Buchwunschlisten

Begonnen von Meike, 06. Januar 2009, 20:26:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Meike

Hallo Hans,
da war ich oben aber schneller mit zeigen  :->

LG,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

Mobi

Hallo Meike,

denk dir nichts, ich hab auf meiner Excel Wunschliste auch 100 Bücher stehen (und nachdem jeder Autor nur einmal draufsteht und ich wenn mir was gefällt, immer mehr Bücher von dem Autor kaufe, ist die noch sehr stark erweiterbar!).
Außerdem habe ich auch eine Liste mit angefangenen Serien (Anzahl 10) und Auto-Buy Autoren, wobei ich da die meisten sowieso im Kopf habe.

LG, Mobi

Hans

Hallo Meike,
Zitat von: Meike in 07. Januar 2009, 22:24:38
Hallo Hans,
da war ich oben aber schneller mit zeigen  :->
macht nicht's. Wenn ich das eher gesehen hätte, hätt ich den Beitrag auch nicht geschrieben... - aber "doppelt gemoppelt" soll ja besser halten, oder wie war das noch??   :kopfkratz:  :->

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

jaqui


Regina

Hallo,
bei mir gab und gibt es ein einfaches Schulheft, in dem ich Autor, Titel, Genre und evt. Erscheinungsdatum vermerke. Bei denen ich mir sicher bin, das ich sie kaufen will ( vorzugsweise Serien die ich will) lege ich zusätzlich bei Thalia auf den Wunschzettel. Und das war es schon. Leider sieht man bei Thalia auch wieviel da drauf ist ( aktuell 107 Bücher, aber davon sind einige Kinderbücher für meine Kids, das zählt doch nicht , oder)  :umfall:
lg
Regina

Meike

Hallo Kathrin,
ich wollte dir nur sagen, dass ich das auf amazon jetzt geblickt habe und werde mich jetzt langsam an die Arbeit machen meine Listen zu übertragen  :->
Danke dir  :-B

Liebe Grüße,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

Susanne

Hallo Kathrin,

Dann werde ich doch gleich mal nachschauen und mit verwalten anfangen. Feine Sache  :->.
Bei meinen neuentdeckten Autoren gebe ich nur immer den ältesten Titel an, den ich noch nicht besitze. Die anderen folgen dann meist automatisch.

Liebe Grüße
Susanne

Mila1981

Ich hab das auch gerade gemacht....bei amazon die Listen verwalten meine ich...super klasse! VIELEN DANK für den tollen Tip! :schmusen:
Ich lese im Moment nur im Bett oder unterwegs (Bus & Zug)...momentan:
Buszugbuch: Ein königlicher Kuss, Nora Roberts
Bettbuch: Tintentod, Cornelia Funke

Kathrin

Gerne geschehen, Ihr Lieben!!!
Rock the Night!