Zeitschriften über Bücher

Begonnen von misakitty, 05. März 2008, 22:07:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

misakitty

Hallo,
es gibt doch sicher solche Magazine, oder? Ich habe mal welche gesehen, aber ich weiss nicht welches richtig gut sind.
Kennt ihr euch da gut aus?


Dankeschön!!! Liebe Grüße

misa

Steffi

Hallo Misakitty!

Ich habe eine zeitlang die "Literaturen" gelesen, aber das ist jetzt auch schon ein paar Jährchen her. Richtet sich aber eher an anspruchsvolle Leser und ist teilweise eher..naja...geschraubt! *GG* Aber es waren teilweise gute Reportagen drin.

Ab und zu kaufe ich mir die "Bücher", aber eigentlich bin ich besser informiert, wenn ich auf meine gängigen Bücherseiten gehe. Ich vermisse da eigentlich nichts.

Ansonsten bin ich Mitarbeiterin beim <a href="http://www.loveletter-magazin.de/">Loveletter</a>, dem ersten (und einzigen *G*) deutschen Liebesromanmagazin. Das Heft hat eine tolle Entwicklung gemacht und ich muss gestehen, ich bin schon ein bisschen stolz auf unser mittlerweile sehr stylisches Heft. Unsere Kris macht ein tolles Layout und das Heft ist sehr informativ. Ich schreibe dafür nur Rezensionen, aber es macht schon irre Spaß!

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


misakitty

@Steffi: Wow danke, Loveletter klingt echt super, smile, ich hoffe das gibst in Mainz aus, das will ich haben :) Und danke für deine Antwort

glg Misa