Buchmesse 2020 Saarbrücken

Begonnen von sisquinanamook, 18. November 2019, 14:44:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sisquinanamook

Falls es jemanden interessiert:

In Saarbrücken findet nächstes Jahr im Juni eine Buchmesse statt:

https://buchmesse-saar.de/

Vielleicht hat ja jemand Lust zu kommen? Ich werde in jedem Fall an 1-2 Tagen dort sein.
Viele Grüße
Daniela

Christiane

Ich find das auf jeden Fall interessant und würd gern kommen. Weißt Du ab wann klar ist, wer genau aus seinem Buch vorträgt?
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

sisquinanamook

Ich glaub, das ein oder andere ist schon klar.
Ich versuch mal an Insiderinfos zu kommen  :zwinker:

Wäre schön, wenn wir es schaffen würden uns auf der Buchmesse zu treffen.
Viele Grüße
Daniela

Christiane

Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

DG7NCA

wenn ich nächstes Jahr über meine Zeit frei verfügen kann würde ich euch gerne treffen
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Inge78

Ich würde total gerne kommen ... aber mein Patenkind hat am 20.06. Geburtstag ... das passt also leider nicht
Sehr sehr schade
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Esmeralda

Ich habs mir mal notiert.
Wenn's zeitlich passt, schaue ich mal vorbei.
Life is too short to read bad books. 

sisquinanamook

Zitat von: Inge78 in 19. November 2019, 06:21:42
Ich würde total gerne kommen ... aber mein Patenkind hat am 20.06. Geburtstag ... das passt also leider nicht
Sehr sehr schade

Ach, Dein Patenkind hat 2021 auch nochmal Geburtstag  :-> :wuschig:

Meine Mutter hat am 19.06. Geburtstag. Dann bleiben aber immer noch der 20. und 21.
Und meine Anreise ist kürzer...
Viele Grüße
Daniela

Inge78

Zitat von: sisquinanamook in 19. November 2019, 09:27:47
Zitat von: Inge78 in 19. November 2019, 06:21:42
Ich würde total gerne kommen ... aber mein Patenkind hat am 20.06. Geburtstag ... das passt also leider nicht
Sehr sehr schade

Ach, Dein Patenkind hat 2021 auch nochmal Geburtstag  :-> :wuschig:

Meine Mutter hat am 19.06. Geburtstag. Dann bleiben aber immer noch der 20. und 21.
Und meine Anreise ist kürzer...

Das mit der Anreise wird eher das Problem sein ...
Mal schauen ... vielleicht überzeugt ihr mich ja noch ;-)
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Christiane

Also ich würd Übernachtungsplätze gern zur Verfügung stellen  :zwinker:. Von hier aus ist man ruckzuck in Saarbrücken.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Inge78

Zitat von: Christiane in 19. November 2019, 09:57:08
Also ich würd Übernachtungsplätze gern zur Verfügung stellen  :zwinker:. Von hier aus ist man ruckzuck in Saarbrücken.

:dong: :wah: :a0301:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

sisquinanamook

Also eigentlich gibt es jetzt keine Ausrede mehr  :ausrast:
Viele Grüße
Daniela

SilkeS.

Hallo

Ich habe mal geschaut, ich brauche mit dem Auto 2 Stunden einfach...
Mal schauen, vielleicht findet sich Mitfahrer, dann ist es nicht soooo langweilig...
Ist ja noch etwas Zeit.

Gruß Silke
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Christiane

Wenn nichts dazwischen kommt können wir doch zumindest einen Teil der Strecke zusammen fahren...
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

SilkeS.

Zitat von: Christiane in 22. November 2019, 09:31:03
Wenn nichts dazwischen kommt können wir doch zumindest einen Teil der Strecke zusammen fahren...
Auch eine Idee.
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht