter Studios London

Begonnen von leseschnecke, 16. Januar 2019, 11:13:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

leseschnecke

So, Ihr Lieben!

Ich hab´s bis jetzt verschusselt, aber Inge hat mich daran erinnert: Hier kommen Fotos aus den Harry Potter Studios.

Wir waren letzten Oktober dort und es war großartig! Ich kann es jedem nur empfehlen!


leseschnecke


leseschnecke


leseschnecke


leseschnecke

Ich habe noch ca 5 Millionen weitere Fotos, aber auf denen sind meine Kinder groß und breit zu erkennen  :->

Seid mir also nicht böse, wenn ich die Auswahl auf die gezeigten Bilder beschränke.
Die Studios sind wirklich zauberhaft, auch für jemanden, der nicht fanatischer Fan ist.
Die ganze Orga und das ganze Drum herum ist, wie gewohnt bei den Amerikaner, perfekt gemacht. Es hat einfach nur rundherum riesigen Spaß gemacht.

Sollte es euch irgendwie möglich sein, dann schaut es euch an!

SilkeS.

WOW   :umfall:, die sind trotzdem toll!!! 
Danke für's Teilen  :knuddel:
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Inge78

Oh wow, großartig
Das ist ja ein Traum

Danke fürs Gucken, reicht ja schon für einen Eindruck  :schmacht:


ZitatDie Studios sind wirklich zauberhaft, auch für jemanden, der nicht fanatischer Fan ist.
Die ganze Orga und das ganze Drum herum ist, wie gewohnt bei den Amerikaner, perfekt gemacht. Es hat einfach nur rundherum riesigen Spaß gemacht.

ich dachte, die sind bei London  :kopfkratz:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

leseschnecke

Zitatich dachte, die sind bei London  :kopfkratz:

Sind sie auch. Warner Broth. ist amerikanisch.

Inge78

Zitat von: leseschnecke in 16. Januar 2019, 13:32:05
Zitatich dachte, die sind bei London  :kopfkratz:

Sind sie auch. Warner Broth. ist amerikanisch.

ah, OK
Hatte ich falsch verstanden
Hab da gerade mal im Internet geschaut, wirklich toll
Aber man muss dann da auch immer so eine Tour buchen? Oder kann man da auch einfach selber durchspazieren?  :kopfkratz:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

leseschnecke

Zitat
Aber man muss dann da auch immer so eine Tour buchen? Oder kann man da auch einfach selber durchspazieren?  :kopfkratz:

Die Tour macht dann Sinn, wenn man ohne Auto unterwegs ist. Die Studios liegen ein gutes Stück außerhalb Londons.

Wir waren eh mit dem Auto da und haben die Tickets online gebucht, dann konnten wir uns alles so anschauen, wie wir wollten. Total problemlos.
Bei Ticketerwerb bucht man eine Uhrzeit, dann muss man halt da sein. Wie lange man sich dann dort aufhält, spielt keine Rolle.
Alleine der Shop ist schon der Wahnsinn.
Falls ihr mit dem Gedanken spielt, mit dem Wagen dorthin zu fahren, kann ich dir das Hotel, in dem wir waren, bestimmt noch rauskramen.

In der Nähe liegt übrigens auch Highclere Castle aus Downton Abbey  :-> und Windsor und Hampton Court Palace  :funkey:

Inge78

Wart ihr außerhalb Londons in einem Hotel?
Über London denken wir tatsächlich sehr intensiv nach und da ich es ja hasse zu fliegen wäre Auto defintiv eine Option, zumal wir dann noch andere Ziele mit ansteuern könnten
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

leseschnecke

Ja, wir waren außerhalb Londons. Guckst du hier: https://www.cp-gerrardscross.co.uk/

Als wir das letzte Mal in London übernachteten, nahmen wir ein Hotel in Wimbledon. Das liegt direkt an der U-Bahn-Station, ist ruhig, nicht so teuer und man ist mobil. Auto haben wir am Hotelparkplatz geparkt. War irgendeine Kette, Ibis, Novotel oder so...

Mit dem Auto haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht. Wir nehmen immer die Fähre. Man muss halt mit dem Linksverkehr klarkommen, das geht aber ganz gut....

Inge78

Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf